G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo wäre die denn gerade?Hat die Samantha wirklich so ein riesen Ding?
Auf den Fotos sieht der ja mächtig aus.
Aber meistens würde ich mal sagen, nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo wäre die denn gerade?Hat die Samantha wirklich so ein riesen Ding?
Auf den Fotos sieht der ja mächtig aus.
Glaube schon dass das die Samantha ist die du meinst.Aber das ist die viel gelobte Samantha Rios?
Die Samantha Rios ist kommende Woche im LaufhausLinz:Ja, das ist mir schon klar.
Meine Frage war, ob das die viel gelobte Samantha Rios ist, oder eine andere.
Und falls das eine andere ist, hat schon jemand Erfahrung mit diesem geilen Luststab?
Da gibt es ja anscheinend auch 2.
Ich mein die hi
TS Samantha, neu | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.www.laufhaus-roma.at
Die ist aber dzt. irgendwo in OÖ.
Das ist wirklich ein Riesending Sieht aber sehr unnatürlich aus, wahrscheinlich hat man ihn chirurgisch hergestellt. Ob der auch richtig hart wird und spritzt ….. Ich kann es mir nicht vorstellen. Einen gewissen Reiz hat es aber schon, mal so ein Ding zu lutschenLaut den Videos von ihr, hat sie wirklich einen Großen. Allerdings ist der glaube ich aufgespritzt oder so. Schaut etwas seltsam aus.
Das ist wirklich ein Riesending Sieht aber sehr unnatürlich aus, wahrscheinlich hat man ihn chirurgisch hergestellt. Ob der auch richtig hart wird und spritzt ….. Ich kann es mir nicht vorstellen. Einen gewissen Reiz hat es aber schon, mal so ein Ding zu lutschen
Nein ist sie nicht. Samantha Rios sieht anders aus. Und das Ding von dieser Samantha ist nur breit und fleischig. Weder groß noch hart. Die hälfte ihrer länge ist VorhautJa, das ist mir schon klar.
Meine Frage war, ob das die viel gelobte Samantha Rios ist, oder eine andere.
Und falls das eine andere ist, hat schon jemand Erfahrung mit diesem geilen Luststab?
Valentina is ne ganz Liebe da bist sicher gut aufgehoben,Angie kannst vergessen!Mich juckts wieder mal aber die Auswahl an "für mich" neue ist ja eher bescheiden...
Kann jemand was zur Trans Angie sagen? Meistens in Ottensheim aber jetzt obere Donaulände.
Oder die TS Valentina, gerade Hanuschstraße.
Und das Mysterium Trans Cibele würd ich auch interessieren ob jemand Feedback geben kann?
Danke LG
Mich reizt es auch schon wieder länger, aber wir in Linz haben es halt nicht immer leicht mit der Auswahl. Die Valentina hätt mich auch gereizt, aber ich gehe aus Prinzip nicht in die Hanuschstrasse und Hausbesuche macht sie leider keine. Am Sonntag kommt Samantha Rios ins LH-Linz. Vielleicht werde ich sie mal nächste Woche besuchenMich juckts wieder mal aber die Auswahl an "für mich" neue ist ja eher bescheiden...
Kann jemand was zur Trans Angie sagen? Meistens in Ottensheim aber jetzt obere Donaulände.
Oder die TS Valentina, gerade Hanuschstraße.
Und das Mysterium Trans Cibele würd ich auch interessieren ob jemand Feedback geben kann?
Danke LG