Transsexuell Transen in Linz

ich hab mich um eine gemäßigte ausdrucksweise bemüht, sonst wird einem hier schnell mal "diskriminierung" und "mangelnde wertschätzung" unterstellt. daher nur der ausdruck "furchtbar"
 
Danke für deine Warnung zur TS Kiara.

Ich bin am Mittwoch bei TS Natascha Dumont im LH 6 gewesen. Eigentlich wollte ich das LH 6 nicht mehr besuchen, aber mir war spontan nach einer TS.
Termin eine halbe Stunde vorher per WhatsApp ausgemacht. Empfangen wurde ich von einer sehr ansprechenden TS, die Fotos im Sex Magazin kommen hier schon sehr realistisch hin.
Sie ist mir sehr sympathisch und freundlich vorgekommen. Gemeinsames Duschen mit ZK und erforschen.
Danach ab aufs Bett, ich wollte eine Massage und das sie mich am Bauch liegend nimmt. Sie ist sehr einfühlsam gewesen. Grundsätzlich war es eine geile Stunde.
Ich werde sie wieder besuchen.
 
Danke für deine Warnung zur TS Kiara.

Ich bin am Mittwoch bei TS Natascha Dumont im LH 6 gewesen. Eigentlich wollte ich das LH 6 nicht mehr besuchen, aber mir war spontan nach einer TS.
Termin eine halbe Stunde vorher per WhatsApp ausgemacht. Empfangen wurde ich von einer sehr ansprechenden TS, die Fotos im Sex Magazin kommen hier schon sehr realistisch hin.
Sie ist mir sehr sympathisch und freundlich vorgekommen. Gemeinsames Duschen mit ZK und erforschen.
Danach ab aufs Bett, ich wollte eine Massage und das sie mich am Bauch liegend nimmt. Sie ist sehr einfühlsam gewesen. Grundsätzlich war es eine geile Stunde.
Ich werde sie wieder besuchen.
dürfen wir erfahren, wieviel du für diese stunde bezahlt hast? gerne auch per pn, wird vertraulich behandelt. danke im voraus!
 
ts-kiara (partyhouse hanuschstraße) hat sich jetzt in ts-tyra umbenannt, die fotos sind aber die gleichen geblieben! also vorsicht: selbe "dame", anderer name! durch die namensänderung ist sie sicher nicht attraktiver geworden und das "benehmen" wird wohl ebenfalls gleich (schlecht) geblieben sein.
 
Guten Tag die Herren.
ich war jetzt schon länger nicht mehr bei einer TS, hab aber wieder große Lust drauf.
Gibt es für nächste Woche Empfehlungen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Adriano
 
ich wäre heute um 10:20 bei lina gewesen. auf der hp des laufhofs steht 10 - 24 h geöffnet. lina hat gemeint, sie arbeite erst ab 12 uhr. ist ja auch okay, aber es wäre halt kundenorientiert, dies in ihrem profil auf der hp zu vermerken. allerdings hat ihre ablehnung auch was gutes: ich hab sie persönlich gesehen und bin von einem weiteren besuch geheilt! von den 20 lebensjahren (die sie im profil angibt) ist sie weit entfernt, 30 wäre noch geschmeichelt. die fotos sind also stark bearbeitet. wieder eine erfahrung reicher, geld gespart, lebenszeit für die an- und abreise vergeudet.
 
ich wäre heute um 10:20 bei lina gewesen. auf der hp des laufhofs steht 10 - 24 h geöffnet. lina hat gemeint, sie arbeite erst ab 12 uhr. ist ja auch okay, aber es wäre halt kundenorientiert, dies in ihrem profil auf der hp zu vermerken. allerdings hat ihre ablehnung auch was gutes: ich hab sie persönlich gesehen und bin von einem weiteren besuch geheilt! von den 20 lebensjahren (die sie im profil angibt) ist sie weit entfernt, 30 wäre noch geschmeichelt. die fotos sind also stark bearbeitet. wieder eine erfahrung reicher, geld gespart, lebenszeit für die an- und abreise vergeudet.
Das ist kein Ausnahmenfall.
Viele Damen fangen erst zu Mittag an, obwohl das Haus um 10:00 Uhr öffnet.
Ich hab vormittags öfter Zeit, aber auf gut Glück fahre ich da nie, sondern mach mir immer einen Termin aus. Das war meist nie ein Problem.
Manche sagen aber auch, dass es frühestens erst um 11:00 möglich ist.
Es darf einen auch nicht wundern. Denn meistens arbeiten die Damen bis spät in den Abend. Ein bisschen Freizeit brauchen sie ja auch.
 
ich wäre heute um 10:20 bei lina gewesen. auf der hp des laufhofs steht 10 - 24 h geöffnet. lina hat gemeint, sie arbeite erst ab 12 uhr. ist ja auch okay, aber es wäre halt kundenorientiert, dies in ihrem profil auf der hp zu vermerken. allerdings hat ihre ablehnung auch was gutes: ich hab sie persönlich gesehen und bin von einem weiteren besuch geheilt! von den 20 lebensjahren (die sie im profil angibt) ist sie weit entfernt, 30 wäre noch geschmeichelt. die fotos sind also stark bearbeitet. wieder eine erfahrung reicher, geld gespart, lebenszeit für die an- und abreise vergeudet.
Gib ihr noch eine Chance, du wirst es nicht bereuen. Sie geht sehr kundenorientiert zu Werke.
 
Gib ihr noch eine Chance, du wirst es nicht bereuen. Sie geht sehr kundenorientiert zu Werke.
sicher nicht! für eine (geschätzt) 40-jährige, die sich für 20 ausgibt, fahre ich kein zweitesmal in diese abgelegene bude und lass mich dann an der türe wegschicken, weils madame gerade noch nicht passt!
 
... weiß zwar nicht wo das mit 20 Jahren steht aber wenn man weiß das TS Lina schon bestimmt 10 Jahre arbeitet, dann kann sich das sowieso nicht ausgehen ;)

... denke sie ist so zw. 35 und 40 Jahre

... max. 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Prinz Eugen Straße würde ich eher nicht als abgelegen bezeichnen ;)
 
... weiß zwar nicht wo das mit 20 Jahren steht aber wenn man weiß das TS Lina schon bestimmt 10 Jahre arbeitet, dann kann sich das sowieso nicht ausgehen ;)

... denke sie ist so zw. 35 und 40 Jahre

... max. 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Prinz Eugen Straße würde ich eher nicht als abgelegen bezeichnen ;)
mittlerweile hat sie ihr profil auf der hp des laufhofs korrigiert, der passus "20-jähriger" vor Ladyboy ist weg. offensichtlich liest sie hier mit oder hat einen fanclub, der sie informiert. für mich als öffifahrer (in der stadt wegen parkplatzsituation) ist der laufhof "abgelegen" - sorry, dass ich meine persönliche situation für meine meinungsäußerung als basis nehme.
 
Zurück
Oben