Transsexuell trans chelcy

Sie ist und bleibt die Beste.
Geile Titten, super Schwanz, tolle Lippen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch nur bestätigen! Leider fehlt mir das Geld um sie öfter zu besuchen und außerdem muss man vorher echt "trainiert" sein, sowohl bei der Analfotze alsauch beim Mund. Sie fickt echt "unbarmherzig " und "gnadenlos" .
Denke aber wenn sie in Fahrt ist , ist sie unbeschreiblich.
Denke auch, dass sie am Ende des Tages, also eher in der Nacht so reagiert wie Vienna-guest oben geschrieben.
Werde mich das nächste Mal richtig vorbereiten auf sie!

Chelcy ist im studio armony (erdbergstr) und ich überleg ob ich nicht einen dreier mit ihr und Yesenia probiere.
hatte schon mal jemand das vergnügen Chelcy mit einer zweiten TS oder einem girl zu testen?
warte ja auf den glorreichen tag an dem Chelcy und Christina Queens im gleichem studio anwesend sind.

Ja - zb. aktuell.
2 fordende Mädchen und DP - erledigt
nächstes mal wieder lieber nur ein Mädchen - war etwas heftig mit den beiden

Chelcy macht demnächst neue Fotos - also hoffentlich bald wieder mit eigenen Fotos unterwegs.
Sie ist einfach der Hammer!

hallo!
ist chelcy nun in wien studio armony oder in der Viaduktstr. zu finden?
bzw. welche Tageszeit würdet ihr für einen besuch empfehlen?
am Telefon erwische ich sie nie.
lg

gestern war sie noch im Armony. ob sie heute auch noch da ist bzw überhaupt sonntags arbeitet weiss ich nicht. die inserate und homepages werden sonntags glaub ich nie aktualisiert.

Ja - zb. aktuell.
2 fordende Mädchen und DP - erledigt
nächstes mal wieder lieber nur ein Mädchen - war etwas heftig mit den beiden

Chelcy macht demnächst neue Fotos - also hoffentlich bald wieder mit eigenen Fotos unterwegs.
Sie ist einfach der Hammer!

Erzähl uns mehr! Was habt ihr gemacht, was hast du bezahlt?

Hast Du Dir schon mal überlegt, ob Du zwei TS mit einem Bi-Mann teilen würdest?
Das muss ja der Hammer gewesen sein. Wenn die Chelcy dabei so hart fickt wie im Einzeldate , wen hat sie so hart gefickt? Dich oder die Queens?
Schade ist wahrscheinlich nicht in meinem Preissegment

Zurück
Oben