Transsexuell trans chelcy

Hallo an alle Chelcy -Liebhaber!
Sie ist wieder in Wien und ich habe sie besucht. Sie ist eine sehr liebe und sexy TS , die weiß was Sie will.
Auch bin zwar einigermaßen erfahren , aber was ich bei Ihr erlebt habe muss ich erst sacken lassen. Sie hat mich nahezu vergewaltigt! Echt. Deep troath vom Feinsten, sodass ich öfter in Atemnot gekommen bin. Ich muss offenbar noch mehr üben. Also sie ist richtig abgegangen und beim Ficken meines Arsches war sie heftigst unterwegs. Sehr hart an der Grenze aber sehr sehr geil. Beim nächsten mal, und es wird devinitiv ein nächstes mal geben, werde ich darauf bestehen, dass ich beim 69 oben liege. Außerdem muss ich meinen Anus noch entschieden mehr üben. Auf jeden Fall für mich devinitiv einen Beuch wert. Sehr geiler und härter Schwanz und sehr aktiv. Wenn sie etwas weniger "hart" ficken würde wäre sie die perfekte Gespielin für alle Belange

Ich könnte mir denken, dass es für Anfänger nix ist, weil sie echt hart und bedingungslos und unerbittlich ist. Denke aber , dass es Sie echt freut mit geilen Männern zu ficken.

das geht schon, wenns einem zu viel wird kann mans ja beenden... für 100 bläst sie manchmal und lässt sich ficken, aber sie zeigt ihren Schwanz dafür nicht.
das geht erst ab 150

Habs Sie jetzt auch mal besucht. Ein bisschen crazy. ABER. Toller Körper, samtig weiche Haut, perfekte Titten und einen geilen fetten Schwanz. Fickt sehr sehr gut. Während sie mich auf dem Rücken liegend gefickt hat und mir richtig geil meinen Schwanz gewichst hat. Einfach Top.

Ist sie vielleicht eine Neue mit ähnlichen Namen? :hmm:

Schreibt sich mit s und nicht mit c im Namen... oder?

Ist definitiv nicht die richtige chelcy! Geht mit dem guten Namen hausieren, weil sie nur positive Bewertungen hat!

Hat aber die gleichen Tattoos auf Hand, Bauch und Schläfen.

Denke daher schon das es die richtige ist.

Zurück
Oben