J
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Trans/TS Liz(Ts-Liz im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst Vicky, im Laufhof bis 27.12. hat sie gemeint!Wo ist die nicky anzutreffen?
Ok verstehe, vielleicht probiere ich es morgen mal bei ihr. Danke für deine Erfahrung ...die würde ich auch als fake bzw total durchgeknallt bezeichnen. ich hätte gestern schon alles ausgemacht gehabt und einen fixen termin vereinbart, 30 min vor termin hab ich um die adresse gefragt, keine antwort erhalten, nach einer viertel stunde hat sie mich dann angerufen und gebeten erst in einer stunde zu kommen da sie noch andere termine hat und den preis plötzlich um 100€ erhöht. hab zugestimmt, doch als die stunde warten um war kam von ihr keine reaktion mehr. mir persönlich kann sie auf die aktion rauf gestohlen bleiben. wenn solche aktionen in wien normal sind ist es besser sie bleibt dort und verarscht dort die leute
Ok verstehe, vielleicht probiere ich es morgen mal bei ihr. Danke für deine Erfahrung ...
Also mir hat sie ganz normal geschrieben, auch beim Preis hat sie gemeint 200,-/Stunde ... Aber irgendwie hab ich eh ein ungutes Gefühl nach dem Bericht .Was????
Nach dem Vorbericht willst du es probieren?
Leute, Leute, da wundert mich nichts mehr.