Transsexuell Transen in Linz

Ich bin heute am Nachmittag bei TS Nicolai gewesen.
Vom Aussehen ist Sie eine glatte 1. Perfekter Körper und ihr Schwanz hat auch eine große von ca. 19 x 6, richtig dick.
Leider ist die Liebe nicht ganz bei der Sache, ständig leutet das Telefon, wo sie auch ran geht und den nächsten Termin ausmacht, schaut BJ ihre Fernsehsendung oder ist auf Insta.
Berühren darf man sie auch nur sehr behutsam.
Mein Erlebnis heute war eher eines der schlechtesten die ich gehabt habe.

TS Maryanne habe ich vor knapp einem halben Jahr besucht. Sie ist mehr auf Massage als auf geilen TS Sex aus. Ist aber auch Bildhübsch. Mit ihr kann man gut Girlfriend Sex haben.

TS Pauleth ist für mich heute nicht in Frage gekommen, da ihr Preis für die Stunde 400,- sind. Da ist mir das Risiko für ein schlechtes Erlebnis zu hoch.
Danke für den Beitrag, hab ihn erst zu spät gelesen, aber meine Wahl wurde bestätigt. Ich war dann für wine halbe Stunde bei Pauleth. Absolut umwerfendes Äußeres muss ich sagen. Perfekter Body, alles glatt, sehr sauber, riecht gut und fickt sehr gut. Schwanz schätze ich auf 17x4
Folgendes ist aber Geschmacksache und mag jeder für sich interpretieren/selbst testen: Sie ist EXTREM reinlich, blasen beidseitig nur mit Gummi. Beim Duschen sieht sie peinlich genau nach, ob jeder Körperteil ausreichend gereinigt wurde.
Fazit: sehr guter Service, Aussehen top, sehr nett und bemüht, Schwanz fand ich angenehm und nicht zu groß, der reinlichkeitsfaible ist etwas seltsam da sich das durch den ganzen Service zieht
Hab 150430 bezahlt
 
Hallo, würde gerne am Donnerstag eine der drei Damen besuchen, gerne auch zu dritt. Weclhe würdet ihr empfehlen?

Ts Christina Queens XXL
TransKenia Party Girl Black aus Panama 22 cm Black
TS Michelly Bella + Video

Oder doch eine ganz andere?

Lg
 
Habe nur Erfahrung mit Christina Queens: ist ist nichts für Anfänger! Sie rammelt eine knallhart durch. Ist immer wieder eine richtig geile Stunde, aber leider oft zu kurz. Ist sehr dominant.
TS Perla ist auch immer eine Empfehlung wert. Solider gefühlvoller Service, geht auf deine Wünsche ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TransKenia Party Girl Black aus Panama 22 cm Black
sie ist sehr maskulin (vor allem gesicht), hat einen geilen schwanz, der aber von 22cm weit entfernt (also viel kürzer) ist. bei meinem besuch vor monaten durfte man die titten nicht angreifen, da angeblich frisch gemacht. insgesamt ein reinfall, obwohl sie preisgünstig war.
 
Zurück
Oben