Transsexuell Transen in Linz

Da gibt es ja anscheinend auch 2.
Ich mein die hier:

Die ist aber dzt. irgendwo in OÖ.
 
Laut den Videos von ihr, hat sie wirklich einen Großen. Allerdings ist der glaube ich aufgespritzt oder so. Schaut etwas seltsam aus.
 
Ja, das ist mir schon klar.
Meine Frage war, ob das die viel gelobte Samantha Rios ist, oder eine andere.
Und falls das eine andere ist, hat schon jemand Erfahrung mit diesem geilen Luststab?
 
Ja, das ist mir schon klar.
Meine Frage war, ob das die viel gelobte Samantha Rios ist, oder eine andere.
Und falls das eine andere ist, hat schon jemand Erfahrung mit diesem geilen Luststab?
Die Samantha Rios ist kommende Woche im LaufhausLinz:
Kein riesen Ding, aber symphatisch und motiviert. Die hat so einen komischen Schwanz-Aufsatz in dem sie mit Ihrem rein fährt und fickt. Das Ding steht definitiv an ;-)

Die andere ist Samantha Ecuador und diese Woche in diese Woche im Kleeblatt Sattledt:
Ja der sieht groß aus, aber sie hat so eine dicke, schwammige und lange Vorhaut die mich echt abgeturnt hat...
 
Da gibt es ja anscheinend auch 2.
Ich mein die hi

Die ist aber dzt. irgendwo in OÖ.
Laut den Videos von ihr, hat sie wirklich einen Großen. Allerdings ist der glaube ich aufgespritzt oder so. Schaut etwas seltsam aus.
Das ist wirklich ein Riesending 🤭 Sieht aber sehr unnatürlich aus, wahrscheinlich hat man ihn chirurgisch hergestellt. Ob der auch richtig hart wird und spritzt ….. Ich kann es mir nicht vorstellen. Einen gewissen Reiz hat es aber schon, mal so ein Ding zu lutschen 🤔
 
Das ist wirklich ein Riesending 🤭 Sieht aber sehr unnatürlich aus, wahrscheinlich hat man ihn chirurgisch hergestellt. Ob der auch richtig hart wird und spritzt ….. Ich kann es mir nicht vorstellen. Einen gewissen Reiz hat es aber schon, mal so ein Ding zu lutschen 🤔

Geht mir auch so. Gefällt mir irgendwie nicht so recht, aber reizen würde es mich trotzdem auch.
 
Noli war mal ganz attraktiv als sie Jung war, ihr Service war allerdings nie berauschend. Aktuell sei ich es aber nicht, habe sie gemieden.
 
Ja, das ist mir schon klar.
Meine Frage war, ob das die viel gelobte Samantha Rios ist, oder eine andere.
Und falls das eine andere ist, hat schon jemand Erfahrung mit diesem geilen Luststab?
Nein ist sie nicht. Samantha Rios sieht anders aus. Und das Ding von dieser Samantha ist nur breit und fleischig. Weder groß noch hart. Die hälfte ihrer länge ist Vorhaut
 
Mich juckts wieder mal aber die Auswahl an "für mich" neue ist ja eher bescheiden...

Kann jemand was zur Trans Angie sagen? Meistens in Ottensheim aber jetzt obere Donaulände.

Oder die TS Valentina, gerade Hanuschstraße.

Und das Mysterium Trans Cibele würd ich auch interessieren ob jemand Feedback geben kann?

Danke LG
 
Mich juckts wieder mal aber die Auswahl an "für mich" neue ist ja eher bescheiden...

Kann jemand was zur Trans Angie sagen? Meistens in Ottensheim aber jetzt obere Donaulände.

Oder die TS Valentina, gerade Hanuschstraße.

Und das Mysterium Trans Cibele würd ich auch interessieren ob jemand Feedback geben kann?

Danke LG
Valentina is ne ganz Liebe da bist sicher gut aufgehoben,Angie kannst vergessen!
 
Mich juckts wieder mal aber die Auswahl an "für mich" neue ist ja eher bescheiden...

Kann jemand was zur Trans Angie sagen? Meistens in Ottensheim aber jetzt obere Donaulände.

Oder die TS Valentina, gerade Hanuschstraße.

Und das Mysterium Trans Cibele würd ich auch interessieren ob jemand Feedback geben kann?

Danke LG
Mich reizt es auch schon wieder länger, aber wir in Linz haben es halt nicht immer leicht mit der Auswahl. Die Valentina hätt mich auch gereizt, aber ich gehe aus Prinzip nicht in die Hanuschstrasse und Hausbesuche macht sie leider keine. Am Sonntag kommt Samantha Rios ins LH-Linz. Vielleicht werde ich sie mal nächste Woche besuchen :)
 
Hallo,
Hat schon jemand von euch mit Sofia Nilsa gemacht?
Sie inseriert auf Booksusi.
 
Zurück
Oben