Transsexuell Transen in Linz

Kennt jemand momentan eine Ziemlich Weibliche Transe in Oö ? Würde gerne meine Freundin ‚überraschen‘ und sie in glaub lassen das wir einen 3er mit einer weiblichen Person haben.
 
Momentan sind Ts Vicky, Ts Rosalia und TS Milena in meiner Nähe. Kann mir wer bitte eine Empfehlung geben für eine dieser 3 Damen?
 
Hallo,
ich war gestern im Kleeblatt, bei der Rosalia.
Es war ein super Service.
Ihr Schwanz ist nicht sehr groß, aber sie fickt fantastisch damit.
Sie verlangte 250/60, ging aber sofort auf mein erstes Angebot mit 160/60 ein.
Sie sieht auch super aus.
Ich finde sie sehr empfehlenswert.
 
Ich war heute bei Vicky, war sehr nett.
Sie ist nicht eine Transe die voll reinhämmert, sondern alles im softeren Bereich!

Aussehen sehr weiblich und super Kommunikation!

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
 
ich hatte einmal mit ihr das mißvergnügen, als sie im studio 7 war. nie wieder! ein derart lustloses und gelangweiltes service hab ich im paysexbereich selten erlebt.
 
Hallo ich wollte mal eine allgemeine Frage stellen. Was sind so bisher eure top Erlebnisse mit transen, wo ihr sagt diese muss ich wieder besuchen?
 
TS Rosalia:
Hübsch wie auf den Fotos, alle Angaben stimmen. Freundlich. Schwanz in erregtem Zustand etwa 15-16cm und Durchmesser ca. 3-4cm wir schnell hart & ohne Hilfsmittelchen. Alles sauber, keine störenden Gerüche.

Sie ist eher aktiv, fickt gern hart schnell und ausdauernd. Dominante Art, sie wollte kaum ablassen von mir und man merkte, dass sie selber ficken will um zu kommen.
Alles in allem gute solide Leistung.

Das einzige was störend war, dass dauernd ihr Handy gescheppert hat und 3x zwischendurch rangegangen ist und Sprachnachrichten an (scheinbar) ihre Mama diktiert und auch abgehört hat.. Das sollte sie sich schleunigst abgewöhnen, finde ich etwas dreist und abturnend.
Aber sonst war es toll. 150430 ohne Nachverhandeln.

LG Lustbär
 
die würde ich auch als fake bzw total durchgeknallt bezeichnen. ich hätte gestern schon alles ausgemacht gehabt und einen fixen termin vereinbart, 30 min vor termin hab ich um die adresse gefragt, keine antwort erhalten, nach einer viertel stunde hat sie mich dann angerufen und gebeten erst in einer stunde zu kommen da sie noch andere termine hat und den preis plötzlich um 100€ erhöht. hab zugestimmt, doch als die stunde warten um war kam von ihr keine reaktion mehr. mir persönlich kann sie auf die aktion rauf gestohlen bleiben. wenn solche aktionen in wien normal sind ist es besser sie bleibt dort und verarscht dort die leute
 
die würde ich auch als fake bzw total durchgeknallt bezeichnen. ich hätte gestern schon alles ausgemacht gehabt und einen fixen termin vereinbart, 30 min vor termin hab ich um die adresse gefragt, keine antwort erhalten, nach einer viertel stunde hat sie mich dann angerufen und gebeten erst in einer stunde zu kommen da sie noch andere termine hat und den preis plötzlich um 100€ erhöht. hab zugestimmt, doch als die stunde warten um war kam von ihr keine reaktion mehr. mir persönlich kann sie auf die aktion rauf gestohlen bleiben. wenn solche aktionen in wien normal sind ist es besser sie bleibt dort und verarscht dort die leute
Ok verstehe, vielleicht probiere ich es morgen mal bei ihr. Danke für deine Erfahrung ...
 
Zurück
Oben