Transsexuell Transen in Innsbruck

War heute bei ts Viktoria ein totaler Flop 200 die Stunde (muss Lehrer sein den nach 50 min war Schluss) ok bin selber schuld Optik geht halbwegs der Busen ist naja, kleiner Penis, ein unmotiviertes Blasen und dann ein bisschen massieren, gesamt gesehen ein reinfall

Auf jeden Fall danke für die Info! Ich bin auch ab und zu abgezockt worden und finde es gut wenn man davor gewarnt wird! :daumen:

warst du schon einmal bei TS Paris? zum selben Preis wir hier einiges geboten und die Optik
ist so wie auf den bildern > sexin.at

Mir ist die Dame zwar nicht sonderlich symphatisch, aber ich kann bestätigen das sie durchaus gute Kritik erntet...eine gute Professionelle anscheinend. :)

Kennt jemand die transe sandra soll am südring stehen habe aber noch nie eine gesehen wer weiß was und wo sie ist. Lg

Kennt jemand die transe sandra soll am südring stehen habe aber noch nie eine gesehen wer weiß was und wo sie ist. Lg

Zuletzt gesehen vor einigen Jahren hier https://www.google.at/maps/place/Dr...2!3m1!1s0x479d6be80cf5d15b:0x339fffceacd5cc06 . Allerdings war ich die letzten Jahre nicht mehr in IBK unterwegs. In letzter Zeit war ich wieder ein paar mal unterwegs am SS, hab sie aber nicht gesehen. Hab mir damals von ihr im Auto einen blasen lassen und hab ihr dabei den Schwanz gewixxt. War geil, hab ihr zum Schluss voll alles in ihr Hurenmaul gespritzt.

Hab jetzt mal gegoogelt. Diese Sandra die ich oben meine ist es nicht. Das war damals bei mir eine andere Sandra. Blond, schlank, zierlich, eigentlich ganz hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine transe ??
Aber hätte jetzt generell lust auf wixxen und blasen.. wer will bitte melden bin mobil

War vor ca einem Monat bei bibi. Hat eine unheimlich geile Figur kaum zu glauben sowas. Allerdings war ich spät bei ihr oder zumindest hat sie gesagt dass sie müde ist. Hat einen geilen schwanz nur stand er nicht mehr richtig. Hatten eine Stunde ausgemacht haben das ganze aber nach einer halben Stunde abgebrochen. Hat mir aber auch 50 Euro zurück gegeben. Werde sie bestimmt nochmal besuchen aber dieses Mal gleich mal am Vormittag vl ist sie um diese Zeit besser drauf.

Servus

war vor ca 3 Monate bei ihr in Mieming.
Hatte dasselbe Problem wie jimmy1981.
Sie bekam keinen hoch (war aber am Nachmittag bei ihr) sie sagte mir das sie gerade "drauf" sei und daher bekommt sie keinen Ständer..

sieht gut aus die kleine nur liefert müsste sie noch XD

Okay gut zu wissen Ricco danke für die Info dann spar ich mir den nächsten Besuch bei ihr.
Werde dann luiza besuchen war bis jetzt die geilste von allen die ich kennen lernen durfte

Hey
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Würd mich evtl auch erkenntlich zeigen ;)

Zurück
Oben