Trans-Sex-Traum ausleben

F

Gast

(Gelöschter Account)
möchte mal meinen Sex-Traum mit Transsexuellen real ausleben. War bisher eher zurückhaltend, nur gegenseitig wichsen und blasen mit Gummi. Wer kann mir Tipps geben, wo man "freizügigen" Trans-Sex ausleben kann? Möchte auch gegenseitig vollspritzen und ohne Gummi. Gibt es TS oder andere Interessierte mit Test? Habe selbst einen aktuellen.

ich bin aus innsbruck und würde selbst gerne mal mit einer transe probieren! gibts so was in innsbruck? wäre dankbar für infos! lg

prostituierte ts gibts doch eh überall; lies dich doch durch die kontakanzeigen einschlägiger medien. da findest sicher was in deiner nähe

prostituierte ts gibts doch eh überall; lies dich doch durch die kontakanzeigen einschlägiger medien. da findest sicher was in deiner nähe

das sind dann aber eher keine echten TS sondern eben shemales welche das aus berufsgründen betreiben,..

informiert euch mal bevor ihr das wort TS in den mund nehmt.

vicky.

das sind dann aber eher keine echten TS sondern eben shemales welche das aus berufsgründen betreiben,..

vicky.

sorry, wollte keinem zu nahe treten! mir ist der unterschied sehr wohl bekannt und natürlich hast du recht dass die meisten shemales sind.

transsexuell ist jemand der sich zum anderen geschlecht zugehörig fühlt; mehr nicht (zumindest laut international gültiger definition)

sorry, wollte keinem zu nahe treten! mir ist der unterschied sehr wohl bekannt und natürlich hast du recht dass die meisten shemales sin.

also wenn man davon ausgeht dass die übergangszeit
normalerweise bei ca 1-2 jahren für hormone liegt, dann kanns da wohl nicht viele geben die im rotlicht arbeiten, und eben eine welche das jahrelang betreibt ist nicht Transsexuell sondern eben Berufs-Shemale. ganz nebenbei verhindern die Blocker meist die Nutzung des penis.

vicky.

zu TS gehört auch der wille nach höchstmöglicher angleichung dazu, das nebenbei,..

also wenn man davon ausgeht dass die übergangszeit
normalerweise bei ca 1-2 jahren für hormone liegt, dann kanns da wohl nicht viele geben die im rotlicht arbeiten, und eben eine welche das jahrelang betreibt ist nicht Transsexuell sondern eben Berufs-Shemale. ganz nebenbei verhindern die Blocker meist die Nutzung des penis.

vicky.

nicht jede(r) transsexuelle nimmt hormone. bei diesem thema gibts soviele aspekte, beweggründe, etc...
glaube aber nicht dass es im sinne der threadersteller ist dies da und jetzt zu erörtern. ich nehm an die wollen einfach ein sexuelles abenteuer mit einer shemal haben; mehr nicht:fragezeichen:

nicht jede(r) transsexuelle nimmt hormone. bei diesem thema gibts soviele aspekte, beweggründe, etc...
glaube aber nicht dass es im sinne der threadersteller ist dies da und jetzt zu erörtern. ich nehm an die wollen einfach ein sexuelles abenteuer mit einem shemale haben; mehr nicht:fragezeichen:

niet ,.. wer da keine anpassung anstrebt ist eben ein TG, auch gut, soll ER doch machen was ER will,..

und heutzutage ist schwulsein ja nix böese mehr,..

vicky
die lesbe.

niet ,.. wer da keine anpassung anstrebt ist eben ein TG, auch gut, soll ER doch machen was ER will,..

vicky
die lesbe.

genau; jeder soll machen was er möchte; leider ist die gesellschaft nch nicht soweit aber da:lol:

vicky
die lesbe.

Hallo!

Also das ist ein typisches Vorurteil. Anstreben vielleicht irgendwie schon, aber halt durch manche Dinge, wie soziales Umfeld, nicht möglich/bereit es wirklich durchzuführen.
Auch das sollte man bedenken.

Andrea

vicky.

Ich kannte eine Transsexuelle, die Hormone nahm, als Frau lebte und als Prostituierte arbeitete. Ich selbst bin transsexuell (nehme Hormone und lebe auch im Alltag als Frau) und habe auch schon mal meine Haushaltskasse durch Sex für Geld aufgebessert.

Hallo!

Also das ist ein typisches Vorurteil. Anstreben vielleicht irgendwie schon, aber halt durch manche Dinge, wie soziales Umfeld, nicht möglich/bereit es wirklich durchzuführen.
Auch das sollte man bedenken.

Andrea
nein, denn wenn du wirklich TS bist, dann gehst du deinen weg, solang du diesen drang nicht hast, freu dich, denn dann bist du eben TG.

man lässt sich auch nicht operieren wenn man krebs vielleicht mal bekommen könnte, aber wenn er da ist, dann ists dringend, und lebensnotwendig.

vicky.

Bist Du selbst operiert, weil Du den hier postenden TS, TG, whatever in jedem ihrer Postings widersprichst? ;)

Was richtig oder falsch ist, wie man sich fühlt und was man konsequenterweise macht, machen sollte oder eben auch unterlässt, muss doch jedem selbst überlassen sein. Auch, wie er sich dabei benennt.

