- Reaktionen
- 176
Hallo zusammen, 25. bis 27.08. ist es wieder so weit - in Reingers kreisen die Traktoren ums goldene Hanfblatt, mit dabei jede Menge coole Leute. Wen von euch kann man dort treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oja, sollten laut Team-Liste auf der Homepage dabei sein - Klasse A2, Startnummer 8Hätte gerade auch einen Tread aufmachen wollen.
Gestern haben schon viele aufgebaut war ziemlich was los .
Schade das die Erdbeeren heuer nicht sind.
Vielleicht haben sie nur getauscht …Ihren Boxenplatz haben schon andere bekommen. Soweit ich weiss.
Plomberger stehen auf ihren Platz.
Wo bitte ist Reingers?Hallo zusammen, 25. bis 27.08. ist es wieder so weit - in Reingers kreisen die Traktoren ums goldene Hanfblatt, mit dabei jede Menge coole Leute. Wen von euch kann man dort treffen?
Danke, schade ist mir doch ein wenig zu weit.
Wie wäre es mit ein paar Fotos für diejenigen die nicht dabei sein können
War wieder ein geiles Wochenende!!!
Ja war heftig aber in meinem Bus war es auch kuschelig.Stimmt, nur das Wetter am Abend war etwas “hinderlich”
OK - Kein Facebook, keine Fotos.Facebook ist voll davon
OK - Kein Facebook, keine Fotos.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?