D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese schon Lange was uber Chelcy geschrieben ist, und Gestern habe ich mich endlich Entscheidet Sie zu Besuchen.
Also alles stimmt, absolut alles...
Aber....weil es gibt einen ABER...
Wenn Sie mein Arsch gefickt hat, diese Sau, entschuldigung, ich finde keinen andere Wort... hat, ohne ich es bemerkt, der Kondom ausgezogen und mich weiter gefickt...bis zum Schluss...
Mein ganzes Leben ich habe immer aufgepasst, safer sex zu haben, das ist einfach nicht in Ordnung habe ich Ihr gesagt. Ich Bin Gesund hat Sie geantwortet...Ich benutze immer kondom...
Na ja... aber dann warum nicht mit mir ? Verdammte Scheiss... was soll das ?
Gesund ist sie "vielleicht", aber man macht sowas einfach nicht. Sie kann spielen mit ihr eigenes leben, aber nicht mit dem leben anderen Menschen.
Heute War ich zum Aids Hilfe und ins Spital für der Postexpositionsprophylaxe (PEP) zu nehmen. Gesund Will ich bleiben...
Das War mein Erste und letzte Besuch zu einen TS...nie wieder.
Sorry fur mein schlechte Deutsch, aber es ist nicht Meine Muttersprache.
Also alles stimmt, absolut alles...
Aber....weil es gibt einen ABER...
Wenn Sie mein Arsch gefickt hat, diese Sau, entschuldigung, ich finde keinen andere Wort... hat, ohne ich es bemerkt, der Kondom ausgezogen und mich weiter gefickt...bis zum Schluss...
Mein ganzes Leben ich habe immer aufgepasst, safer sex zu haben, das ist einfach nicht in Ordnung habe ich Ihr gesagt. Ich Bin Gesund hat Sie geantwortet...Ich benutze immer kondom...
Na ja... aber dann warum nicht mit mir ? Verdammte Scheiss... was soll das ?
Gesund ist sie "vielleicht", aber man macht sowas einfach nicht. Sie kann spielen mit ihr eigenes leben, aber nicht mit dem leben anderen Menschen.
Heute War ich zum Aids Hilfe und ins Spital für der Postexpositionsprophylaxe (PEP) zu nehmen. Gesund Will ich bleiben...
Das War mein Erste und letzte Besuch zu einen TS...nie wieder.
Sorry fur mein schlechte Deutsch, aber es ist nicht Meine Muttersprache.