@Mitglied #75581
Diese Aussage würde ich nicht ganz so stehen lassen.
Also ich denke zwar dass diese Aussage in einigen Fällen zutreffen wird, in anderen Fällen würde ich das so nicht stehen lassen.
Ich glaube auch nicht dass Sie es generell und im allgemeinem ohne macht, aber wenn man die "die richtigen Knöpfe drückt" und man evtl. auch ihr Typ ist und Sie daher wirklich Geil ist macht Sie was SIE will und nicht was der Gast will.
Das bedeutet das bei unseren Treffen immer SIE bestimmte wie lange und wie hart Sie mich in welches Loch sie gerade wollte gefickt hat, oder ob Sie in meinen Mund, Arsch oder ins Gesicht gespritzt hat.
Zugegeben beim ersten Mal hat Sie mich gefragt "Can I cum in your ass", zum Zeitpunkt der Frage hatte Sie mich aber sicher schon lange ohne Gummi in den Arsch gefickt.
Klar, ich habe es zugelassen, es sind 2 Leute beteiligt, einer der etwas tut und einer der es zulässt.
Aber ich denke das genau das ein Faktor ist der Sie länger, gnadenloser und vor allem auch ohne ficken lässt, jemand der das akzeptiert und zulässt was SIE will.
Ich habe mit Ihr nie über das gesprochen was wir machen oder was ich gerne machen würde.
Am Anfang haben wir nicht mal über Zeit gesprochen, ich habe auch nicht mal im Voraus bezahlt, ich bin gekommen habe Ihren Schwanz in den Mund genommen, egal ob ungewaschen, ungeduscht oder gerade aus einem anderen Arsch gezogen. (und ich bin mir sicher es war alles mal dabei)
Habe Ihr gezeigt das ich deepthroat kann und bereit bin Ihn bis zu den Eiern in den Mund/Hals zu nehmen und dort zu lassen bis ich röchle/spucke/mir die Tränen kommen und das war für Sie Signal genug um mit mir zu machen was SIE möchte.
Bezüglich ass to mouth, ja es ist schmutzig, versaut, dirty, geil, aber was muss ich nach den Adjektiven mehr dazu sagen.
Auch bei Chelcy haben wir das des öfteren gemacht, gut es war mein Arsch, ich wußte er ist sauber, aber ich würde Ihren Schwanz in den Mund nehmen egal aus welchem Arsch er kommt ...
Ich würde es immer wieder machen, gehört einfach dazu wenn die Geilheit da ist. So ist es eben "Sex is dirty when it's being done right."