Transsexuell Transen in Linz

Heute Versuch mit Arianna : Angebot full Service 200460 a/p
Ergebnis : worst paysex experience ever 🤮
Optik : Fotos spiegeln vielleicht die Person vor 10 Jahren wieder . Ungepflegt , unrasiert ( Arsch und Rücken ) , Schwanz gerade mal ein Drittel des Ausmaßes vom Foto und mit " dezenter " Geruchsnote .
Service : Kurzes Blasen mit viel Zahneinsatz ihrerseits , ficken aufgrund ihrer " Wachnudl " nicht möglich und als krönenden Abschluss gab es aufgrund mangelnder Analhygiene leckeres Schoko Eis an meinem Stiel 🤮🤮
Habe fluchtartig den Rückzug angetreten
hahahahahahahahahahahaha oh mann
 
Kann wer was zu ts charlott sagen?
Soweit ich Informationen habe ist sie TV.
Wäre mir aber egal, soweit der Service passt
 
Noch eine frage von mir.
Welche ts ist aktuell in Linz zu empfehlen?
Mystika kenne ich und mag Sie auch aber möchte mal was neues probieren

Danke
 
Hallo
Kann wer was zur trans samantha Rios berichten ist seit heute im laufhof linz. Fotos schauen ja sehr gut aus.
Danke
 
Gerne möchte ich wieder einmal eine wunderschöne Erfahrung mit euch teilen.
Ich habe mir für heute am späten Nachmittag einen Termin mit Trans Danna Latina(Inseriert im Sex Magazin) ausgemacht. Wie nach der Parkplatz suche zu der angegebenen Adresse gegangen bin läuft mir zufällig Pucca Foxx über den Weg, diese habe ich vor gut einem Monat besucht und gleich wieder erkannt. Kurz Hallo gesagt und gefragt wie es ihr geht, darauf hin meinte sie ob ich einen Termin bei ihrer Freundin habe was ich bejaht habe. Sie meinte ob ich Lust auf einen Dreier habe 😀.
Ich bin mit ihr gemeinsam in das Haus gegangen und was soll ich sagen, es war mein Glückstag!
Gemeinsames Duschen mit Danna, danach ab aufs Bett, 69er Stellung beim Blasen und Pucca Foxx mit der Zunge an meinen kleinen Loch.
Stellungswechsel zwischen den beiden und eine kleine Prise Poppers für mich da die zwei einen wirklich großen haben, den sie auf meine Bitte hin wirklich anfangs im Zaum gehalten haben bis ich auch soweit gewesen bin. Danach würde ich von beiden abwechselnd gefickt und geblasen. Pucca Foxx hat mir in den Mund gespritzt und Danna auf meinen Schwanz und mich damit abgemolken. Danach noch geile Spermaküsse ausgetauscht und nach kurzer Verschnaufpause ab unter die Dusche.
Preis war 200460 je Person.
Für morgen habe ich TS Lupe geplant da diese hier anscheinend noch niemand kennt.
Danach möchte ich noch Mistika im LH a9 besuchen um die ganze Woche schön abzurunden.
Erfahrungsberichte gibt es danach
 
ts-kiara im partyhouse/hanuschstraße ist echt zum vergessen! habe nach 10 h angeläutet, sie war noch nicht geschminkt und hat furchtbar ausgesehen. aufgerufen 150430 - als ich mich zum gehen wendete, wären es plötzlich nur mehr 100430 gewesen. ich bin trotzdem gegangen, weil ich in der geisterbahn keine erektion bekomme. sie hat mich dann noch beschimpft und sogar geschubst - sowas ist mir noch nie passiert!
 
ts-kiara im partyhouse/hanuschstraße ist echt zum vergessen! habe nach 10 h angeläutet, sie war noch nicht geschminkt und hat furchtbar ausgesehen. aufgerufen 150430 - als ich mich zum gehen wendete, wären es plötzlich nur mehr 100430 gewesen. ich bin trotzdem gegangen, weil ich in der geisterbahn keine erektion bekomme. sie hat mich dann noch beschimpft und sogar geschubst - sowas ist mir noch nie passiert!
Das klingt jetzt ned gut….wollte sie sobald sie wieder in Wien ist, besuchen!
 
Zurück
Oben