Transsexuell trans chelcy

Zugegeben beim ersten Mal hat Sie mich gefragt "Can I cum in your ass",

Bezüglich ass to mouth, ja es ist schmutzig, versaut, dirty, geil, aber was muss ich nach den Adjektiven mehr dazu sagen.
Auch bei Chelcy haben wir das des öfteren gemacht, gut es war mein Arsch, ich wußte er ist sauber, aber ich würde Ihren Schwanz in den Mund nehmen egal aus welchem Arsch er kommt ...
Ich würde es immer wieder machen, gehört einfach dazu wenn die Geilheit da ist. So ist es eben "Sex is dirty when it's being done right."

genau das 1ste mal fragen meinte ich ja.
hättest du nein gesagt, hätte sie es nicht gemacht.
so, wie oben dargestellt, dass sie kunden ohne fickt u ihnen nichts davon sagt, ist sie mM nach nicht.

ass2mouth: finde ich auch, das gehört einfach zur TS-liebe dazu. is keine frau ,-)

Ich kenne Chelcy nun schon seit ca. 4,5 jahren, sie war damals 19 Jahre alt, als sie nach Wien kam. Damals war sie schon sehr aufgedreht und kommunikativ, lag an ihrer Art und wurde durch Einnahme gewisser Mittelchen verstärkt. Sie war sehr gepflegt, schöne Zähne, weiche glatte Haut, etc. Im Laufe der Jahre war bei ihr ein gewisser körperlicher Verfall nicht zu übersehen. Bitte versteht mich nicht falsch, sie sieht immer noch verhältnismäßig gut aus. Allerdings lässt sich an den Zähnen und ihrer Gesichtshaut erkennen, dass sie die letzten Jahre ordentlich Gas gegeben hat. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, allerdings hatte ich aus guten Gründen keine Zungenküsse mehr mit ihr gemacht, auch beim Blasen bei ihr benutzte ich immer Kondome (was zwar abtörnt, aber meine Gesundheit geht vor).

Obwohl sie genau wusste, dass ich auf Kondome bestehe, versuchte sie mich immer wieder von AO zu überreden, was ich strikt ablehnte. Als sie dann die Preise von 150 auf 200 pro Stunde angehoben hatte, war mir das schon zu viel. Meistens bleibe ich 2 oder 3 Stunden, da sollte dann schon ein Stundensatz von 150 ausreichen. Leider habe ich falsch gedacht, einmal hatten wir darüber eine unangenehme Diskussion und sie machte mir klar, dass ich ab sofort 200 zahlen muss, egal bei wieviel Stunden und dass andere Gäste sogar 250 und mehr für eine Stunde bezahlen würden.

Ich besuchte sie danach noch einmal, weil ich halt geil war, aber schon zu Beginn kam gleich ihre Ansage, dass ich 200 zahlen muss wenn ich dableiben will. Ich zahlte, zog mein Programm durch und verabschiedete mich für immer, sogar ohne Baba zu sagen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde wirklich gerne mal Chelcy besuchen. Lohnt es sich jedoch mittlerweile noch? Aufgrund der gespaltenen Meinungen bei den letzten Posts??

Ich wollte sie erst mal besuchen aber um 300€ die Stunde hat sich für mich erledigt
Leider wär trotzdem cool wenn du einen ehrlichen Bericht schreibst fällst du sie besuchst

Das war auch der Preis den sie mir zunächst angeboten hat, allerdings meinte ich, dass wir darüber ja noch reden können, worauf sie jedenfalls mit ok antwortete.
Hinsichtlich Bericht kommt der natürlich, sollte es dazu kommen. :hmm:

Ich würde wirklich gerne mal Chelcy besuchen. Lohnt es sich jedoch mittlerweile noch? Aufgrund der gespaltenen Meinungen bei den letzten Posts??
ob die meinungen gespalten sind oder nicht wenn sie dich reizt gehe hin und mach deine eigene erfahrung. wobei die meisten negativen meldungen sich auch gar nicht auf das service selbst beziehen. da gehts ja eher um AO, aktuelle preise, lebenswandel, usw

ob die meinungen gespalten sind oder nicht wenn sie dich reizt gehe hin und mach deine eigene erfahrung. wobei die meisten negativen meldungen sich auch gar nicht auf das service selbst beziehen. da gehts ja eher um AO, aktuelle preise, lebenswandel, usw

wobei man diese ewige AO-paranoia ja ganz leicht beseitigen könnte, wenn man sich selbst nur mit gummi von ihr ficken lässt u ihr dies so mitteilt.
aber das ist wohl zu hoch für die meisten hyperventilierer hier.

das was unüberwindbar bleibt, ist der leider viel zu hohe preis.

