Transsexuell trans chelcy

Sind die Preise bei Chelsy die üblichen 100,00 für 30 Min. und 150,00 für 60 Min.?

Da muss ich wiedersprechen! 150.- für 30min und 200.- für 1std.

Sind die Preise bei Chelsy die üblichen 100,00 für 30 Min. und 150,00 für 60 Min.?

Da muss ich wiedersprechen! 150.- für 30min und 200.- für 1std.

sagst du weil du es bezahlt hast od. weil du es gehört hast?
oder weil du gleich auf das erste angebot das du hörst einsteigst? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat es mir von Angesicht zu Angesicht gesagt.Kein Handeln möglich ,schade eigentlich.
Wenn es ein paar Burschen gibt die soviel bezahlen fühlen sie sich bestätigt-

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weis wo sie aktuell ist ?
Letzte Woche war laut 6magazin im studio 6hexen in der Nussdorferstrasse 70a.
Aber aktuell keine Anzeige.
Weiss jemand ob Sie doch irgendwo in Wien ist.

Danke

TS Chelcy die Puppe | Nussdorfer Strasse 70 A | Wien | Transsexuelle | Shemales
war heute bei Chelcy. bin begeistert. das einzige was ich bereue ist, dass ich jetzt erst das erste mal bei ihr war. 100% empfehlenswert. wir hatten die tür ihres zimmers offen gelassen weil wir schon im vorraum loslegten. so kam es das irgendwann ihre kollegin Jennifer reinschaute. die gute schaut auch sehr sexy aus. bilder sind echt Top TS Jennifer | Nussdorfer Straße 70a | Wien | Transsexuelle | Shemales
hab dann während der massage in der pause zwischen erster und zweiter 'runde' gefragt was der dreier den die beiden bewerben TS Explosion Latinas | Nussdorferstrasse 70 A | Wien | Transsexuelle | Shemales kostet. 30min kommen auf 400€ und 60min auf 600€ . da ich die stimmung nicht gefährden wollte habe ich nicht weiter nachgefragt ob das der 'letzte' preis ist. kam für heute ja eh nicht mehr in frage. hätte aber schon lust drauf vor allem wenn sie sich auch gegenseitig 'richtig rannehmen' wie es Chelcy heute mit mir gemacht hat. mit dem preis müssten sie aber schon runtergehen. wenn ich die beiden einzel für je eine stunde buche komme ich ja auf 2x 200€ = 400€ . wie die beiden auf 600€ die stunde kommen weiss ich nicht.

Vergiss Jennifer - optisch zwar verdammt fesch und grundsätzlich zwar bemüht, aber eher talentlos...da fehlt einfach die Geilheit, die machts nur fürs Geld. Chelsy dagegen ist natur(not)geil! :p

Da ist das Geld für die doppelte Zeit bei Chelsy weitaus besser angelegt ;-)

Hallo ein - dann insgeamt 4er - mit einem EF Kumpel (Bi!) und den 2 Girls TS Chelcy & TS Jennifer; wäre ja total geil! Preis müßte man halt auf die erträglichen 400 € runterhandeln?

TS Chelcy die Puppe | Nussdorfer Strasse 70 A | Wien | Transsexuelle | Shemales
war heute bei Chelcy. bin begeistert. das einzige was ich bereue ist, dass ich jetzt erst das erste mal bei ihr war. 100% empfehlenswert. wir hatten die tür ihres zimmers offen gelassen weil wir schon im vorraum loslegten. so kam es das irgendwann ihre kollegin Jennifer reinschaute. die gute schaut auch sehr sexy aus. bilder sind echt Top TS Jennifer | Nussdorfer Straße 70a | Wien | Transsexuelle | Shemales
hab dann während der massage in der pause zwischen erster und zweiter 'runde' gefragt was der dreier den die beiden bewerben TS Explosion Latinas | Nussdorferstrasse 70 A | Wien | Transsexuelle | Shemales kostet. 30min kommen auf 400€ und 60min auf 600€ . da ich die stimmung nicht gefährden wollte habe ich nicht weiter nachgefragt ob das der 'letzte' preis ist. kam für heute ja eh nicht mehr in frage. hätte aber schon lust drauf vor allem wenn sie sich auch gegenseitig 'richtig rannehmen' wie es Chelcy heute mit mir gemacht hat. mit dem preis müssten sie aber schon runtergehen. wenn ich die beiden einzel für je eine stunde buche komme ich ja auf 2x 200€ = 400€ . wie die beiden auf 600€ die stunde kommen weiss ich nicht.

Und wieviel hat Chelsey genommen?
antwort war ein wenig versteckt hier:
wenn ich die beiden einzel für je eine stunde buche komme ich ja auf 2x 200€ = 400€ .

Hallo ein - dann insgeamt 4er - mit einem EF Kumpel (Bi!) und den 2 Girls TS Chelcy & TS Jennifer; wäre ja total geil! Preis müßte man halt auf die erträglichen 400 € runterhandeln?

das wären dann 400€ pro kunde und nach dem ich das hier gelesen habe kommt mir dass risiko doch ein wenig hoch vor:

Vergiss Jennifer - optisch zwar verdammt fesch und grundsätzlich zwar bemüht, aber eher talentlos...da fehlt einfach die Geilheit, die machts nur fürs Geld. Chelsy dagegen ist natur(not)geil! :p

Da ist das Geld für die doppelte Zeit bei Chelsy weitaus besser angelegt ;-)

So ein Vierer wäre ja verdammt geil wenn alles passt. Allerdings steigt mit der Anzahl der unbekannten Personen auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein(e) Zick(e) dabei ist, die/der dann die ganze Stimmung in den A.... bringt.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr 30 für Min 100 sie hat mich hart gefickt, deepthroating vom feinsten, immer hart immer geil, sie ist ihr Geld echt wert, hat mir nach 40 Min gesagt sie möchte gerne in meinen Mund spritzen und ich soll ihr währenddessen die Eier lutschen besser gesagt sie hat mir ihren Sack in den Mund gestopft und nur kurz "suck my ball while i cum" gesagt, sie ist echt bei der Sache und wirklich immer geil dabei, echt gutes Erlebnis !

Zurück
Oben