Transsexuell trans chelcy

Inwiefern meinst du "Dummheit"?

Wie oft wurde bisher von den blanken Praktiken dieser Dame gewarnt?
Er glaubt zu wissen, was ihm ärgert. Er hat wahrscheinlich ATM gemacht und weiß es gar nicht. Sowas erkennt man doch am Aroma und/oder Geschmack:kotzen:

im Nachhinein, ärgert mich glaub ich auch, dass sie mir wahrscheinlich nach einem arschfick ihren Schwanz ohne waschen in den Mund schob.

...und nach all dem glaubt er "nur", sie nicht mehr besuchen zu wollen.

Schade Chelcy... ich werd sie glaub ich nicht mehr besuchen...

Wie du schon gesagt hast, lieber @Mitglied #4468 , jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach den neuesten Erkentnissen hier war ich gestern doch wieder mal bei Ihr obwohl mir die 150 eigentlich zu teuer sind.
Ich muss aber sagen Sie ist es wirklich wert und ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen.
Chelsy sieht nach wie vor Top aus und fickt wie der Teufel.
Zuerst sicher 20 Minuten Throatfuck das ich heute noch nicht schlucken kann. Wenn ich noch Mandeln hätte wären die gestern sicher ausgewandert.
Ich bin noch nie so brutal und ausgiebig den Mund gefickt worden, bis ich von oben bis unten mit Spucke und Tränen bedeckt war, und je mehr ich geröchelt und gespuckt habe desto geiler hat Sie das gemacht und desto fester hat Sie mir Ihren Schwanz reingestoßen. Dann kammen immer die Anweisungen , "lick it baby, lick it" und Sie meinte damit Ihrer Eier während Ihr Schwanz bis zum Anschlag in meinem Hals gesteckt ist.:)
Ich bin mir vorgekommen wie die letzte dreckige Hure, aber es war sooo unbeschreiblich geil ....
Dann hinten rein, ohne Gleitgel (Speichel war genug da) und wenig zärtlich, aber auf das war ich vorbereitet.
Schade das keine "Discomitbringsel" da gewesen sind, aber mit dem Glück hätte ich nicht gerechnet, denn das wäre mein größter Traum jemand der mir mit Gewalt seinen Schwanz bis zu den Eiern in den Hals stößt und einen zweiten der das gleiche von der anderen Seite macht und dann im Wechsel .....
Also eine Klare Empfehlung von meiner Seite her !!!

Eine meiner ersten Erlebnisse war vor Jahren mit Chelcy. Es war unbeschreiblich.
Ich war öfter bei ihr. Hab mich außerdem natürlich mit ihr unterhalten. Für sie ist der Job wirklich ihr größtes Vergnügen. Ich war auch mal der "letzte Gast" des Abends und verbrachte ein paar Stunden bei ihr ohne extra oder Aufpreis. Mehrere Orgasmen beiderseits versteht sich.
Allerdings wurde sie mit der Zeit gieriger. Da wir uns kannten, war bei einem unserer letzten Treffen die Bezahlung vorab kein Thema. Sie wollte dann noch mehr und ließ nicht ab. Ok. Beim Verabschieden dann wollte sie allerdings mehr als ich gewohnt war, weil "das war extra" und "normal kostet die Stunde so viel und es sei ja länger gegangen...". Ich gab ihr das Geld was ich hatte... Ca. 230 und kam nie wieder. Das ist auch schon ein Jahr her.
Ich lese hier auch immer mit und bestätige die Geschichten betreffend "Ohne Service". Ich hab mich auch schon hinreißen lassen dazu im Moment höchster Extase. Im Nachhinein bereue ich es! Es ist dumm und gefährlich für uns alle. Die Discomitbringsel aus der Geschichte oben sind sicher auch einschlägig unterwegs und es ist nicht ohne Grund genau diese Szene in der gewisse auch tötliche Krankheiten, vermehrt auftreten. Ein Gesundheits-Check schafft da keine Abhilfe. So oft und schnell wird da nicht untersucht, wie die Seuche sich ausbreiten kann.

Egal wie geil es auch sein mag, bitte seid vernünftig.

Ich habe Chelcy vor ca. 4 Jahren das erste Mal in einem der Studios in Wien besucht, es entwickelte sich im Laufe der Zeit eine lose Freundschaft. Schon damals mit 19 Jahren war sie eine wilde, erfahrene Fickerin. Ich bin lieber selber aktiv, aber natürlich konnte ich bei den Treffen nicht immer verhindern, dass sie mich genommen hat.

