Transsexuell Transen in Linz

Nun ganz so ist's nicht zumindest was man in den Videos bzw auf den Bildern sehen kann und das Gefühl mücht ich auch Mal erleben

trans doraika ist schon wider weg vom studio7. jetzt ist wieder trans nolie da . hab sie vor einigen wochen besucht und war sehr enttäuscht von ihrem lustlosen service!

Komme gerade von Belinda im Laufhaus Linz.

Die Bilder auf der Homepage sind deutlich geschönt, der Schwanz ist nicht so kerzengrade wie abgebildet. Sie ist aber trotzdem nicht unansehnlich. Die Silikonbrüste sind gut gemacht und erfreuen das Auge.

Sie hat mich kräftig in Hals und Hintern gefickt, sie ist recht dominant und hat mich immer so hingelegt, wie sie es gerade gebraucht hat. Sowas mag ich.
Am Anfang hat sie mich gefragt, ob ich mit oder ohne Gummi gefickt werden will, also wer auf bareback steht, ist bei ihr richtig.
Ich habe mich safer nehmen lassen, war auch kein Problem. Sie hat häufig das Kondom gewechselt, weil sie immer zwischen anal und oral bei mir gewechselt hat. Perfekt.

Halbe Stunde 150€. Die Zeit wurde ordentlich und ohne anzusprechen überzogen.

Ehrlich mein bisher bestes TS Erlebnis. 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
hätte vor...heute BZW. diese woche noch eine nette trans zu besuchen...möchte mich jemand begleiten? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi jaaa wäre echt interessant mal eine ts zu besuchen noch besser zu zweit melde dich wenn du Lust hast geile Grüße......

Hi Leute,
Derzeit inserieren ein paar hübsche TS auf sexmagazin.at
Hat jemand von euch Erfahrung mit ihnen:
Ladyboy aus Oberösterreich im Sexmagazin dem ältesten Sexführer
Ein Ladyboy aus Oberösterreich ist immer eine Erfahrung wert! Treffen Sie Ihre Wahl im Sexmagazin dem ältesten Sexführer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sexmagazin.at
Ich habe alle drei die in Linz gastieren angeschrieben aber leider nur ein kleines Hi bekommen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Erfahrung mit ihnen. Mir sind sie vorher noch nicht aufgefallen.

Hallo Leute,
Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung mit einer der beiden TS gemacht die derzeit in Linz gastieren.
Sie bieten auch einen 3er zusammen an.
Was mich ein bisschen abschreckt sind Ihre riesigen Dinger, die spalten doch einen:unsure:.
Hier der Link zu den beiden:

Hallo momentsn ein Inserat auf sexmagazin Ts Pamela.
Kennt sie schon wer bzw. Hat wer Erfahrung mit ihr.
Ist ja derzeit nicht einfach eine sexy shemale zu finden.

So war heute bei der pamela.
War sehr ernüchternd das öffnen der türe.
Also ich bin wieder gegangen leider stimmen die fotos in keinster weise mit dem original überein.
War leider nix

Zurück
Oben