Transsexuell trans chelcy

Ich habe ja ihr die ganze wahreit gesagt... sie hat es geandert und Mich erklart warum...
Ich War gestern aufgeregt... du hast eh recht gehabt.. Ich habe die beweise geloscht...

Aber wie auch immer tolle Ärztin und ich wünsche dir alles Gute natürlich, dass du bald wieder Freude hast!

@Mitglied #498912 ,
du hast mein vollstes Verständnis und Mitgefühl.
Nimm aber alles nicht so schlimm. Mir ist vor etwa 20 Jahren das Gleiche passiert. Meine damalige Ärztin hat mir gleich gesagt, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion bei einem einmaligen Kontakt ist fast null. Damals musste man 6 (!) Monate warten bis ein sicherer Test möglich war. Das war für mich eine sehr schwere Zeit.
Du hast aber jetzt die Möglichkeit, Gewissheit in nur 2 Wochen zu bekommen. Der PCR-Test:
HIV | Aids Hilfe Wien

Net-Doktor:
HIV - Test

Übrigens, diese Problem gab es schon einmal mit Chelsy:
Transsexuell - trans chelcy

Wünsche dir einen negativen Befund, also positiv für dich;)
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerald...

Ich habe eh schon durchgelesen alle Statistiken...
Ich weiss dass das Risiko ist nicht soooo hoch (0,5 bis 3% beim anal passiv) und mit diesem PEP es reduziert sich Noch von 90%...
Aber...es ist wie einen lotto 6... es gibt immer gewinner...
Ich mache Mich auch nicht sooooo viel Sorgen, aber trotzdem diese kleine stimme
In meinen Kopf sagt : Viellecht hast du Pech gehabt....
Das War einfach nicht Fair... das sie Gesund ist oder nicht, ist nicht das thema, sie ist vielleicht Gesund aber man macht sowas einfach nicht...
So ein Blödsinn kostet umsonst Nerven (viel), zeit (auch viel, weil wegen diese tablette ich nehme muss ich 3 Monaten warten) UND 1200€ Medikamente.

Zum Schluss...ich kann kaum glauben dass es gibt Menschen die fragen "Ohne"... ok man stirbt nicht mehr von AIDS so wie Früher aber trotzdem, man sollte nicht mit dem feuer spielen...
Hätten wir alle Kondom benutzt in die 90's wäre diese Krankheit schon Geschichte und wir hätten wieder fögeln konnen wie 50 jahren vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat sie einen schlechten Ruf, ich geh net hin , wollte aber unbedingt, könnt mir eine geile Transe empfehlen?

Danke in Voraus

was AO betrifft hab mit ihr vor paar Tagen getextet per Whatsapp einfach so um nur mal nach Preisen gefragt sie bietet es einfach so an natürlich mit Aufpreis aber einfach so ohne das sie einen kennt AO anbieten ist schon nicht ohne trotzalledem ist sie eine geile bit**

ich war stammi der 1sten stunde, unzählige male bei ihr u mich hat sie sowas nie gefragt.
gehe nur jetzt wegen ihrer irren preise nicht mehr zu ihr. ohne die preise wäre sie immer noch meine nr 1.

Also das Chelsey es gerne ohne macht wird wohl jedem der mal bei Ihr war bewusst sein denke ich.
Mir hat Sie auch beim ersten mal gleich bei heftigsten rammeln ins Ohr geflüstert "Can I cum in you ass baby ?".
Nachem ich mit "Oh yes please ...."

GG

das hat sie mich auch immer gefragt u ich sagte yes.
hätte aber nie bemerkt dass sie den gummi runter gibt.
dachte das sei immer ne art verbalerotik die sie da macht?

Also das Sperma das mir danach aus dem Arsch getropft ist war sehr real und nicht wirklich verbal :)
Ob Sie den Gummi allerdings wirklich nach der Frage runtergezogen hat oder schon vorher ist mir nicht mehr so deutlich in Erinnerung.
Auf jedenfalls gabs nach diesem Erlebnis die Frage nach einem Gummi eigentlich nie mehr sondern immer blank eingelocht.
Bzw. ein oder zweimal hat sie soweit ich mich erninnern kann dann doch gummiert eingelocht und ich dachte mir warum der Sinneswandel, aber dann schon nach wenigen Minuten ungefragt wieder entfernt.
Aufpreis habe ich nie einen bezahlt, ich habe Sie aber auch nie nach AO Service gefragt sondern als geile draufgabe genossen.
Daher wurde es auch vermutlich nie wirklich publik gemacht, weder von mir noch von den vermutlich vielen anderen ...
Dann da es jetzt raus ist, wird Sie drauf angesprochen und siehe Vorposter, ist es auch schon mit einen Aufpreis versehen .....