Sie fickt halt gerne natur, das hatte sie von Anfang an erkennen lassen. Ich bestand immer auf Lümmeltüte, da ich ihren Lebenwandel kennengelern hatte. Als junges Ding hängt sie ständig in Clubs und Diskos herum, nicht nur in typischen Latino Läden. Bei der Feierei gibt sie genauso Vollgas wie bei der Fickerei, Nähere Angaben hierzu mache ich nicht. Sie ist jung, sieht gut aus und kommt halt gut bei den jungen Stechern an. Auf sozialen Netzen wie FB und Insta ist sie auch sehr aktiv, wenn man sich ihre Freundesliste auf Fb anschaut, wird klar auch welche Typen sie steht, nämlich junge gut gebaute Typen aus aller Welt. Diese FB Friends besuchen sie auch in Wien und übernachten dann auch in ihrem Fickzimmer, wo es regelmäßig zu wilden Orgien gekommen ist. Da dies nicht unbedingt im Sinne der Studiobetreiber war, bekam sie schon Stress deswegen. Das Geld verdient sie mit zahlenden TS Freiern, die sie über die Anzeige kontaktieren. Dieses leicht verdiente Geld gibt sie mit vollen Händen beim Feiern mit den jungen Fickern aus, sie macht mir nicht den Endruck, sparsam zu sein.

In der letzten Zeit häuften sich bei ihr die Stimmungsschwankungen, auch bei mir wollte sie dann auf einmal 250 €die Stunde, obwohl bislang immer 150 € üblich war und ich nicht selten mehrere Stunden hintereinander bei ihr verlängerte. Zum Zerwürfnis kam es dann, als wir einmal ein Date bei mir ausmachten. Sie wollte sich für einige Tage von dem Puff-Koller erholen und über das Wochenende bei mir bleiben. Es wurde preislich nichts ausgemacht, ich wartete einfach mal ab, was sie vorschlagen würde. Sie verspätete sich um etliche Stunden und klingelte gegen 6 Uhr in der Früh bei mir. Ich hatte geschlafen und ließ sie rein. Sie machte einen mega-verstrahlten Eindruck, rannte sofort auf ins Bad und blieb da bestimmt 20 Minuten. Ich konnte sie reden hören, sie telefonierte auf spanisch. Sie kam dann zu mir und eröffnete mir, dass sie gerne 3 Freunde aus Spanien bei mir über das WE einquartieren möchte. Ich lehnte das ab, aber dann meinte sie, diese 3 Freunde wären schon da und würden unten vor dem Hauseingang warten. Ich wollte dann kein Spielverderber sein, sie stellte mir ausserordentlichen Sex in Aussicht, schob mir die Zunge tief in den Hals und knetete dabei meine Eier. Ich ließ die drei Freunde rein, es waren zwei junge Gays im Alter von ca. 20 Jahren sowie eine ziemlich verlebte tattowierte kurzhaarige Kampflesbe. Mir war klar, dass ich auf dieses Trio keinen Bock hatte und sagte das auch zu Chelsy. Es gab eine unangenehme, hitzige Diskussion, oberpeinlich noch dazu.

Das Ende vom Lied, ich komplementierte Chelcy und das Trio raus aus meiner Wohnung und war froh darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den ganzen Berichten hier ist Chelcy anscheinend lieber in der aktiven Rolle.
Will sie demnächst besuchen, jedoch will Ich nur Sie ficken und nicht dass Sie mich fickt.
Kann jemand mehr sagen ob eben nur das auch möglich ist?

Also nach den neuesten Erkentnissen hier war ich gestern doch wieder mal bei Ihr obwohl mir die 150 eigentlich zu teuer sind.
Ich muss aber sagen Sie ist es wirklich wert und ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen.
Chelsy sieht nach wie vor Top aus und fickt wie der Teufel.
Zuerst sicher 20 Minuten Throatfuck das ich heute noch nicht schlucken kann. Wenn ich noch Mandeln hätte wären die gestern sicher ausgewandert.
Ich bin noch nie so brutal und ausgiebig den Mund gefickt worden, bis ich von oben bis unten mit Spucke und Tränen bedeckt war, und je mehr ich geröchelt und gespuckt habe desto geiler hat Sie das gemacht und desto fester hat Sie mir Ihren Schwanz reingestoßen. Dann kammen immer die Anweisungen , "lick it baby, lick it" und Sie meinte damit Ihrer Eier während Ihr Schwanz bis zum Anschlag in meinem Hals gesteckt ist.:)
Ich bin mir vorgekommen wie die letzte dreckige Hure, aber es war sooo unbeschreiblich geil ....
Dann hinten rein, ohne Gleitgel (Speichel war genug da) und wenig zärtlich, aber auf das war ich vorbereitet.
Schade das keine "Discomitbringsel" da gewesen sind, aber mit dem Glück hätte ich nicht gerechnet, denn das wäre mein größter Traum jemand der mir mit Gewalt seinen Schwanz bis zu den Eiern in den Hals stößt und einen zweiten der das gleiche von der anderen Seite macht und dann im Wechsel .....
Also eine Klare Empfehlung von meiner Seite her !!!

geil!

