Transsexuell Transen in Linz

Hallo zusammen, war letzte Woche bei Christina Queens, es war der Wahnsinn, sie ist zwar nicht ganz so weiblich wie auf den Bildern aber sie fickt perfekt. Wurde noch nie so geil lange und hart gefickt. Habe auf 2 Stunden verlängert und sie hat voll durchgezogen. Sie würde sogar Dreier mit anderen Frauen und Mänenrn machen. EIne absolute Empfehlung.

Die Liebe Christina Qeens fickt so hart und ausdauernd wie keine andere a,Wahnsinn, da musst glaube ich schon was aushalten für Anfänger ist sie nichts ausser sie hat ein anderes Tempo. Ist aber mit Sicherheit eine der besten in diesem Job. Weil ich schon so manche erlebt habe wo der Schwanz einfach nicht hart wird und ich zu einer Transe gehe damit sie mich fickt und da ist Christina Qeens einfach gut!!!

Ich habe Ts Tiffany Rous in Graz schon öfter besucht und kann mich absolut nicht beschweren jedes mal ein geiles Erlebnis ist aber wahrscheinlich wie so vieles im Leben Sympathie Sache. Wenn sie nach Graz oder in die Nähe kommt ein Pflicht Besuch für mich. Lg

War gestern bei TS Maryanne, entspricht den Bildern, hat schon was, finde ich.
Massage war sehr gut, hatte vorher recht starke Rückenschmerzen durch meinen Bürojob, obwohl mein Besuch eigentlich anderer Natur war bin ich erstaunt was sie da kann.
Allgemein war der Besuch aber durchwachsen, Smalltalk liegt ihr nicht, die sehr gute Massage war eher schweigsam, was ich aber nicht als unangenehm empfand, besser als so manchen sinnlose geplapper.
Nach der Massage dann Richtung Bett gewandert, beidseitig gummiert, sie wurde schon hart und 69, ließ sich dann schön ficken, wenn auch sichtlich nicht durchgehend voller leidenschaft.
preis war für ca 80min 250€
bin noch unschlüssig ob sie nochmal besuche, die distanz war doch irgendwie groß und dafür ist es dann viel geld

War gestern bei TS Maryanne, entspricht den Bildern, hat schon was, finde ich.
Massage war sehr gut, hatte vorher recht starke Rückenschmerzen durch meinen Bürojob, obwohl mein Besuch eigentlich anderer Natur war bin ich erstaunt was sie da kann.
Allgemein war der Besuch aber durchwachsen, Smalltalk liegt ihr nicht, die sehr gute Massage war eher schweigsam, was ich aber nicht als unangenehm empfand, besser als so manchen sinnlose geplapper.
Nach der Massage dann Richtung Bett gewandert, beidseitig gummiert, sie wurde schon hart und 69, ließ sich dann schön ficken, wenn auch sichtlich nicht durchgehend voller leidenschaft.
preis war für ca 80min 250€
bin noch unschlüssig ob sie nochmal besuche, die distanz war doch irgendwie groß und dafür ist es dann viel geld

Hallo Leute. Kann aktuell wer über Trans Geraldine berichten die diese Woche im Kleeblatt residiert? Bzw. war diese Woche schon wer bei ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist teuer die liebe Geraldine aber ein paar mal im Jahr kann man sich was außergewöhnliches Gönnen und das ist sie, ein super Service und einen wirklich geilen Schwanz. Wenn sie nach Graz kommt ist sie für mich ein Pflichtbesuch!!!

Zurück
Oben