Transsexuell trans chelcy

wenn du viel verhandelst wirds nix, ich hab angerufen und nach 30 Min gefragt, sie hat gesagt 100 or 150 Full service, ich sagte ok, dann bin ich hin und hab ihr 100 gegeben, das ergebnis war überraggend, weil sie auch ohne full-Service, voll abging und es zum Full Service wurde, sie ist echt empfehlenswert !

Ist schon länger her dass ich dort war.Aber ist ein unscheinbarer Eingang mit verhängten Schaufenster.Ein Licht leuchtet und Studio 70 A steht drauf. Ich glaube es ist mit 2 Türen also man wartet schon etwas sichtgeschützt. LgOliver

Hallo an alle Chelcy -Liebhaber!
Sie ist wieder in Wien und ich habe sie besucht. Sie ist eine sehr liebe und sexy TS , die weiß was Sie will.
Auch bin zwar einigermaßen erfahren , aber was ich bei Ihr erlebt habe muss ich erst sacken lassen. Sie hat mich nahezu vergewaltigt! Echt. Deep troath vom Feinsten, sodass ich öfter in Atemnot gekommen bin. Ich muss offenbar noch mehr üben. Also sie ist richtig abgegangen und beim Ficken meines Arsches war sie heftigst unterwegs. Sehr hart an der Grenze aber sehr sehr geil. Beim nächsten mal, und es wird devinitiv ein nächstes mal geben, werde ich darauf bestehen, dass ich beim 69 oben liege. Außerdem muss ich meinen Anus noch entschieden mehr üben. Auf jeden Fall für mich devinitiv einen Beuch wert. Sehr geiler und härter Schwanz und sehr aktiv. Wenn sie etwas weniger "hart" ficken würde wäre sie die perfekte Gespielin für alle Belange

Ja sie ist echt die Beste, aber ich finde sie sollte noch härter ficken und noch härter deepthroating durchführen, du musst einfach noch üben *fg*

Das ist ja keine TS, das ist ein Wirbelwind, so schnell wie die da und weg ist und wieder da, etc etc.

Ist in Linz, Obere Donaulände und laut eigener Aussage kommende Woche in Salzburg.
War gestern wieder mal bei Ihr, 1 Stunde, 200 Euro alles inkusive ist aber jeden Euro Wert. (war dann in Summe 1 1/2 Stunden)
Härtester Deepthroat und noch härter in den Arsch, dann schön tief drinnen abspritzen, kurz vorm ersticken ...
Kann heute noch nicht sitzen und was festes essen :)
Da weis man ein paar Tage wo man war ..... Einfach nur geil, es gibt keine bessere, zumindest für diesen service.
Sicher keine Trans für Romantiker .....

Zurück
Oben