@Mitglied #75581

Beim privaten Ficken sogar noch viel versauter, weil sie sich ihre Ficker aussuchen kann und da nur die Geilheit zählt. Ich habe im Laufe der Zeit genügend Transen kennengelernt und somit auch Einblicke in Privates erhalten. Ich nenne jetzt keine Namen, aber gerade bei der Latina TS-Fraktion habe ich beobachtet, dass auch vermeintlich seriöse, immer auf Sauberkeit & Safer (soger beim Blasen mit Gummi) bedachte Sexdienstleisterinnen bei privaten Sexaktivitäten alles AO machen, sich bei ausgedehnten privaten Orgien tabulos abficken und mit Sperma vollpumpen lassen. Es handelt sich dabei um die gerade in Barcelonas Gay-Scene beliebten "Chem-Orgien", wo sich Schwule, Ts und Bi-Männer zum Ficken und Drogen Konsumieren treffen.

Ich habe da Handyfilmchen gesehen, wie sich diese ebengenannten TS Doppelanal ficken lassen und die Schwänze ass-to-mouth hin und hergeschoben werden, ohne dass gesäubert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir uns kannten, war bei einem unserer letzten Treffen die Bezahlung vorab kein Thema. Sie wollte dann noch mehr und ließ nicht ab. Ok. .

war bei mir auch so. war einer ihrer ersten stammis in wien.
ca. 6-12 moante kam ich noch mit 100430 durch, obwohl andere schon die berüchtigten 150 zahlen mussten.
beim letzten besuch warens dann auch für mich 150 u das wars dann meinerseits. ewig schade, denke noch oft an unsere ficks zurück.

wie sie auf mir lag u mich in mein maul fickte, wie s ihr gefiel. und ich konnte nicht weg...hmmm...jaaaa

Scheint mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu sein ob man sie mal besucht (zumindest in meinem Fall, wäre es durchaus ein wunsch) einerseits scheinbar alles ao und die letzten Berichte, auf der anderen scheint sie ja einer der geilsten überhaupt zu sein.
Und das Geld, ja "billig" ist es ja mittlerweile nicht mehr gerade, was zum Teil für mich auch ein wenig verständlich ist.

@Mitglied #75581

Diese Aussage würde ich nicht ganz so stehen lassen.
Also ich denke zwar dass diese Aussage in einigen Fällen zutreffen wird, in anderen Fällen würde ich das so nicht stehen lassen.
Ich glaube auch nicht dass Sie es generell und im allgemeinem ohne macht, aber wenn man die "die richtigen Knöpfe drückt" und man evtl. auch ihr Typ ist und Sie daher wirklich Geil ist macht Sie was SIE will und nicht was der Gast will.
Das bedeutet das bei unseren Treffen immer SIE bestimmte wie lange und wie hart Sie mich in welches Loch sie gerade wollte gefickt hat, oder ob Sie in meinen Mund, Arsch oder ins Gesicht gespritzt hat.
Zugegeben beim ersten Mal hat Sie mich gefragt "Can I cum in your ass", zum Zeitpunkt der Frage hatte Sie mich aber sicher schon lange ohne Gummi in den Arsch gefickt.
Klar, ich habe es zugelassen, es sind 2 Leute beteiligt, einer der etwas tut und einer der es zulässt.
Aber ich denke das genau das ein Faktor ist der Sie länger, gnadenloser und vor allem auch ohne ficken lässt, jemand der das akzeptiert und zulässt was SIE will.
Ich habe mit Ihr nie über das gesprochen was wir machen oder was ich gerne machen würde.
Am Anfang haben wir nicht mal über Zeit gesprochen, ich habe auch nicht mal im Voraus bezahlt, ich bin gekommen habe Ihren Schwanz in den Mund genommen, egal ob ungewaschen, ungeduscht oder gerade aus einem anderen Arsch gezogen. (und ich bin mir sicher es war alles mal dabei)
Habe Ihr gezeigt das ich deepthroat kann und bereit bin Ihn bis zu den Eiern in den Mund/Hals zu nehmen und dort zu lassen bis ich röchle/spucke/mir die Tränen kommen und das war für Sie Signal genug um mit mir zu machen was SIE möchte.

Bezüglich ass to mouth, ja es ist schmutzig, versaut, dirty, geil, aber was muss ich nach den Adjektiven mehr dazu sagen.
Auch bei Chelcy haben wir das des öfteren gemacht, gut es war mein Arsch, ich wußte er ist sauber, aber ich würde Ihren Schwanz in den Mund nehmen egal aus welchem Arsch er kommt ...
Ich würde es immer wieder machen, gehört einfach dazu wenn die Geilheit da ist. So ist es eben "Sex is dirty when it's being done right."

Zuletzt bearbeitet:
Möchte Sie gerne diese Woche besuchen.. hoffe ich kann einen positiven Bericht schreiben

Weis wer wie sie auf Instagram bzw. Facebook heißt ??
Lg teesy

Zurück
Oben