Transsexuell Trans Sara Linz

korrektur und ergänzung: "Tvlolita" ist als "dev-TVgirlie" im gayromeo und als "schwanzmaedel29" im gayboy vertreten

TS Sara ist als TS Sahra gerade im Hotlips in Wien.
In Linz macht sie nur Haus- und Hotelbesuche

Es geht hier um die Linzer TS Sara, nicht die Ungarin TS Sara. Markenzeichen ist ihre Brille.
Diesen Dienstag war ich im Hotel übernachten, und ich machte schon letzte Woche einen Termin für einen Besuch von Sara aus. Ich will sie schon lange treffen, aber ist nie konkret geworden. Ist bisher an meinem whatsapp gescheitert...
Sie kam im kurzen Sommerkleid, sehr Lady, sehr hübsch. Wir plaudern kurz, sie ist sympathisch, ich mag sie gleich. Sie streift Schuhe und Kleid ab und steht da in der Unterwäsche; sehr weiblicher Körper. Ihr Schwanz wird schon steif (meiner auch), der Slip spannt schon, da muss ich sie gleich davon befreien.
Zum Vorschein kamen beschnittene 14 cm, ich erhielt eine kurze Anleitung wie ein beschnittener Schwanz zu handhaben ist und lege los. Kuscheln und Schmusen, dann wechseln wir in 69. Wir blasen und blasen dass es eine Freude ist.
Anschließend AV, sie geht gut mit und wir probieren 3 Stellungen durch, nach 2 Varianten von hinten passt es dann von vorne am Besten. Es ist heiß im Zimmer, und ich komme ganz schön ins Schwitzen; Sara tupft mir den Schweiß von der Stirn und lässt mir noch ihre geblümten Taschentücher als Andenken da. War toller Sex mit einem geilen TS Girl!

Sara macht Haus- und Hotelbesuche wenn die Zeit es für sie zulässt, sie hat auch einen normalen Büroberuf und Freunde.
Sie verlangt 250 Euro für einen Besuch; ihre Telefonnummer für whatsapp Termine kann ich per PN weitergeben

Danke für deinen Bericht. Klingt ja echt heiß :). Nur bei der Gebrauchsanleitung mit dem Schwanz musste ich echt lachen, was meint sie denn damit? Bläst sie ohne Gummi?

Das mit der Gebrauchsanweisung ist meine Formulierung. denn es war für mich mein erster beschnittener Schwanz.

Beim Blasen ist eh genug Feuchtigkeit vorhanden :anspritzen:, beim Handeinsatz tut sie eine Feuchtigkeitslotion auf den Schwanz.
Ficken ist sowieso mit Gummi beiderseits :poppen::quickie:.
Sie bläst mit Gummi, und sie lässt sich natur blasen.

weiß jemand ob sara ihren service noch anbietet?
bzw. hat vielleicht jemand ihre aktuelle nummer?
und falls nicht, kennt jemand wen vergleichbaren?
danke im voraus!

Das mit der Gebrauchsanweisung ist meine Formulierung. denn es war für mich mein erster beschnittener Schwanz.

Beim Blasen ist eh genug Feuchtigkeit vorhanden :anspritzen:, beim Handeinsatz tut sie eine Feuchtigkeitslotion auf den Schwanz.
Ficken ist sowieso mit Gummi beiderseits :poppen::quickie:.
Sie bläst mit Gummi, und sie lässt sich natur blasen.
Weißt du wie ich Trans Sara kontaktieren könnte?

Zurück
Oben