Transsexuell Transen in Linz

Ich war gestern wieder bei Samantha Rios,
natürlich ist auch sie mit den Preisen angezogen, will aktuell 300460 Minuten, ich nahm 200 für 45 Minuten.

Jetzt das Positive, null Zeitstress, super Optik trifft super Service... Hat gepasst...

Heute eher wer Dominater/aktiver Lust gemeinsam eine Transe zu besuchen. Falls möglich in meinem Alter 20-30 Jahre. Kosten werden natürlich geteilt und jeder soll Spaß haben alles kann nichts muss, falls du nicht nur aktiv bist musst du es einfach nur sagen. Für mich persönlich würd ich gern Samantha Rio besuchen die Bilder sind einfach der Hammer leider war ich noch nie bei ihr, falls das Feedback im Forum nur ein bisschen in die Richtung geht sollten wir heut auch nicht enttäuscht werden.

Ja, es ist viel Geld...
Drum brav handeln.

Aber eines muss man ihr lassen, sie hält sich zumindest an die Zeit oder überzieht sogar...
Danke für die info, doch handeln tu ich nicht, die lady sollte sich schon am boden der realität befinden und nicht unverschämte summen veranschlagen, dann klappts auch. Wenn eine sw ihren preis für meine verhältnisse zu hoch anlegt fällt sie durch den rost, auch wenn sie noch so hübsch und sexy ist.

Danke für die info, doch handeln tu ich nicht, die lady sollte sich schon am boden der realität befinden und nicht unverschämte summen veranschlagen, dann klappts auch. Wenn eine sw ihren preis für meine verhältnisse zu hoch anlegt fällt sie durch den rost, auch wenn sie noch so hübsch und sexy ist.
ich kann dir nur beipflichten - nur durch konsequenten boykott lässt sich etwas bewirken. angebot und nachfrage regeln die preise.

ich kann dir nur beipflichten - nur durch konsequenten boykott lässt sich etwas bewirken. angebot und nachfrage regeln die preise.

Irgendwie stehe ich da in der Mitte...
Ich bin ja voll bei euch, letzte Woche wurde ich hier als Geizhals angemacht, weil ich 250€ für Fisting übertrieben fand.

Wenn Topmädels höhere Preise aufrufen, ist das ja auch okay. Nicht nur der Preis regelt die Nachfrage, sondern auch die Leistung.
Darum hier fleißig Erfahrungen reinschreiben...

Und wenn mir der Preis nicht passt, mache ich einen Gegenvorschlag, der mir passt. Willigt sie ein, okay, wenn nicht, dann gehe ich (bzw. besuche ich sie nicht, ich frage vorher immer telefonisch nach, so spare ich mir dann zumindest den Weg).

Nein leider, die ist mir völlig unbekannt.
Falls sie jemand besuchen sollte freue ich mich auf ein paar Infos

Ist anscheinend auch eine von dem abzockerclan der da immer zu dritt in einem appartment ist, im august war die nummer noch bei einer selina im inserat. Lara, rina, lucy, brenda, darina die mich abgezogen hat, betty die @Mitglied #236844 in beitrag 107 beschrieben hat sind "zufälligerweise" auch zeitgleich wieder da. Selbe masche neue namen würd ich sagen. Wette die adressen sind auch die gleichen. 👎🏻

Ist anscheinend auch eine von dem abzockerclan der da immer zu dritt in einem appartment ist, im august war die nummer noch bei einer selina im inserat. Lara, rina, lucy, brenda, darina die mich abgezogen hat, betty die @Mitglied #236844 in beitrag 107 beschrieben hat sind "zufälligerweise" auch zeitgleich wieder da. Selbe masche neue namen würd ich sagen. Wette die adressen sind auch die gleichen. 👎🏻
Ok danke

Hallo! Jemand zufällig Erfahrung mit TS Tokio die derzeit in Linz ist?
erfahrung nicht, da sie laut ihrer telefonischen auskunft in wien ist - sexmagazin ist offensichtlich nicht besonders gut gewartet. dies zeigt sich auch darin, dass im oö-bereich auch ts aus wien, graz und werweiß sonst noch wo zu finden sind. aber bei "tokio" steht definitiv linz und das ist falsch!

Hi!
A someone moving to Linz next week, I am looking for someone for the first time with TS? Never have been, but always wanted to try :) Thank you

Hi!
A someone moving to Linz next week, I am looking for someone for the first time with TS? Never have been, but always wanted to try :) Thank you
I can only recommend Trans Mistika to you.
She is at Laufhaus Linz this week.
Very hot shemale and when you tell her that you are a beginner, she is very tenderly.

Zurück
Oben