Also das Sperma das mir danach aus dem Arsch getropft ist war sehr real und nicht wirklich verbal :)
Ob Sie den Gummi allerdings wirklich nach der Frage runtergezogen hat oder schon vorher ist mir nicht mehr so deutlich in Erinnerung.
Auf jedenfalls gabs nach diesem Erlebnis die Frage nach einem Gummi eigentlich nie mehr sondern immer blank eingelocht.
Bzw. ein oder zweimal hat sie soweit ich mich erninnern kann dann doch gummiert eingelocht und ich dachte mir warum der Sinneswandel, aber dann schon nach wenigen Minuten ungefragt wieder entfernt.
Aufpreis habe ich nie einen bezahlt, ich habe Sie aber auch nie nach AO Service gefragt sondern als geile draufgabe genossen.
Daher wurde es auch vermutlich nie wirklich publik gemacht, weder von mir noch von den vermutlich vielen anderen ...
Dann da es jetzt raus ist, wird Sie drauf angesprochen und siehe Vorposter, ist es auch schon mit einen Aufpreis versehen .....

ich muss ehrlich sagen, ich war da oft fast von sinnen u hab viel nicht mehr mitgekriegt :D

noch mehr aufpreis zu ihren luxuspreisen? a wahsninn!

Hallo,

Ich habe mich nun hier angemeldet um diesen Beitrag zu schreiben.
Mein Wunsch war schon sehr lange einmal eine Trans zu besuchen. Habe daher im vorhinein über diverse Damen Informationen wie Service, Aussehen und Preis erkundet. Immer wieder bin ich auf diese Forum gestoßen mit sehr hilfreichen Erfahrungsberichten.
Schlussendlich habe ich mich für Trans Chelcy entschieden und bin einfach überwältig von diesem Besuch letzte Woche.
Details über meinen Besuch und wie es ablief möchte ich für mich behalten. Jedoch kann ich nur soviel sagen. Sie ist hart aber sehr geil. Mehrfaches Abspritzen meinerseits war auch möglich und zum Schluss fragte sie ob sie in mein Mund spritzen darf.
Zu den Anschuldigunen zu ihr dass sie das Kondom ohne fragen abzieht kann ich nur sagen, dass sie das nicht macht. AV stets mit Kondom.

Alles in allem ist Chelcy der absolute Wahnsinn auch wenn die Preise leider doch hoch sind. Habe es jedoch nicht bereut.
Chelcy sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel.
Achtung Suchtgefahr ;)

Zu den Anschuldigunen zu ihr dass sie das Kondom ohne fragen abzieht kann ich nur sagen, dass sie das nicht macht. AV stets mit Kondom.

Ich will ja nicht gleich deinen ersten euphorischen Bericht anzweifeln und dich hier verscheuchen, aber du solltest deine Aussage relativieren. Es liegt mir fern negativ über Chelcy zu reden, da sie nicht meine Zielgruppe ist und ich sie somit nicht beurteilen kann. Aber(!) als interessierter Mitleser ist mir aufgefallen, daß diese Ohne-Gummi-G'schicht scheinbar keine einmalige Sache war. Somit solltest du eher sagen, daß sie das bei DIR nicht macht(e). Eine gewisse Restskepsis ist glaube ich doch gerechtfertigt.

Ich will ja nicht gleich deinen ersten euphorischen Bericht anzweifeln und dich hier verscheuchen, aber du solltest deine Aussage relativieren. Es liegt mir fern negativ über Chelcy zu reden, da sie nicht meine Zielgruppe ist und ich sie somit nicht beurteilen kann. Aber(!) als interessierter Mitleser ist mir aufgefallen, daß diese Ohne-Gummi-G'schicht scheinbar keine einmalige Sache war. Somit solltest du eher sagen, daß sie das bei DIR nicht macht(e). Eine gewisse Restskepsis ist glaube ich doch gerechtfertigt.

Hallo
Wollte damit nur sagen dass ich sie als freundliche (ja auch notgeile ;) ) person kennengelernt habe.
Ich kann nur von mir berichten dass sie das bei mir nicht gemacht hat. Restskepsis ist gut aber auch nicht vergessen dass beim sex immer (mindestens ;) ) 2 dazugehören.
Wann sie es ungefragt macht ist es natürlich nicht akzeptabel. Keine frage
Will hier niemandem etwas unterstellen aber alle anderen, falls sie es tun, sollten es auch nicht, auch wenn es hier um profisionelle damen geht.

Hallo
Wollte damit nur sagen dass ich sie als freundliche (ja auch notgeile ;) ) person kennengelernt habe.

"Als freundliche Person erlebt"... das haben sie die anderen ja eh auch. Dürfte scheinbar eine nette Person mit ausgeprägtem Trieb sein. Das ist ja nicht das Problem.

Restskepsis ist gut aber auch nicht vergessen dass beim sex immer (mindestens ;) ) 2 dazugehören.

Es gehören zwei dazu, und wenn eine der beteiligten Personen nicht damit einverstanden ist und der Gummi einfach unbemerkt entfernt wird, dann ist das schon eine schlimme Sache. Und das war ja anscheinend der Fall.

Aber zerreden wird das nicht, scheinbar war nur die Wortwahl etwas unglücklich gewählt. ;)

Zurück
Oben