tragen viele männer tampons?

i stecks ma imma in de nosn wonni nosnbluten hob. fia des sans jo do :mrgreen:

ich glaube es machen nicht viele flutscht nicht besondersDieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

:daumen:

schaun ma moi wies weiter geht...
(hob mi e net ernsthaft angsprochen gfühlt wü jo a immer mein senf dazua gem)
jedenfalls hab i mit a paar bekannte drüber gsprochen und es mochen eher mehr hetero sexuelle ois homosexuelle weil die schwulen ist des e zu "klein" nicht von langem interesse (de hom mi aufd schaufel gnommen dass jo kane mädchen san a wons so redn monchmoi und a wenns die frau in der beziehung san kan ob brauchn)

für die anderen klein genug um es zu genießen ohne schmerz und den anus darm oder Prostata gut zu stimulieren

Das wär dann sicher geil für die,die auf Doktorspielchen stehen....:lol:

das gefühl entsteht beim einführen des tampons - das alleine wird schon als erregend empfunden. egal, ob man dann das ding eingecremt hat oder nicht saugt sich der tampon mit flüssigkeit auf - dadurch wird der eindruck, etwas "dickes" drinnen zu haben noch weiter verstärkt. ich finde es nicht pervers, sowas zu tun. wo ist der unterschied zur gurke oder zu anderen hilfsmitteln? ich hab als arzt immer nur flaschen und ostereier bergen müssen. ein tampon war niemals ein thema...

Also OB (ohne Kondom oder Vaseline) im After soll man laut meinem Dottore lieber lassen. Die Tampons sind super saugstark (eh klar), saugen sich im schlimmsten Fall an den Hämorrhoiden fest und führen beim Rausziehen zu Verletzungen.

So ähnlich wie Löschpapier auf die Lippeninnenseite und dann wegziehen. Da kommt von den Lippen was mit - wie man aus Schulzeiten vielleicht noch weiß.

Ich persönlich mag es mit einen Tampon im Arsch rum zu gehen
Ist am anfang komisch aber man gewöhnt sich daran
kan ich nur weiter empfehlen

tampon stell ich mir nicht sehr schön vor.... probiers doch mal mit nem kleinen plug. das is definitiv ein schönes gefühl

Naja, im Sinne der analen Stimulation würde ich das ja verstehen, aber - naja, mein Fall ist das überhaupt nicht.

Ob's - vorallem benutzt, oiso da graust ma ! ! ! :anspritzen:

tampon stell ich mir nicht sehr schön vor.... probiers doch mal mit nem kleinen plug. das is definitiv ein schönes gefühl

Laufe gelegentlich mit einem kleinen Plug umher, ist total geil :daumen:, Tampons halte ich für völlig ungeeignet.:mauer:

Diesen Thread hätten wir uns sparen können. So ein Blödsinn :mauer:

Bin nun ebenfalls auf diesen Thread gestossen! Und: Mekong2000!, sowie MiXa, beschreiben es ja perfekt!

Im 21.en Jahrhundert von vielleicht etwas anderen Praktiken, als Blödsinn zu sprechen, ist alleine schon eben : Blödsinn,
wie der Kommentar von obengenannten User beweist.

Sich als Mann mal einen (neuen) Ob. einzuführen, eine Binde zu tragen, dieses nicht gekannte, da ja leider von Frauen, was verständlich ist, als notwendiges Übel angesehen wird, Gefühl zu simmulieren, ist wohl eines der harmlosesten Themen, und X fach bewiesen, wieviele Männer sich dafür interessieren, und es auch praktizieren, und siehe auch bei: z.B. netdoctor.de als Erfahrungsberichte nachzulesen. - (Männer und Tampons).

Und andererseits, abgesehen von dieser Vorliebe, existiert die gesamte Sextoyindustrie weltweit von den vielen individuellen Gepflogenheiten der Sexualität, deren Vielfältigkeit und den zum Glück verschiedensten Vorlieben , egal ob bei Mann oder Frau!

Da jeder Mensch weiß, was für ihn persöhnlich anturnend ist, besitzt wohl niemand das Recht ( die allgemeine , öffentlich-rechtliche Meinungsäusserung,wird natürlich respektiert), festzusetzen was pervers ist, denn was Spass macht ist es niemals.

Ins LÄCHERLICHE gezogenes , wird dem wohl ernstgemeinten Thema des Erstellers wohl nicht hilfreich sein,
aber es erleichtert das : Nicht- darüber- nachzudenken ............. Leider!

Also ich habe keine Berührungsänste mit Tampons oder Binden. Allerdings tage ich sie aber eigentlich nur bei Problemen in Darmbereich bzw generell um meine Slips sauber zu halten. Dass ich mich dadurch vielleicht ein wenig weiblicher fühle ist ein willkommener Nebeneffekt. Wenn ich sie benutze sind Binden eher die Regel und Tampons die Ausnahme.

Liebe Grüße,

Alisha

bzw generell um meine Slips sauber zu halten.

Hab da eine tolle Alternative gefunden, Klopapier nennt sich das, ist so ein neumodischer Kram, klappt aber so ganz gut, außerdem hat es sich bewährt täglich die Unterwäsche zu wechseln.

Zurück
Oben