Meine Schwester sagt immer, dass sie "Lesbe aus Prinzip" ist. ;) Dh sie hat wohl ab und an mal (und sehr selten) Spaß mit einem Mann, würde sich aber trotzdem ned als bi bezeichnen wollen.

Würdest der auch erklären wollen, was sie wirklich ist? :lol:

Is´ ned bös´ gemeint. Kommt mir nur ähnlich vor, wie bei vielen SMlern, die anderen SMlern erklären, was denn nu "richtiger SM" eigentlich ist.

In Erwartung einer Antwort und einer spannenden Diskussion
Benno

PS: Passt vielleicht ned ganz zu dem, was der Threadersteller wollte (zumal das eh fast eher eine Kontaktanzeige wäre) - dem Titel des Threads entspricht es aber mE voll und ganz. ;)

nein, denn wenn du wirklich TS bist, dann gehst du deinen weg, solang du diesen drang nicht hast, freu dich, denn dann bist du eben TG.

vicky.

ich seh dieses thema nicht so extrem schwarz/weiss; imho gibts da keine messerscharf definierten grenzen und ist bei jedem menschen anders.

ich seh dieses thema nicht so extrem schwarz/weiss; imho gibts da keine messerscharf definierten grenzen und ist bei jedem menschen anders.
:shock: Hab´ ich´s zu kompliziert ausgedrückt? :confused:

Das wollte ich aber auf jeden Fall gesagt haben. :daumen:

Bist Du selbst operiert, weil Du den hier postenden TS, TG, whatever in jedem ihrer Postings widersprichst? ;)

Was richtig oder falsch ist, wie man sich fühlt und was man konsequenterweise macht, machen sollte oder eben auch unterlässt, muss doch jedem selbst überlassen sein. Auch, wie er sich dabei benennt.
.....In Erwartung einer Antwort und einer spannenden Diskussion
Benno
....

erstens , ja ich kenn den weg, bin ihn gottseidank gegangen, sonst gäbs mich nicht mehr.

zweitens , jeder soll sein leben leben wie es ihm passt, ich schreibe niemandem etwas vor,.. keinem dwt, keinem tv, keinem tg, ....

jedoch zu TS-Gutachten gehört der wille zur bestmöglichen anpassung (medizinische gründe dagegen mal ausgeklammert), NUR DARUM gehts mir,.. TS mit gutachten sind keine switcher welche je nach gelegenheit hin UND herswitchen.

alles klar ? , weiters gerne per PN.

vicky.:lol::lol::mrgreen:

jedoch zu TS-Gutachten gehört der wille zur bestmöglichen anpassung (medizinische gründe dagegen mal ausgeklammert), NUR DARUM gehts mir,.. TS mit gutachten sind keine switcher welche je nach gelegenheit hin UND herswitchen.

alles klar ? , weiters gerne per PN.

vicky.:lol::lol::mrgreen:

Hallo Vicky,

ich kenne auch etliche Transvestiten, die (wie du schreibst) "Switcher" sind und die ich mal als Mann, mal als Frau treffe. In der Regel leben sie im Alltag als Mann, wohl weil das einfacher ist und "en femme" gehen sie nur zu bestimmten Anlässen aus.
Aber weder bei mir noch bei der Bekannten war das der Fall. Die lebte immer als Frau und fühlte auch wie eine Frau. Ebenso ist es bei mir und einer anderen Freundin. Sicher kommen da neben Hormonen (die wir alle drei nehmen) auch die einschlägige Operation und die Gutachten. Aber weder das Messer des Chirurgen noch ein Schriftstück entscheiden darüber, was frau ist. So kannte ich eine Transsexuelle, bei der die OP erst gemacht wurde, nachdem sie über 10 Jahre als Frau lebte.

erstens , ja ich kenn den weg, bin ihn gottseidank gegangen, sonst gäbs mich nicht mehr.
Danke für die Aufklärung und gratuliere zum endgültigen Schritt. :daumen:

zweitens , jeder soll sein leben leben wie es ihm passt, ich schreibe niemandem etwas vor,.. keinem dwt, keinem tv, keinem tg, ....
Und sicher auch keinem TS. ;)

Gibt´s es vielleicht auch ohne Gutachten? Entschuldige meine "schnoddrige Art", aber ich glaube, keine Transsexuelle switcht je nach Gelegenheit hin- und her. Es wird uU schwerwiegende Gründe geben, warum sie den letzten Schritt ned tun kann oder tut. Deswegen trotzdem als Frau lebt und "nur" etwas zuviel im Schritt hat.

Mir schon. Nach meiner Ansicht, war´s das aber vorher auch schon weitestgehend. ;)

weiters gerne per PN.
Ich akzeptiere das eineseits, weil es sicher manches gibt, was ned an die Öffentlichkeit gehört. Aber ich finde die Diskussion derweil zu interessant, um sie "im stillen Kämmerlein" fortzusetzen. Solange sie offen geführt werden kann, möchte ich sie offen führen können. ;)

Zurück
Oben