- Reaktionen
- 74
definitiv nicht Chelsy, ich war schon sehr sehr oft bei ihr !!!! Diese Fotos sind nicht von Chelsy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...also die Bilder sind vielleicht von Chelsy aber nicht von Chelcy *ggg*, um genau zu sein...definitiv nicht Chelsy, ich war schon sehr sehr oft bei ihr !!!! Diese Fotos sind nicht von Chelsy
die nummer ist jedenfalls die alte nummer der 'original' Chelcy unter der ich sie letzte woche noch in der nussdorfer erreicht habeNeue Anzeige auf sexmagazin - mit gleiche Telefonnummern:
TS Chelcy De Cuba Princes | Erdbergstrasse 127 | Wien | Transsexuelle |...
TS Chelsy | Erdbergstraße 127 | Wien | Transsexuelle | Shemales
....
Das heißt ich muss meinen Arsch vornehmen und behandeln
Ja sie ist echt und auch genau so scharf wie in den diversen Threads beschrieben!!Sind die Fotos von Chelcy wirklich echt? habe ein Facebook Profil mit den gleichen Fotos gefunden: Júpiter Valencia
Was ist denn damit gemeint?
War bisher noch nie passiv, würde es aber sehr gerne mal probieren, daher die Frage.
@Mitglied #75581 :
du bist böse
*lach* keine Ahnung wer oder was das ist... ...aber Chelcy sicher nicht!!!danke - aber die dame (und ich glaub das ist wirklich eine ;-) schaut irgendwie ganz anders aus?!