Transsexuell trans chelcy

Gibt es einen aktuellen Bericht zu ihr??

ich war zwar länger nicht mehr bei ihr aber es wird sich wohl nix verändert haben... Chelsy ist ein Traum, voller Leidenschaft und Hingabe. Ist halt sehr gerne aktiv, dessen muss man sich bewusst sein. Wenn sie einmal loslegt will sie nimmer aufhören. Aber ZK, CIF usw. alles dabei. Preise 100/150

ich war zwar länger nicht mehr bei ihr aber es wird sich wohl nix verändert haben... Chelsy ist ein Traum, voller Leidenschaft und Hingabe. Ist halt sehr gerne aktiv, dessen muss man sich bewusst sein. Wenn sie einmal loslegt will sie nimmer aufhören. Aber ZK, CIF usw. alles dabei. Preise 100/150

Kann sie abspritzen bzw tut sie es auch und wohin spritzt sie??? War bis jetzt nur bei welchen die es leider nicht konnten,....:-(

Meistens nach vorne wie üblich bei allen handelsüblichen Säugetieren.:hahaha:
Danke für diesen sinnlosen Beitrag,....Gibt es hier jemanden der eine ernsthafte Antwort geben kann???
Chelcy ist ja leider nicht mehr in Wien wie ich gesehen habe, kommt aber hoffentlich bald wieder, möchte sie echt gerne mal testen :)

Ja entschuldige bitte...... dumme Frage --> dumme Antwort. Die Frage ist nur OB eine Transe abspritzt. Wenn, dann spritzt er/sie/es wohin du willst. Der Transe ist es doch wurscht, wohin du den Rotz haben willst.

War heute bei chelsy und kann nur sagen top service und wirklich sehr feminin. Wie zuvor schon von einigen gepostet, wirklich fordernd und sehr gerne aktiv und fickt hart.

Bin noch kein ts profi, gibt's noch andere ts die auch naturgeil sind und aktiv geil ficken?

oh, tschulidgung....

ist, glaub ich kein Problem. Halt nur der guten Ordnung halber.

Vielmehr beschäftigt mich jetzt, ob TS Chelcy noch da ist (und wenn ja, wo?) oder ob nicht. JA, ich habe herumgeschaut und -googelt, doch die Aussagen in diversen hps und einschlägigen Auflistungen sind alles andere als eindeutig ...

ist, glaub ich kein Problem. Halt nur der guten Ordnung halber.

Vielmehr beschäftigt mich jetzt, ob TS Chelcy noch da ist (und wenn ja, wo?) oder ob nicht. JA, ich habe herumgeschaut und -googelt, doch die Aussagen in diversen hps und einschlägigen Auflistungen sind alles andere als eindeutig ...

am besten einfach anrufen und nicht viel herumgoogeln. Ja, die Preise sind 100-150

war gestern zum 5.ten mal bei chelsy.

wie immer over the top service.

hat mit ihrer leidenschaft lina thai von ihrem 1.platz auf meiner rangliste abgelaufen.

Zurück
Oben