Tränsmänner hier?

... sind wir also jetzt mal zu dritt.

Noch wer, der sich gerne als TM outen möchte :)

@ 1spritzer1 - danke fürs Willkommen heißen

ich würd mich echt gern mit nem echten Transmann austauschen. das Thema ist einfach für mich was ganz besonderes

... etwas tote Hose hier in Sachen Transmänner :(
Hier in EF sind mir ca. 5 Transmänner übern weg gelaufen, jedoch teilweise an Frauen nicht interessiert.
Benutze die Suchfunktion mit "ftm" usw. auch innerhalb von Beiträgen. In transgender at gabs auch welche, aber diese Platform ist eher Fetisch- und Sex-feindlich, mehr über Medizinisches, Rechtliches - asexuelles LGTB-Movement :)

Ich find, das sich die Transmänner hier fast verstecken, Aber das sollen sie nicht.
Wie man sieht sind doch einige von ihnen mehr wie begeistert, so wie auch ich

Ich find, das sich die Transmänner hier fast verstecken, Aber das sollen sie nicht.
Wie man sieht sind doch einige von ihnen mehr wie begeistert, so wie auch ich
Hab aber eher die Erfahrung, daß TM an TVs nicht sehr interessiert sind. Sehe da eher die Tendenz schwul oder Butch (mit seinem Mädchen). Oft höre ich auch, sowohl betreffend FTM als auch MTF, daß man hetero oder homo bleibt: Stand man als Frau auf Frauen, dann nach der FTM Transformation auf Männer. Stand man als Frau auf Männer, dann nach der Transformation auf Frauen. Ist nur ne tendentielle Beobachtung einiger TS, mit denen ich mich einige Zeit unterhielt.

ja gerade um das würde es mir ja hauptsächlich gehen da auch mich dieses Thema fasziniert.
Also liebe Transmänner habt keine scheu, ihr seit begehrt

@ Fräulein-M: Danke fürs Zusammentragen der Profile der Transmänner hier.

Was die sexuelle Neigung anbelangt, muss ich Euren Vermutungen widersprechen - ich kennen keinen TM dessen sexuelle Orientierung sich durch oder nach der Transition (Personenstandsänderung, OPs, Hormontherapie, etc) geändert hat.

Wer auf Frauen steht steht auf Frauen, wer auf Männer steht steht auf Männer.
Manche der TMs aus meinem Bekanntenkreis wurden, wo nun der Körper besser zu einem passt, sexuell offener und schließen bi für sich nicht aus.
Aber ich kenne keinen der zuerst auf Frauen gestanden ist und nun auf Männer steht, oder eben anders rum.

Ich persönlch bin an TVs nicht interessiert. Wie das andere sehen weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Fräulein-M: Danke fürs Zusammentragen der Profile der Transmänner hier.

Was die sexuelle Neigung anbelangt, muss ich Euren Vermutungen widersprechen - ich kennen keinen TM dessen sexuelle Orientierung sich durch oder nach der Transition (Personenstandsänderung, OPs, Hormontherapie, etc) geändert hat.

Wer auf Frauen steht steht auf Frauen, wer auf Männer steht steht auf Männer.
Manche der TMs aus meinem Bekanntenkreis wurden, wo nun der Körper besser zu einem passt, sexuell offener und schließen bi für sich nicht aus.
Aber ich kenne keinen der zuerst auf Frauen gestanden ist und nun auf Männer steht, oder eben anders rum.

Ich persönlch bin an TVs nicht interessiert. Wie das andere sehen weiß ich nicht.
Das waren hauptsächlich MTF TS, die mir dies erzählten, mit dem Hinweis, bei den TM kenne man das Phänomen auch.

Ich sah es auch an mir, als Mann mag ich Frauen, und als Dame Männer, womit es im Prinzip immer Hetero ist.
Aber ich lass mich gern belehren.

... sind wir also jetzt mal zu dritt.

Noch wer, der sich gerne als TM outen möchte :)

@ 1spritzer1 - danke fürs Willkommen heißen
Mahlzeit Tiger!
Ich kenne einen aus dem EF persönlich und auch intim (wohnt sogar in meiner Nähe), mit einem hab ich mich mal auf ein Bier getroffen und wir hatten einen geilen Camchat und mit einem dritten habe ich nur gechattet, er hat leider den Kontakt abgebrochen...
Auf diversen anderen Plattformen gibt es ja auch welche und wie du vorher schon geschrieben hast, die sexuellen Neigungen ändern sich nicht - es kann allerdings sein, dass unterdrückte Neigungen zu Tage treten.
liebe Grüße aus NÖ

Also ich bin zwar keine richtige aber zieh auch gern dw an und Schuhe bloß mich öffentlich zeigen mag ich ned geb wenn überhaupt sehr spät abends ne Runde so raus

@ Katzenvater: Danke für die Infos. Ich suche hier nicht den Austausch mit anderen Transmänner im Erotikforum um mich über TM-Themen auszutauschen, dazu bin ich eh privat vernetzt und ich schreibe und lese auch in einem expliziten Transmänner-Forum.

Ich suche heterosexuelle Transmänner hier, um mich mit ihnen über ihre Erfahrungen mit dem Erotikforum auszutauschen.

Mich nteressiert von den TMs hier, welche Erfahrungen sie mit dem Erotikforum haben, und ob sie auch Frauen für Sex hier gefunden haben - darauf hab ich bis jetzt erst eine Antwort erhalten :(

Ich hab daher bis jetzt den Eindruck bekommen, dass hier wenige / keine hetero-sexuellen transMänner anwesed sind, hm?
(Nochmal zur Erklärung: heterosexuelle Transmänner stehen auf Frauen)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin TM, kann aber deine Fragen nicht beantworten, ich suche hier keine Sexkontakte, da ich nicht aus Österreich bin.
Meine Interessen haben sich seit Testo schon verändert / erweitert. Früher war ich monogam mit meiner Frau zusammen und konnte mir nicht vorstellen mit Männern Sex zu haben, heute bin ich bi mit starker Tendenz zu Männern und habe mehr Lust auf unverbindlichen Sex. Eine TV oder TS schliesse ich dabei nicht aus, mag aber übertriebene Schminke und Aufmachung nicht.
Eine Beziehung stelle ich mir eher mit einer Frau vor (meine Ex steht leider nur auf Frauen), bin seit einigen Jahren single.

Zurück
Oben