Transsexuell Transen in Linz

Moin.

Hat wer Erfahrungen mit der TS Sophia?

Hallo,
Ich habe sie vorige Woche am Montag Abend besucht. Ist ein echt geiler Feger. Figur sehr feminin, sie ist sehr reinlich. Ihr Gerät würde ich auf ca. 20x5 schätzen. Sie ist aktiv und passiv. Meine Bewertung wären 8 von 10 Punkte
 
Guten Morgen, auf Romeo inseriert eine Jennifer TS in St. Valentin. Hatte jemand schon das Vergnügen? Sie würde mich sehr reizen.
 
TS NIKITA aktuell Private Only

Servus an Alle, ich habe gesehen, dass im Private Only TS NIKITA anwesend ist und sie reizt mich extrem. Es gibt zu diesem Namen bereits mehrere Beiträge von guten bis schlechten Erfahrungen. Ihr Schwanz wirkt auf jeden Fall extrem groß und nachdem ich noch nicht viel Erfahrung habe, etwas einschüchternd. War von euch wer vor kurzem wo bei ihr? Wenn es keine Abzockerin ist, würd ichs auf jeden Fall dieses WE mal riskieren.
 
TS NIKITA aktuell Private Only

Servus an Alle, ich habe gesehen, dass im Private Only TS NIKITA anwesend ist und sie reizt mich extrem. Es gibt zu diesem Namen bereits mehrere Beiträge von guten bis schlechten Erfahrungen. Ihr Schwanz wirkt auf jeden Fall extrem groß und nachdem ich noch nicht viel Erfahrung habe, etwas einschüchternd. War von euch wer vor kurzem wo bei ihr? Wenn es keine Abzockerin ist, würd ichs auf jeden Fall dieses WE mal riskieren.
Der ist doch nicht gross. Wenn du mal bei Anaconda oder xxl Angel bist, dann weißt du was gross ist😎
 
TS NIKITA aktuell Private Only

Servus an Alle, ich habe gesehen, dass im Private Only TS NIKITA anwesend ist und sie reizt mich extrem. Es gibt zu diesem Namen bereits mehrere Beiträge von guten bis schlechten Erfahrungen. Ihr Schwanz wirkt auf jeden Fall extrem groß und nachdem ich noch nicht viel Erfahrung habe, etwas einschüchternd. War von euch wer vor kurzem wo bei ihr? Wenn es keine Abzockerin ist, würd ichs auf jeden Fall dieses WE mal riskieren.

Das was du am Foto siehst bekommst nicht mal annähernd. Der Pimmel ist so ca 15 x 4 cm und hart wird der auch nicht mehr.
Vergiss es.
 
Das was du am Foto siehst bekommst nicht mal annähernd. Der Pimmel ist so ca 15 x 4 cm und hart wird der auch nicht mehr.
Vergiss es.
Dem muss ich wieder sprechen, bei meinen letzten Besuch bei ihr in St. Valentin habe ich es nie Zeit benötigt das es halbwegs Schmerzfrei gewesen ist. Beim Vergleich zwischen meinen und den ihren (meiner ist 18x4.5) zu ihren schätze ich ihn auf 20 x 5-6 cm. Er geht wie ein Kegel auseinander.
Meine Erfahrung mit ihr war damals etwas durchwachsen, sie ist sehr dominant bzw. Schon fast grob geworden. Mir ist sie vorgekommen als ob sie etwas zu viel durch die Nase gezogen hat
 
Vielen Dank allen für die Rückmeldungen. Ich denke ich werde Nikita ev mal einen Besuch abstatten und mir selbst ein Bild davon machen. Echt schräg, dass es so unterschiedliche Erfahrungen gibt, aber vielleicht liegt es wirklich an diversen Substanzen, oder was auch immer.

Zu Mittag hatte ich eure Meldungen noch nicht und wollte mal wieder eine positive Erfahrung machen. Meine Intuition hat mich zu TS VALENTINA in der Hanuschstr geführt.
TS Valentina
Wirkt etwas schüchtern, aber sehr nett, taute dann schnell auf. Sie ist super feminin und sexy, sehr schlank und schöne Titten. Sehr hübsches Gesicht, bisher die schönste TS, die ich kennen gelernt habe. Schwanz ca. 17-18 und 4,5 für mich perfekt gewesen. Sie verlangt 100 für 30, was aktuell finde ich ein guter Preis ist. Für mich eine absolut perfekte Erfahrung, hat mich absolut geil gefickt nachdem wir uns ggs. geblasen haben.

Kleine Info: was ich auffallend fand war, dass sie sehr auf Hygiene bedacht war. Hat sich und mir sofort einen Gummi übergezogen, habe daher den gummierten Schwanz geblasen. Für mich aber kein Problem, wen es stört, der sollte vl vorher alles genau abklären. Sie meinte bei einer Stunde ist alles dabei (z.B. spritzen in Mund bei mir, wollte ich aber nicht)
Abschließend, sie sieht super scharf aus, ist schlank, eher klein ca 1.65, feminin, nett, perfekter Service. Zumindest aus meiner Sicht alles perfekt.
 
Dem muss ich wieder sprechen, bei meinen letzten Besuch bei ihr in St. Valentin habe ich es nie Zeit benötigt das es halbwegs Schmerzfrei gewesen ist. Beim Vergleich zwischen meinen und den ihren (meiner ist 18x4.5) zu ihren schätze ich ihn auf 20 x 5-6 cm. Er geht wie ein Kegel auseinander.
Meine Erfahrung mit ihr war damals etwas durchwachsen, sie ist sehr dominant bzw. Schon fast grob geworden. Mir ist sie vorgekommen als ob sie etwas zu viel durch die Nase gezogen hat

Dann hatte sie wohl einen schlechten Tag. Bei mir dauerte es schon die Hälfte der Zeit bis er annähernd steif genug wurde um eindringen zu können. Kegelförmig ist er wohl aber leider am diesem Tag sehr kurz und dünn.
 
Würde gerne mal eine Ts Versuchen kann mir Wer eine Empfehlen,werd als Dank natürlich dann einen Bericht schreiben.
 
Ts Milena ist immer einen Besuch wert schon etwas älter aber geil das du sie sagen kannst ,und der Schwanz steht wie eine Eins. Besuch sie und du wirst es nicht bereuen. Egal ob Aktiv oder Passiv einfach geil die Milena!!!
 
Zurück
Oben