Sieht auf jeden Fall heiss aus!
Ist sie auch real!
Hab sie heute besucht und kann nur positives berichten. Die Fotos sind authentisch, für mich sieht sie in natura sogar besser aus als auf den Fotos...
Sie hat eine sehr weiche,glatte (feminine) Haut, auch keine Stoppeln vom rasieren (sie ist eine reale Transsexuelle und kein Mann in Frauenkleidern). Ihre Angaben bei kaufmich (Alter, Größe, Penisgröße, usw.) sind aus meiner Sicht korrekt. Bei den Brüsten würde mit Silikon nachgeholfen, wonach Sie sehr fest und schön groß sind.
Die kleine Location war sauber und gepflegt, Duschmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden.
Empfangen hat sie mich perfekt gestylt und sehr freundlich. Hatte mich im Vorfeld (bei telefonischer Terminbestätigung 30 min vor dem eigentlichen Termin) bereits gebeten nicht früher zu kommen, damit sie sich entsprechend vorbereiten kann. Die Erstkontaktaufnahme meinerseits erfolgte per WhatsApp, da sie telefonisch (normaler Job, oder auch Gast) nicht immer erreichbar ist.
Ich hatte eher ein zärtliches Programm mit ihr (gegenseitiges Blasen, fingerln, Wi**en, Griechisch beidseitig), wobei sie es eher bevorzugt, wenn der Mann die Initiative ergreift (ich bin eher der stille Genießer, was etwas schwierig für sie war). Und dies zu fairem Preis (ohne Extras - ausgenommen Spritzen ihrerseits, der verständliche Grund liegt darin, dass es auf die "Kondition" geht).
Konnte mich auch gut mit ihr unterhalten (Österreicherin mit türkischen Wurzeln), hat eine wirklich freundliche und aufgeschlossene Art.
Alles in allem ist Wiederholungsgefahr jedenfalls gegeben.