Transsexuell Transen in Linz

Dafür bin ich heute bei Lina Thai gewesen im Laufhaus Linz. Sie ist hübsch, sogar sehr hübsch und macht ihre Sache perfekt.
War bei mir nicht so die Motivationsgranate, aber sehr bemüht, das werde ich nicht negativ werten, Sympathie und Tageslaune können nicht immer perfekt sein.

Solide 8 von 10...
 
ich hatte heute ein außergewöhnlich tolles erlebnis mit "sofiacaramel" - einer schwarzafrikanischen transe. sie inseriet im gayromeo und auf locanto ("sofianilsa"), besuchbar privat in linz (geht bald nach salzburg, kommt aber wieder).
zu den anderen transen in linz: negative erfahrungen mit nolie und nikol (bei beiden lustloses service)

Kann den positiven Eindruck von Sofia nur bestätigen.
Hält ihre Versprechen und ihr Körper ist tatsächlich atemberaubend.
Wobei ich auch ergänzen will, dass Sie keine Transe ist sondern ein TV.
 
Dafür bin ich heute bei Lina Thai gewesen im Laufhaus Linz. Sie ist hübsch, sogar sehr hübsch und macht ihre Sache perfekt.
War bei mir nicht so die Motivationsgranate, aber sehr bemüht, das werde ich nicht negativ werten, Sympathie und Tageslaune können nicht immer perfekt sein.
Solide 8 von 10...
wie war sie preislich? wenn diskretion erforderlich, gerne auch per pn.
 
Kann den positiven Eindruck von Sofia nur bestätigen.
Hält ihre Versprechen und ihr Körper ist tatsächlich atemberaubend.
Wobei ich auch ergänzen will, dass Sie keine Transe ist sondern ein TV.
danke für die richtigstellung, du hast natürlich recht: sie ist eine tv (als solche aber echt eine wucht!)
 
ich hatte heute ein außergewöhnlich tolles erlebnis mit "sofiacaramel" - einer schwarzafrikanischen transe. sie inseriet im gayromeo und auf locanto ("sofianilsa"), besuchbar privat in linz (geht bald nach salzburg, kommt aber wieder).
zu den anderen transen in linz: negative erfahrungen mit nolie und nikol (bei beiden lustloses service)

Gibt es wo einen link zu ihr?
Kann sie auf Locanto nicht finden
 
Es gibt ein Video von Samantha Rios
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
War neulich bei trans Lina Thai. 150430
Aufgrund des heissen Wetters war absolut nichts los, ich war der einzige Gast.
Es war mein erster Besuch bei Lina.
Sie ist sehr hübsch und war gut geschminkt und in reizvollen Dessous. Stimmungsbild war eher neutral, weder herzlich noch lasziv noch unfreundlich... Einfach neutral, besser kann ich es nicht beschreiben.
Sie legte sich aufs Bett und lies mich mal machen, sprich: ihren Körper erkunden. Sie hat einen schönen Schwanz, dieser war sexy verpackt in einem halbtransparenten slip. Sie roch sehr angenehm, sehr gepflegt, glattrasiert. Penis würde ich auf solide 16x4 schätzen, war schön dauerhaft dick (typ fleischpenis). Gegenseitiges Blasen in 69 zu Beginn, dann frage sie mich ob sie mich ficken soll. Kissen unter das Becken und die Gute schritt ans Werk. Sie war recht zärtlich, für Anfänger sicher sehr angenehm. Nachdem ich daheim mich schon etwas vorbereitet hatte, hatte sie leichtes Spiel. Sie fickt gut und abwechslungsreich. Leider hatte ich den Fehler gemacht, mich nicht schon vorab daheim zu erleichtern... somit dauerte es nicht lange bis ich kam. Sie hat gut reingefickt und hätte vielleicht auch nach meinem Erguss noch ein wenig weitergefickt. Aber wenns bei mir mal geschehen ist, brauch/mag ich das nicht mehr.
Alles in allem eine solide Leistung. Leider scheint der Funke der Geilheit nicht ganz übergesprungen zu sein, aber sie war durchgehend professionell und freundlich. Nach 22 min war ich wieder draussen.
7/10 würde ich geben.

Beim Rausgehen hab ich noch Angelina mit ihrem Fifi Gassi gehen gesehen, sieht auch geil aus (Angelina), sehr große pralle Brüste.. vielleicht passt ja mal, dass ich sie auch besuche.

LG Lustbär
 
Es gibt ein Video von Samantha Rios
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist aber, mMn, eine andere Samantha als die, die hier in den Laufhäusern ist.
 
Mistika ist wieder in der Stadt...
Da wäre ein Dreier heiß, wer hat Lust, Laune und ist zuverlässig...?
 
warnung vor "ts elisa", die im sexmagazin inseriert! ist keine ts, nur tv - angabe "aus asien" heißt im klartext, "sie" ist ein türke. 100430, nf zugesagt, aber nur kurz praktiziert, dann gummi drüber, am schluss nur fertigwixen. der schwanz dieser "ts" ist winzig und wird nicht steif. summa summarum: finger weg, pure abzocke! in derselben wohnung ist noch eine "schwester", die für einen dreier zu haben wäre - gabe zum glück abgelehnt.
 
warnung vor "ts elisa", die im sexmagazin inseriert! ist keine ts, nur tv - angabe "aus asien" heißt im klartext, "sie" ist ein türke. 100430, nf zugesagt, aber nur kurz praktiziert, dann gummi drüber, am schluss nur fertigwixen. der schwanz dieser "ts" ist winzig und wird nicht steif. summa summarum: finger weg, pure abzocke! in derselben wohnung ist noch eine "schwester", die für einen dreier zu haben wäre - gabe zum glück abgelehnt.
darf ich raten wo? schillerstr 48?.....
 
nein, zum glück nicht. ich bin davongelaufen nachdem die fotos mit der realität wiedermal garnicht übereinstimmten. der im inserat angegebene name war gaby oder so
 
die beiden sind eh schon wieder weg - inserat aus dem oö-teil des sexmagazins verschwunden. dürfte ein quartier mit wechselnder belegung sein ...
 
Gibt es Empfehlungen für diese Woche?
Bzw wenn mal wer Lust hat würde auch gerne mal wieder zu 2 oder zu 3 zu einer Ts gehen
 
Zurück
Oben