Transsexuell Transen in Linz

Kann zu ihr wer info oder erfahrungsbericht geben? Verlangte Foto von mir per Whatsapp verweigert Videocall aber vehement da wirst ständig abgeblockt. hab es dann gelassen da deswegen absoluter Fakeverdacht besteht für mich

Kann zu ihr wer info oder erfahrungsbericht geben? Verlangte Foto von mir per Whatsapp verweigert Videocall aber vehement da wirst ständig abgeblockt. hab es dann gelassen da deswegen absoluter Fakeverdacht besteht für mich
Ich vermute mal ein fake, ist aber nur eine Vermutung

Die wurde im Wiener Thread schon als Fake entlarvt!

Falls ich heute zu ihr fahre, gibts wie auch beim letzten mal einen Erfahrungsbericht, aber ich hab noch etwas Bedenken. Ich hab da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Tja das war dann wohl nix. Termin ausgemacht, hingefahren zur angegebenen Adresse. Pünktlich dort, geschrieben, keine Rückmeldung mehr. Ich nach 15 min zurück zum Auto und fahr wieder. Dann schreibt sie endlich zurück, aber da war ich schon mitten im Abendverkehr. Bin aber dann nimmer zurück,...
Werd mir bei Gelegenheit nochmal einen Termin ausmachen.

Tja das war dann wohl nix. Termin ausgemacht, hingefahren zur angegebenen Adresse. Pünktlich dort, geschrieben, keine Rückmeldung mehr. Ich nach 15 min zurück zum Auto und fahr wieder. Dann schreibt sie endlich zurück, aber da war ich schon mitten im Abendverkehr. Bin aber dann nimmer zurück,...
Werd mir bei Gelegenheit nochmal einen Termin ausmachen.
also ich bewundere deine geduld! wenn mich eine so versetzt, kommt sie auf die blacklist und sieht mich nie wieder. viel spaß noch!

Kann sein, aber es gibt bereits 2 Einträge, dass er groß sein soll. Drum würd ich mich ja gern mal selbst davon überzeugen. Vor allem das Gesicht finde ich halt sehr attraktiv.
Ich bin heute am Nachmittag bei ihr gewesen.
Es war ein sehr positives Erlebnis.
Zu ihrem "Gerät" er ist wirklich sehr groß, ich würde ihn auf ca. 21 cm schätzen.
Sie ist privat besuchbar, Wohnung ist sauber.
Preise wie aktuell üblich.
Ich kann sie gerne weiterempfehlen wer gerne aktiv ist oder passiv größeres aufnehmen kann

Zurück
Oben