Ja da ist dann wohl was dran..
andererseits 300460 sind mir dann persönlich wohl auch zu viel.

Habe allerdings vorher gerade gesehen, dass Chelcy am Sonntag wieder Richtung Barcelona reißt und ich übers Wochenende nicht in Wien bin. Also wenn und wohl mit viel Glück würd ich nur noch heute Abend mit ihr zusammenkommen...

Ich hatte bislang nur ein Erlebnis mit Chelcy, das war allerdings richtig geil. Jeder hat Tage, an denen er/sie gut oder weniger gut drauf ist, das gilt auch für unsere lieben TS, und daher kann Besucher A ein tolles Erlebnis haben, Besucher B am nächsten Tag ein anderes. Klar, ein Profi sollte das Kunden nicht spüren lassen und immer top Service anbieten, aber die menschliche Komponente spielt halt mit und manche Kunden gefallen einer TS mehr, andere weniger.
Bei meinem Besuch hat mich Chelcy bevor es losging (zwar nur kurz aber doch) gefragt, was ich mag und was ich mir vorstelle bzw. erwarte. Als es nach gegenseitigem Blasen mit dem Ficken losging, hat allerdings ganz klar Chelcy den Ton angegeben. Position, Dauer, Tempo, Härte... das hat sie alles vorgegeben und ich glaube nicht, daß irgendetwas, was ich in dem Moment gesagt hätte, eine Rolle gespielt hätte. Genau weiß ich das aber nicht, ich hab eigentlich nur gestöhnt :D Das ist aber auch das, was ich bei einem Besuch bei ihr erwartet habe - sie ist dominant, sie ist bestimmend, sie fickt gerne und sie fickt eben hart. Aus diesem Grund habe ich mir für die Ersterfahrung auch eine andere TS ausgesucht und bin erst zu Chelcy gegangen, als ich recht gut wußte, wie sich die passive Rolle anfühlt.
Zum Thema AO habe ich eine klare Meinung. Kenne ich jemanden gut und bin ich damit einverstanden, ist AO Verkehr einfach saugeil. Mit einer TS habe ich allerdings noch nie AO gemacht, dazu bin erst zu kurz dabei und kenne keine TS auch nur annähernd so gut, daß ich das machen würde. Mit Sexworkern ist das ohnehin schwierig, weil das Risiko einfach ein ganz anderes ist. Wenn Chelcy es AO machen will und den Kunden fragt, finde ich das völlig okay. Jemanden ohne zu fragen (und vor allem gegen dessen Willen) AO zu ficken, geht hingegen gar nicht. Aber ich denke das merkt man und wenn eine TS ohne Gummi bei mir ansetzen würde, wäre meine erste Reaktion "bitte mit Gummi". Geilheit hin oder her, wenn der Partner ohne Gummi ficken will, muß man eben reagieren.
Gut möglich, daß Chelcy gerne AO macht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sie es so ganz gegen den Willen eines Kunden macht (oder machen könnte). Ass-to-mouth ist ähnlich: Der eine steht drauf, der andere nicht, aber es sollte nie ohne Zustimmung erfolgen. Ich erwarte mir von einer Sexworkerin, daß zwischen den Kundenbesuchen die nötige Körperhygiene durchgeführt wird, und nicht einer nahtlos nach dem anderen empfangen wird. Zugegebener Maßen kann man das nicht kontrollieren, außer man sieht den anderen Kunden grad rauskommen wenn man empfangen wird, oder sieht/riecht es. Ist mir bisher in dieser Form zum Glück noch nicht passiert.
Der Preis ist ein Thema für sich. 150 Euro für die halbe Stunde ist bei gutem Service noch akzeptabel, für mehr Geld müßte schon etwas ganz besonderes passieren. Letztlich ist es aber ein freier Markt und wenn jemand zu viel verlangt, kann man nur hoffen, daß die Besucherzahl entsprechend zurückgeht und daraufhin auch der Preis wieder sinkt. Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie viel er zu zahlen bereit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bislang nur ein Erlebnis mit Chelcy, das war allerdings richtig geil. Jeder hat Tage, an denen er/sie gut oder weniger gut drauf ist, das gilt auch für unsere lieben TS, und daher kann Besucher A ein tolles Erlebnis haben, Besucher B am nächsten Tag ein anderes. Klar, ein Profi sollte das Kunden nicht spüren lassen und immer top Service anbieten, aber die menschliche Komponente spielt halt mit und manche Kunden gefallen einer TS mehr, andere weniger.
