Transsexuell Transen in Innsbruck

wenn sie sonst niemand kennt, werd ich sie wohl morgen oder samstag besuchen und euch bericht erstatten danach! bin echt schwar am überlegen!

hatte gestern versucht lexis zu erreichen, ist aber leider nichtmehr in ibk! jetzt ist ts nora da, auch irgendwie reizvoll :)

Das waren noch gute alte Zeiten, was weaver? Da konnte man am Klo noch gut unten durchschauen und wixxen. :shock:

kennt jemand eine TS die zur Zeit in sexin.at inserieren(ausser TS-Paris) sehen alle
sehr anregend aus, aber in natura???

das sind meistens fakes...wenn dann die Tür auf geht bekommst du wahrscheinlich einen schock...

ja leider. da hast du recht!
aber es sind auch immer wieder mal heiße dabei, zwar nicht oft, aber hin und wieder ;)
deswegen frag ich lieber vorher nach, bevor ich schockiert an der wohnungstür steh!

War heute bei ts Viktoria ein totaler Flop 200 die Stunde (muss Lehrer sein den nach 50 min war Schluss) ok bin selber schuld Optik geht halbwegs der Busen ist naja, kleiner Penis, ein unmotiviertes Blasen und dann ein bisschen massieren, gesamt gesehen ein reinfall

Dankeschön für die Auskunft...
Bilder wären echt sehr geil...

warst du schon einmal bei TS Paris? zum selben Preis wir hier einiges geboten und die Optik
ist so wie auf den bildern > sexin.at

War heute bei ts Viktoria ein totaler Flop 200 die Stunde (muss Lehrer sein den nach 50 min war Schluss) ok bin selber schuld Optik geht halbwegs der Busen ist naja, kleiner Penis, ein unmotiviertes Blasen und dann ein bisschen massieren, gesamt gesehen ein reinfall

Welche Viktoria meinst du?
In sexin inseriert eine Jennifer ,die sieht hammermässig aus

Zurück
Oben