Transsexuell Transen in Linz

Das fällt ja unter Wucher.
Die Preise sind absolut inakzeptabel.
Ich frage mich, warum sich die Dicks nicht an die Preise der Damen orientieren?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Meine Rede.... Ist der Grund warum ich in Österreich zu keiner mehr fahre. Die Preise sind eigentlich völlig neben der Realität. Aber so lange es solche Notgeile gibt wird sich das wahrscheinlich nicht mehr ändern.

Meine Rede.... Ist der Grund warum ich in Österreich zu keiner mehr fahre. Die Preise sind eigentlich völlig neben der Realität. Aber so lange es solche Notgeile gibt wird sich das wahrscheinlich nicht mehr ändern.
Bin ja nicht angewiesen darauf, aber der Markt ist voll mit Dicks. (Private und gratis)
Und die Mädels brauchen eher eine Unterstützung. 🙂🙋‍♂️⚘⚘⚘⚘⚘

Habt ihr schon Pietra XXL schon gehabt?? Sie schaut unten auch gros aus... und die Bianka 15mi 50€ wirllich? was sie unten hat ? Ich mag auch grosse Geräte 20cm+ auch Privat

Habt ihr schon Pietra XXL schon gehabt?? Sie schaut unten auch gros aus... und die Bianka 15mi 50€ wirllich? was sie unten hat ? Ich mag auch grosse Geräte 20cm+ auch Privat
Gestern hab Pietra probiert ...sie schreibt 23/8 aber das hat sie leider nix...so 19/6 aber ja hat auch gepasst...100€/30 alles mit Gumi in gepflegtes Wohnung im Urfar

Zurück
Oben