- Reaktionen
- 15
ich glaub in salzburg lh roma
Ja genau Roma Club Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub in salzburg lh roma
Zugegeben beim ersten Mal hat Sie mich gefragt "Can I cum in your ass",
Bezüglich ass to mouth, ja es ist schmutzig, versaut, dirty, geil, aber was muss ich nach den Adjektiven mehr dazu sagen.
Auch bei Chelcy haben wir das des öfteren gemacht, gut es war mein Arsch, ich wußte er ist sauber, aber ich würde Ihren Schwanz in den Mund nehmen egal aus welchem Arsch er kommt ...
Ich würde es immer wieder machen, gehört einfach dazu wenn die Geilheit da ist. So ist es eben "Sex is dirty when it's being done right."
Ich würde wirklich gerne mal Chelcy besuchen. Lohnt es sich jedoch mittlerweile noch? Aufgrund der gespaltenen Meinungen bei den letzten Posts??
Ich wollte sie erst mal besuchen aber um 300€ die Stunde hat sich für mich erledigt
Leider wär trotzdem cool wenn du einen ehrlichen Bericht schreibst fällst du sie besuchst
ob die meinungen gespalten sind oder nicht wenn sie dich reizt gehe hin und mach deine eigene erfahrung. wobei die meisten negativen meldungen sich auch gar nicht auf das service selbst beziehen. da gehts ja eher um AO, aktuelle preise, lebenswandel, uswIch würde wirklich gerne mal Chelcy besuchen. Lohnt es sich jedoch mittlerweile noch? Aufgrund der gespaltenen Meinungen bei den letzten Posts??
ob die meinungen gespalten sind oder nicht wenn sie dich reizt gehe hin und mach deine eigene erfahrung. wobei die meisten negativen meldungen sich auch gar nicht auf das service selbst beziehen. da gehts ja eher um AO, aktuelle preise, lebenswandel, usw
wobei man diese ewige AO-paranoia ja ganz leicht beseitigen könnte, wenn man sich selbst nur mit gummi von ihr ficken lässt u ihr dies so mitteilt.
Ich hatte bislang nur ein Erlebnis mit Chelcy, das war allerdings richtig geil. Jeder hat Tage, an denen er/sie gut oder weniger gut drauf ist, das gilt auch für unsere lieben TS, und daher kann Besucher A ein tolles Erlebnis haben, Besucher B am nächsten Tag ein anderes. Klar, ein Profi sollte das Kunden nicht spüren lassen und immer top Service anbieten, aber die menschliche Komponente spielt halt mit und manche Kunden gefallen einer TS mehr, andere weniger.
Bei meinem Besuch hat mich Chelcy bevor es losging (zwar nur kurz aber doch) gefragt, was ich mag und was ich mir vorstelle bzw. erwarte. Als es nach gegenseitigem Blasen mit dem Ficken losging, hat allerdings ganz klar Chelcy den Ton angegeben. Position, Dauer, Tempo, Härte... das hat sie alles vorgegeben und ich glaube nicht, daß irgendetwas, was ich in dem Moment gesagt hätte, eine Rolle gespielt hätte. Genau weiß ich das aber nicht, ich hab eigentlich nur gestöhnt Das ist aber auch das, was ich bei einem Besuch bei ihr erwartet habe - sie ist dominant, sie ist bestimmend, sie fickt gerne und sie fickt eben hart. Aus diesem Grund habe ich mir für die Ersterfahrung auch eine andere TS ausgesucht und bin erst zu Chelcy gegangen, als ich recht gut wußte, wie sich die passive Rolle anfühlt.
Zum Thema AO habe ich eine klare Meinung. Kenne ich jemanden gut und bin ich damit einverstanden, ist AO Verkehr einfach saugeil. Mit einer TS habe ich allerdings noch nie AO gemacht, dazu bin erst zu kurz dabei und kenne keine TS auch nur annähernd so gut, daß ich das machen würde. Mit Sexworkern ist das ohnehin schwierig, weil das Risiko einfach ein ganz anderes ist. Wenn Chelcy es AO machen will und den Kunden fragt, finde ich das völlig okay. Jemanden ohne zu fragen (und vor allem gegen dessen Willen) AO zu ficken, geht hingegen gar nicht. Aber ich denke das merkt man und wenn eine TS ohne Gummi bei mir ansetzen würde, wäre meine erste Reaktion "bitte mit Gummi". Geilheit hin oder her, wenn der Partner ohne Gummi ficken will, muß man eben reagieren.
Gut möglich, daß Chelcy gerne AO macht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sie es so ganz gegen den Willen eines Kunden macht (oder machen könnte). Ass-to-mouth ist ähnlich: Der eine steht drauf, der andere nicht, aber es sollte nie ohne Zustimmung erfolgen. Ich erwarte mir von einer Sexworkerin, daß zwischen den Kundenbesuchen die nötige Körperhygiene durchgeführt wird, und nicht einer nahtlos nach dem anderen empfangen wird. Zugegebener Maßen kann man das nicht kontrollieren, außer man sieht den anderen Kunden grad rauskommen wenn man empfangen wird, oder sieht/riecht es. Ist mir bisher in dieser Form zum Glück noch nicht passiert.
Der Preis ist ein Thema für sich. 150 Euro für die halbe Stunde ist bei gutem Service noch akzeptabel, für mehr Geld müßte schon etwas ganz besonderes passieren. Letztlich ist es aber ein freier Markt und wenn jemand zu viel verlangt, kann man nur hoffen, daß die Besucherzahl entsprechend zurückgeht und daraufhin auch der Preis wieder sinkt. Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie viel er zu zahlen bereit ist.
für die Chelcy schonLohnt es sich jedoch mittlerweile noch?
Na was so zu lesen war, hat sie genau DAS ignoriert! Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
komplett falsch!
Ich lese schon Lange was uber Chelcy geschrieben ist, und Gestern habe ich mich endlich Entscheidet Sie zu Besuchen.
Also alles stimmt, absolut alles...
Aber....weil es gibt einen ABER...
Wenn Sie mein Arsch gefickt hat, diese Sau, entschuldigung, ich finde keinen andere Wort... hat, ohne ich es bemerkt, der Kondom ausgezogen und mich weiter gefickt...bis zum Schluss...
Mein ganzes Leben ich habe immer aufgepasst, safer sex zu haben, das ist einfach nicht in Ordnung habe ich Ihr gesagt. Ich Bin Gesund hat Sie geantwortet...Ich benutze immer kondom...
Na ja... aber dann warum nicht mit mir ? Verdammte Scheiss... was soll das ?
Gesund ist sie "vielleicht", aber man macht sowas einfach nicht. Sie kann spielen mit ihr eigenes leben, aber nicht mit dem leben anderen Menschen.
Heute War ich zum Aids Hilfe und ins Spital für der Postexpositionsprophylaxe (PEP) zu nehmen. Gesund Will ich bleiben...
Das War mein Erste und letzte Besuch zu einen TS...nie wieder.
Sorry fur mein schlechte Deutsch, aber es ist nicht Meine Muttersprache.
das posting widerspricht dem von mir gesagten überhaupt nicht.
wenn man ihr nein sagt, dann macht sie es auch nicht.
By the way: was ist in Zeiten von Aids daran paranoid sich nach ungeschütztem Verkehr behandeln zu lassen? Wenigstens KANN man das inzwischen.