Tränsmänner hier?

Hallo bin mtf und bin gerade mitn in der hormonbehandlung falls wer schreiben mag gerne. Bin aus Oberösterreich und stehe auf frauen LG kerstin

@ tibits: danke für den Beitrag & die Infos

Also keine TMs hier, die durchs erotikforum Sex-Kontakte mit Frauen hatten.

Und spannend, dass sich hier keine Frauen melden, die auf TMs stehen - gibts welche? ... oder hab ich falsch gefragt?

@ tibits: danke für den Beitrag & die Infos

Also keine TMs hier, die durchs erotikforum Sex-Kontakte mit Frauen hatten.

Und spannend, dass sich hier keine Frauen melden, die auf TMs stehen - gibts welche? ... oder hab ich falsch gefragt?
Obwohl du Hetero anstrebst, wirst du ev. eher fündig in reinen lgbt communities, insb. bei Eigentlich-heteros. Ist allerdings nur eine Vermutung. (Und insofern wirst dort ev. auch eher Gleichgesinnte :))) zum Info-Austausch finden.

Also ich sehe mich nicht als Frau, die als Mann lebt. Im Zusammenhang mit Transmännern ist die Wortwahl komplett falsch.
Ich habe damit versucht mich in die Gedankenwelt jener einzufinden, die ein Verhältnis Frau zu Transmann mit UIverständnis betrachten.
Ich wollte mit meiner Wortwahl niemanden vor den Kopf stoßen

Danke tibits!

@ Katzenvater: Ich bin keine Frau die als Mann lebt, ich bin ein Mann.
Hätte ich hier nicht geschrieben, dass ich ein Transmann bin, du würdest mich im realen Leben nicht als Transmann erkennen.

Ich verstehe eh, dass das für nicht-Betroffene verwirrend sein kann, weils ja auch so viele Gender-Varianten gibt.
Auch einiges, das ich persönlich eher abgespaced finde, weils mir ja fremd ist.
Aber hetero (trans)-Mann sucht Frau für Sex find ich klassisch und easy, eventuell auch deshalb weils mir ja nicht fremd ist :)

@ Fräulein-M: Danke für den Tipp. Ich suche eh eine hetero-Frau - hast du das so gemeint? Oder versteh ich dich da falsch?
Info-Austausch mit TMs suche ich hier keinen, da schreib ich in einem anderen Forum und ich bin auch privat mit ein paar TMs vernetzt.
Ich wollte nur wissen, ob hier TMs sind, und ob diese hier hetero-Frauen für Sex kennen gelernt haben.

Danke tibits!

@ Katzenvater: Ich bin keine Frau die als Mann lebt, ich bin ein Mann.
Hätte ich hier nicht geschrieben, dass ich ein Transmann bin, du würdest mich im realen Leben nicht als Transmann erkennen.

das bezweifle ich nicht und ich weiß, dass Transmänner - auch wenn sie genetisch Frauen sind - seelisch Männer sind. mir ging es - und das habe ich titbits versucht zu erklären - auch nicht um meine Sichtweise, sondern um die von Menschen (m wie w), die sich nicht oder kaum damit auseinandergesetzt haben, die das Klischee von "Schwanzmädchen" und Transen kennen und deren Bedenken, wenn sie mit ihren Sehnsüchten oder Beziehungen (egal ob es sich dabei um Liebe handelt oder nur um ein Fickverhältnis) ihre Umgebung konfrontieren. Denn ich glaube, diesen Menschen wird oftmals mehr Unverständnis entgegengebracht, als Transmenschen selber.

@ Katzenvater - ich hab deinen Post jetzt mehrmals gelesen - ich checks nicht ganz was du sagen willst ...

Welchen Menschen wird mehr Unverständnis entgegengebracht als den Transmenschen selber?

Meinst du, dass Menschen die mit Transmenschen Fick- oder was auch immer für Verhätnisse eingegehen, unverstanden werden? Also, dass die Menschen die Transmenschen begehren unverstanden sind?

Und von wem werden sie unverstanden? Von ihrem Umfeld - das find ich auch sehr groß gefasst - ich erzähl zB bei mir im Job keinem, mit wem ich sexuell was mache - das ist ja wohl Privatsache - das steuere ich schon auch selber, wer welche Infos über meine SexualpartnerInnen bekommt.

Außderdem denke ich, dass es keinen Wettkampf wer mehr Verständnis bekommt als wer anderer geben soll.

Ich glaub wir verzetteln uns da grad ....

Zurück
Oben