Bei meinem Besuch hat mich Chelcy bevor es losging (zwar nur kurz aber doch) gefragt, was ich mag und was ich mir vorstelle bzw. erwarte. Als es nach gegenseitigem Blasen mit dem Ficken losging, hat allerdings ganz klar Chelcy den Ton angegeben. Position, Dauer, Tempo, Härte... das hat sie alles vorgegeben und ich glaube nicht, daß irgendetwas, was ich in dem Moment gesagt hätte, eine Rolle gespielt hätte. Genau weiß ich das aber nicht, ich hab eigentlich nur gestöhnt :D Das ist aber auch das, was ich bei einem Besuch bei ihr erwartet habe - sie ist dominant, sie ist bestimmend, sie fickt gerne und sie fickt eben hart. Aus diesem Grund habe ich mir für die Ersterfahrung auch eine andere TS ausgesucht und bin erst zu Chelcy gegangen, als ich recht gut wußte, wie sich die passive Rolle anfühlt.
Zum Thema AO habe ich eine klare Meinung. Kenne ich jemanden gut und bin ich damit einverstanden, ist AO Verkehr einfach saugeil. Mit einer TS habe ich allerdings noch nie AO gemacht, dazu bin erst zu kurz dabei und kenne keine TS auch nur annähernd so gut, daß ich das machen würde. Mit Sexworkern ist das ohnehin schwierig, weil das Risiko einfach ein ganz anderes ist. Wenn Chelcy es AO machen will und den Kunden fragt, finde ich das völlig okay. Jemanden ohne zu fragen (und vor allem gegen dessen Willen) AO zu ficken, geht hingegen gar nicht. Aber ich denke das merkt man und wenn eine TS ohne Gummi bei mir ansetzen würde, wäre meine erste Reaktion "bitte mit Gummi". Geilheit hin oder her, wenn der Partner ohne Gummi ficken will, muß man eben reagieren.
Gut möglich, daß Chelcy gerne AO macht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sie es so ganz gegen den Willen eines Kunden macht (oder machen könnte). Ass-to-mouth ist ähnlich: Der eine steht drauf, der andere nicht, aber es sollte nie ohne Zustimmung erfolgen. Ich erwarte mir von einer Sexworkerin, daß zwischen den Kundenbesuchen die nötige Körperhygiene durchgeführt wird, und nicht einer nahtlos nach dem anderen empfangen wird. Zugegebener Maßen kann man das nicht kontrollieren, außer man sieht den anderen Kunden grad rauskommen wenn man empfangen wird, oder sieht/riecht es. Ist mir bisher in dieser Form zum Glück noch nicht passiert.
Der Preis ist ein Thema für sich. 150 Euro für die halbe Stunde ist bei gutem Service noch akzeptabel, für mehr Geld müßte schon etwas ganz besonderes passieren. Letztlich ist es aber ein freier Markt und wenn jemand zu viel verlangt, kann man nur hoffen, daß die Besucherzahl entsprechend zurückgeht und daraufhin auch der Preis wieder sinkt. Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie viel er zu zahlen bereit ist.
:up::up::up::up:

Aso?

Ich lese schon Lange was uber Chelcy geschrieben ist, und Gestern habe ich mich endlich Entscheidet Sie zu Besuchen.
Also alles stimmt, absolut alles...
Aber....weil es gibt einen ABER...
Wenn Sie mein Arsch gefickt hat, diese Sau, entschuldigung, ich finde keinen andere Wort... hat, ohne ich es bemerkt, der Kondom ausgezogen und mich weiter gefickt...bis zum Schluss...
Mein ganzes Leben ich habe immer aufgepasst, safer sex zu haben, das ist einfach nicht in Ordnung habe ich Ihr gesagt. Ich Bin Gesund hat Sie geantwortet...Ich benutze immer kondom...
Na ja... aber dann warum nicht mit mir ? Verdammte Scheiss... was soll das ?

