Transsexuell Transen in Linz

Liebe Leute,

ich war noch nie bei einer TS und möchte dies ändern. Gibt es daher Tips für das erste Mal mit einer TS? Welche TS ist momentan empfhelenswert dafür in Linz/Umgebung?

Aktuell kann ich dir keine Empfehlung geben... Warte auf Samantha Rios (die absolut Beste), Lina Thai oder Mistika.
 
ich hab heute den fehler gemacht und ts keysi im partyhouse besucht. wär gescheiter gewesen, vorher ihre kritiken im wiener thread "transsexuelle hostessen" zu lesen. für 100430 gegenseitiges blasen (ohne ficken) vereinfart und auch so praktiziert, mit gummi. sie ist wirklich sehr attraktiv und sexy, da gibts gar nichts. schwanz eher klein, wird nicht steif. ihr service an mir sehr mechanisch, fast grob. bringt einfach ihre serviceleistung hinter sich wiederholungsgefahr null!
 
Hat schon wer erfahrung mit ts nansy die jetzt im lh6 gastiert? Find nicht wirklich was aussagekräftiges im forum
 
Ich war vor ca. 1 Monat zu besuch bei Uhr im LH 6.
Der Preis ist ziemlich gleich wie bei den anderen TS derzeit.
Ich habe mir eine Stunde mit ihr gegönnt.
Sie ist sehr hübsch und sympathisch, leider ist der Busen noch etwas klein, ansonsten sehr anregende Figur. Zu erst duschen (bin von der Spätschicht gekommen), gegenseitig blasen in 69 Stellung. Ihr Schwanz wird richtig hart und ca. 20cm. Ich wollte hier unbedingt der passive Part sein. Danach hat sie mit Algerfranzösisch und mit den Finger mein Po bearbeitet und dann ist sie sanft mit ihren Schwanz in mich eingedrungen.
Nach dem sie mich in verschiedenen Positionen unterschiedlich stark gefickt hat ist sie in meinen Gesicht und Mund gekommen. Kurze Pause und sie konnte schon wieder. Ich hab das alles sehr genossen, weil sie komplett auf mich eingestellt war (habe ich eher selten erlebt). Aus der Stunde sind dann eineinhalb geworden. Bei der Frage nach dem Mehrpreis hat sie lächelnd abgelehnt da ich ihr letzter Kunde für heute war und es ihr ebenso gefallen hat.
Zusammenfassend, ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Wer jedoch auf Transen mit Brüsten steht ist bei ihr nicht ganz richtig.
Ansonsten ist sie einen Besuch wert!
 
Hi,
Ich war in meiner Mittagspause bei Bety, "Trans aus Spanien"
Vor ab einmal Sie verlangt 200460 Full Service, nach der Frage ob Sie alleine ist hat sie ja gesagt. Bin dann zu ihr hin und siehe da, eine andere Dame macht mir die Tür auf und begleitet mich ins Zimmer. Es waren 3 Damen anwesend, doch keine Passte zu den Bildern wie in der Anzeige. Ich bin dann geblieben weil die Dame die zu mir ins Zimmer gekommen ist doch nicht unhübsch war. Nach gegenseitigen 69 mit Gummi hat sie gemeint das wenn sie spritzen soll das 100 extra Kostet. Nachdem ich dankend abgelehnt habe hat sie gemeint sie spritzt trotzdem, wobei mehr ausser heißer Luft nichts gekommen war und das nach bereits 10 Minuten. Danach habe ich sie noch aktiv genommen. Das ganze war nach einer halben Stunde wieder vorbei.
Ich persönlich kann sie nicht weiterempfehlen.
 
Nächste Woche kommt Samantha Rios wieder nach Linz ins Laufhaus...
Da freue ich mich schon drauf.
 
Zurück
Oben