- Reaktionen
- 249
mit spritzen?Bei mir verlangte sie 200,- und das ist meiner Meinung nach schon zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit spritzen?Bei mir verlangte sie 200,- und das ist meiner Meinung nach schon zu viel.
Dir sagt der Begriff Ablehnungsangebot was? Gibt's auch bei Handwerkern.ist gerade in graz und verlangt 300460 mit abspritzen , ist das in wien auch ihr üblicher preis?
ist gerade in graz und verlangt 300460 mit abspritzen , ist das in wien auch ihr üblicher preis?
Die spinnen, ich geh nun wieder zu den Bio Mädles,
Angebot und Nachfrage!!
Manche Freier machen den Markt kaputt,weil sie jede Summe zahlen.
Dir sagt der Begriff Ablehnungsangebot was? Gibt's auch bei Handwerkern.
seit wann verlangt Joanna 200€ ? war schon oft bei ihr. letzten dezember hat sie noch 150 verlangt. dieses jahr war sie (ziemlich sicher) noch nicht in Wien. bei Joanna darfst auch filmen. wenn du damit einverstanden bist auf ihrer website zu landen.Ja mag sein
Im Mai kommt Joanna, die will auch schon 200 €/h, für mich hat es sich damit erledigt, ich mag TS aber ich mag auch Mädchen und bei diesen Preisen hört sich der Spaß für mich auf !
Schade, dass das immer wieder kommt.
100430
150460
Das ist für beide Seiten fair. Wenn sie mehr verlangen geh ich einfach wieder...
Bitte an alle zahlt auch nicht mehr.
seit wann verlangt Joanna 200€ ? war schon oft bei ihr. letzten dezember hat sie noch 150 verlangt. dieses jahr war sie (ziemlich sicher) noch nicht in Wien. bei Joanna darfst auch filmen. wenn du damit einverstanden bist auf ihrer website zu landen.
Chelsy/Chelcy/Chelsey hat einmal 200 verlangt dann hab ich gesagt das sie bei mir immer 150 verlangt hat. seitdem hat sie es nicht wieder probiert.
gebe dir aber ansonsten recht. auch ich habe meine schmerzgrenze was den preis betrifft. 200 zahle ich nur wenn noch mehr/andere fetische erfüllt werden.
gehöre aber auch zu denen die nicht verhandeln. wenns passt dann passts. ansonsten gehe ich nicht mehr hin.
ps: vielleicht glaubt Chelcy ja das sie mit ihrem geilen neuen video auf sexmagazin so viel mehr verlangen kann