Gesund ist sie "vielleicht", aber man macht sowas einfach nicht. Sie kann spielen mit ihr eigenes leben, aber nicht mit dem leben anderen Menschen.
Heute War ich zum Aids Hilfe und ins Spital für der Postexpositionsprophylaxe (PEP) zu nehmen. Gesund Will ich bleiben...

Das War mein Erste und letzte Besuch zu einen TS...nie wieder.

Sorry fur mein schlechte Deutsch, aber es ist nicht Meine Muttersprache.

wenn man ihr nein sagt, dann macht sie es auch nicht.
der poster hat nichts davon geschrieben, dass er vorher nur mit gummi besprochen hätte.
das posting widerspricht dem von mir gesagten überhaupt nicht.

abgesehen davon ist der verfasser wohl etwas paranoid, wenn er wegen ficken AO PEP nimmt (vom reinspritzen schrieb er nichts, deswegen gehe ich davon aus, dass sie nicht in ihm gekommen ist).

Sollte es nicht eher selbstverständlich sein, dass ein Gummi verwendet wird?! Irgendwann ist jemand dabei mit einer Geschlechtskrankheit, sie gibt diese dann weiter an andere Kunden.

das posting widerspricht dem von mir gesagten überhaupt nicht.

Tut mir leid, aber das tut es sehr wohl.

wenn man ihr nein sagt, dann macht sie es auch nicht.

Sie haben MIT Schutz gefickt. Sie fragt einfach nicht und zieht den Gummi ab. Sorry, das ist Schönrederei. Muß man also permanent kontrollieren und dazu sagen "bis zum Schluß drauf lassen, auch nicht zum reinspritzen abziehen"? By the way: was ist in Zeiten von Aids daran paranoid sich nach ungeschütztem Verkehr behandeln zu lassen? Wenigstens KANN man das inzwischen.

Zuletzt bearbeitet:
By the way: was ist in Zeiten von Aids daran paranoid sich nach ungeschütztem Verkehr behandeln zu lassen? Wenigstens KANN man das inzwischen.

nach bloßem ao fick, ohne abspritzen, PEP zu nehmen ist paranoid.
frag mal befreundete ärzte unter 4 augen oder lies dich ein, mit welcher wahrschkt. hiv bei welcher praktik übertragen wird.
und lies dich auch mal in die nebenwirkungen von PEP ein.

wenn er nach einem 3 minütigen (?) ao fick ohne abspritzen angst vor hiv hast, sollte er sich nie wieder ein auto setzen. die Wahrscheinlichkeit an nem unfall zu sterben ist um ein viel-viel faches größer.

Die Ansteckung passiert durch alle möglichen Körperflüssigkeiten und über alle Schleimhäute. Nicht zwingend über Sperma, das ist absoluter Schwachsinn. Ob man 3min oder 30min fickt.... es können schon ein paar Stöße reichen. Abgesehen davon wollte sie ja reinballern. Wahrscheinlichkeit... die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist beschissen, und dennoch haben immer wieder welche den Jackpot. Rede mal mit einem Infizierten, ob ihn die Wahrscheinlichkeit interessiert, erzähl dem mal was von paranoid. Über die Frage wie schwer man sich anstecken kann, kann der nicht lachen. Sorry, du willst da etwas schönreden. Aber okay, lassen wir den Gesundheitsaspekt mal weg. Vermeiden wir eine Gesundheitsdiskussion. Das ist alles irrelevant, wenn er es NICHT WILL! Wenn ich ein Mädel geschützt ficke, kann ich auch nicht eigenmächtig den Gummi abziehen und es damit rechtfertigen, daß ich "eh gesund" bin. Ach, soll sie mal nicht so paranoid sein. Erkläre mir, wozu fängt man dann überhaupt MIT Gummi an? Weil es sich damit geiler anfühlt? Der Kunde will nur geschützt, aber die Transnutte will reinspritzen, also hat er sich gefälligst ohne ficken zu lassen. :mauer: Sex ohne Gummi ist einfach viel geiler, das wissen wir alle, aber jeder entscheidet für sich, ob er sich schützt oder nicht. Keiner hat das Recht die Entscheidung des anderen zu ignorieren.

Zurück
Oben