- Reaktionen
- 33
War gestern bei ihr. Schon wieder. Die kleine dickt echt hammer. Genug Poppers für mich und ich musste denke ich gute 10-15 Minuten ihren Schwanz schlucken, kurz aufatmen und jedes schon schiebt sie ihn mir ins Maul ganz rein. Zwischendurch ihre Eier geleckt und wieder tief in meine Kehle rein, bis sie mich ficken wollte. Sie schiebt ihn rein, ich schnüffel wieder am Fläschen, zuerst ganz sanft Doggy auf dem Bett, dann drückte sie meinen Kopf hinunter und meinte auf Englisch „give me your ass“. Ich also Arsch hoch und sie hämmert ihn rein, immer wilder und schneller bis sie mich in die Matratze drückt und weiterfickt, dann dachte ich endlich kurz aufatmen, falsch gedacht. Kondom runter und ich musste wieder blasen, diesmal hielt sie mir das Fläschen unter die Nase während ihr Schwanz in meinem Mund war, kurz geblasen, wechseln wir in die 69er, sie natürlich oben und fickt meinen Mund während sie ihre Beine um meinen Kopf klammert und mich fixiert das ich nicht weg komme, die Hände drückt sie mir schön weg und ich liege wehrlos da und mein Mund wird regelrecht vergewaltigt. Das ging dann ein paar Minuten so, bis sie wieder ein Kondom aufsetzte, aufstand und ich mich vor sie bücken musste damit sie mich wieder fickt. Heftige stöße und während ich mir einen Wixe immer heftiger, aber da war dann Schluss für mich, hab dann spritzen müssen konnte es nicht mehr halten. Sie wollte weiter machen, aber ich war zu fertig. Soviel zur lieben Chelcy!