Der Thread ist wieder da (oder zumindest finde ich ihn wieder) - sehr gut!
Ich war Ende August bei Chelcy, war mein erstes Treffen mit ihr. Bislang hatte ich erst zwei TS Erfahrungen, die erste mit Lina Thai und die zweite mit Kimber Lee. Mir ist ein weibliches Aussehen extrem wichtig, daher wollte ich mich gerne auch mit Chelcy treffen. Die Berichte über ihren Hang zur Dominanz gaben mir durchaus ein mulmiges Gefühl, denn zwei TS Erfahrungen sind nicht viel und sowohl Lina als auch Kimber waren sehr sanft - bei Chelcy erwartete ich mir einen etwas heftigeren Ritt. Termin ausgemacht in der Oberen Viaduktgasse und los.
Chelcy empfang mich in schwarzen Dessous und war sehr nett. Ich erklärte ihr, daß ich noch ziemlicher Anfänger bin, aber durchaus gerne die passive Rolle einnehme (ich meine damit nicht sub, sondern passiv beim AV). Chelcy verlor keine Zeit "take your clothes off, baby" sagte sie und zog sich selbst auch aus. Sie saß am Bett, der Schwanz bereits halbsteif, und ich wurde schon bei diesem Anblick hammergeil. Sie deutete auf ihren Schwanz und ohne daß sie etwas sagen mußte, war klar: blasen! Ihr Schwanz ist richtig geil, das Blasen hat mich noch mehr angemacht und sie fing auch an zu stöhnen. Sie scheint deep-throating zu mögen, denn immer wieder legte sie mir ihre Hand in den Nacken und drückte mich richtig auf ihren Schwanz - allerdings niemals zu lange. So ganz meins war das aber trotzdem nicht.
Das nächste Kommando lautete "doggy style" (das ist definitiv nach meinem Geschmack) und kaum war ich in Position, drückte sie meinen Hintern nach unten und zog sich ein Kondom über. Dann gings zur Sache und sie drang schnell und heftig in mich ein. Ich hätte es langsamer bevorzugt und mit deutlich mehr Gleitmittel, aber Chelcy war nicht mehr zu bremsen und rammelte mich gleich ordentlich durch. Nach ein paar Minuten wurde pausiert, Kondom runter und ich durfte wieder blasen. Danach noch ein Durchgang, diesmal wars richtig geil, weil ich mich (und meinen Hintern) schon ein wenig entspannt hatte.
Zeit für einen Positionswechsel und Chelcy deutete mir, mich umzudrehen, damit sie mich in der Missionarsstellung ficken konnte. Es fühlte sich herrlich geil an und als sie auch noch anfing, mich mit Zungenküssen zu verwöhnen, wurde es noch besser. Hin und wieder knallte sie ihren Schwanz richtig hart rein, das war dann schon zu viel des Guten und war etwas schmerzhaft. Als Ergebnis war ich einerseits unglaublich aufgegeilt, aber die ganz harten Stösse kühlten mich andererseits wieder ab, weil Schmerz beim Sex mir gar nicht liegt. Das ging eine ganze Weile so weiter und Chelcy sagte immer wieder "masturbate, masturbate", da sie mich unbedingt spritzen sehen wollte. Irgendwann konnte sie es selber nicht mehr halten, unterbrach das Ficken und streifte den Gummi ab. "Open your mouth, baby" sagte sie und zwei Sekunden später gabs ein wunderbares CIM Erlebnis (mein erstes). Das war sozusagen das i-Tüpfelchen und ich war dann auch so weit, aber ohne CIM bei ihr.
Alles in allem ein wirklich geiles Erlebnis, das recht anders war als meine bisherigen (wenigen) Erfahrungen mit Lina und Kimber. Mit 150430 ist der Preis recht heftig, daher wird Chelcy für mich ein hin-und-wieder Erlebnis sein und nicht in die Kategorie "ich besuche sie jedes Mal wenn sie in Wien ist" fallen. Auch hätte ich es mehr genossen, wenn es nicht ganz so hart und heftig gewesen wäre. Das war in gewisser Weise zwar sehr geil (und ich habe es auch in der Richtung erwartet), aber einen Touch sanfter wäre für mich persönlich besser gewesen, ohne daß das Erlebnis an Geilheit verloren hätte.
Wiederholungsfaktor JA, aber eher gelegentlich.
Vielleicht muß sich die Sache zwischen Chelcy und mir einfach noch ein wenig einspielen und werde ein 100% Fan, wer weiß.