- Reaktionen
- 2
Hi weis wer wo die ts Perla ist bräuchte wider Mal einen großen schwarzen Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst schnell bist, also bis morgen kann ich dir Ts Kelmanny Koutty empfehlen. War letzten Freitag bei ihr, sie hat auch ein rießen Gerät!Hi weis wer wo die ts Perla ist bräuchte wider Mal einen großen schwarzen Schwanz
Wie ist sie Preislich?Wennst schnell bist, also bis morgen kann ich dir Ts Kelmanny Koutty empfehlen. War letzten Freitag bei ihr, sie hat auch ein rießen Gerät!
Wie ist sie Preislich?
Das fällt ja unter Wucher.Sie hat ein Profil bei Booksusi mit Preisangaben und dort steht auch ihre Homepage
Meine Rede.... Ist der Grund warum ich in Österreich zu keiner mehr fahre. Die Preise sind eigentlich völlig neben der Realität. Aber so lange es solche Notgeile gibt wird sich das wahrscheinlich nicht mehr ändern.Das fällt ja unter Wucher.
Die Preise sind absolut inakzeptabel.
Ich frage mich, warum sich die Dicks nicht an die Preise der Damen orientieren?
Bin ja nicht angewiesen darauf, aber der Markt ist voll mit Dicks. (Private und gratis)Meine Rede.... Ist der Grund warum ich in Österreich zu keiner mehr fahre. Die Preise sind eigentlich völlig neben der Realität. Aber so lange es solche Notgeile gibt wird sich das wahrscheinlich nicht mehr ändern.
Gestern hab Pietra probiert ...sie schreibt 23/8 aber das hat sie leider nix...so 19/6 aber ja hat auch gepasst...100€/30 alles mit Gumi in gepflegtes Wohnung im UrfarHabt ihr schon Pietra XXL schon gehabt?? Sie schaut unten auch gros aus... und die Bianka 15mi 50€ wirllich? was sie unten hat ? Ich mag auch grosse Geräte 20cm+ auch Privat
Ts Alessendra oder Ts Milena inserieren beide auf SexmagazinWelche TS ist im Großraum in und um Linz gerade zu empfehlen?