- Reaktionen
- 94
Egal welches Alter bei TS Lina steht, sie ist auch mit gefühlte 35 - 40 Jahre noch immer die Beste und eine absolute Granate!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,Moin.
Hat wer Erfahrungen mit der TS Sophia?
Transen, Transsexuelle und Shemales für echte Sextreffen!
Trans Sex mit wunderschönen Transsexuellen bietet das gewisse Etwas für experimentierfreudige Liebhaber.sexmagazin.at
Und wo residiert die gute und was hast bezahlt?Hallo,
Ich habe sie vorige Woche am Montag Abend besucht. Ist ein echt geiler Feger. Figur sehr feminin, sie ist sehr reinlich. Ihr Gerät würde ich auf ca. 20x5 schätzen. Sie ist aktiv und passiv. Meine Bewertung wären 8 von 10 Punkte
Ich habe sie in einem Appartement in der Gallanderstraße angetroffen, 200460Und wo residiert die gute und was hast bezahlt?
Der ist doch nicht gross. Wenn du mal bei Anaconda oder xxl Angel bist, dann weißt du was gross istTS NIKITA aktuell Private Only
Servus an Alle, ich habe gesehen, dass im Private Only TS NIKITA anwesend ist und sie reizt mich extrem. Es gibt zu diesem Namen bereits mehrere Beiträge von guten bis schlechten Erfahrungen. Ihr Schwanz wirkt auf jeden Fall extrem groß und nachdem ich noch nicht viel Erfahrung habe, etwas einschüchternd. War von euch wer vor kurzem wo bei ihr? Wenn es keine Abzockerin ist, würd ichs auf jeden Fall dieses WE mal riskieren.
TS NIKITA aktuell Private Only
Servus an Alle, ich habe gesehen, dass im Private Only TS NIKITA anwesend ist und sie reizt mich extrem. Es gibt zu diesem Namen bereits mehrere Beiträge von guten bis schlechten Erfahrungen. Ihr Schwanz wirkt auf jeden Fall extrem groß und nachdem ich noch nicht viel Erfahrung habe, etwas einschüchternd. War von euch wer vor kurzem wo bei ihr? Wenn es keine Abzockerin ist, würd ichs auf jeden Fall dieses WE mal riskieren.
Dem muss ich wieder sprechen, bei meinen letzten Besuch bei ihr in St. Valentin habe ich es nie Zeit benötigt das es halbwegs Schmerzfrei gewesen ist. Beim Vergleich zwischen meinen und den ihren (meiner ist 18x4.5) zu ihren schätze ich ihn auf 20 x 5-6 cm. Er geht wie ein Kegel auseinander.Das was du am Foto siehst bekommst nicht mal annähernd. Der Pimmel ist so ca 15 x 4 cm und hart wird der auch nicht mehr.
Vergiss es.
Dem muss ich wieder sprechen, bei meinen letzten Besuch bei ihr in St. Valentin habe ich es nie Zeit benötigt das es halbwegs Schmerzfrei gewesen ist. Beim Vergleich zwischen meinen und den ihren (meiner ist 18x4.5) zu ihren schätze ich ihn auf 20 x 5-6 cm. Er geht wie ein Kegel auseinander.
Meine Erfahrung mit ihr war damals etwas durchwachsen, sie ist sehr dominant bzw. Schon fast grob geworden. Mir ist sie vorgekommen als ob sie etwas zu viel durch die Nase gezogen hat
Milena im Laufhaus Gt ist sehr nettWürde gerne mal eine Ts Versuchen kann mir Wer eine Empfehlen,werd als Dank natürlich dann einen Bericht schreiben.
Ich bin heute am Nachmittag bei TS Nicolai gewesen.Hi, werde ev heute Abend TS Pauleth im LH in Pasching besuchen (und natürlich anschließend einen Bericht verfassen).
Ich hab schon ein oder zwei positive Berichte über Service und Aussehen gelesen. Es gibt aber noch zwei die mich super reizen würden und ich schwanke noch. TS Nicoli und TS Maryanne. Kann mir wer die Entscheidung erleichtern? Tendiere zu Pauleth, fibt es Erfahrungen?