Transsexuell Transen in Linz

Update: Nachdem ich sie fragte, ob sie auch Hausbesuche macht, hat sie mich auf Whatsapp blockiert. Kannst vergessen ...
a so ein glück, ich hab schon geglaubt ich wäre der einzige der mit denen die uns aus wien beehren immer pech hat. dass sie eh schon wieder weg ist ist dann auch nicht sehr bedauernswert
 
Hab sie vor ein paar Jahren besucht und war sehr zufrieden. Die Bilder sind echt, sie ist sehr feminin und auch eine sehr sympathische Erscheinung. Für Details ist der Besuch zu lange her aber das Risiko es selbst herauszufinden kannst du ruhig eingehen.
 
Weiß hier jemand was zu TS Nicole paradies in der Gürtelstrasser Linz? Suchfunktion gibt nichts her.
 
Hat wer Infos zu Angie Anaconda, Samantha Rios, oder KimberLee?

Bei Angie hab ich ein wenig Angst wegen der Größe, bei Samantha schauen die Fotos extrem bearbeitet aus und bei KimberLee würden mich die Preise interessieren 😅
 
Hat wer Infos zu Angie Anaconda, Samantha Rios, oder KimberLee?

Bei Angie hab ich ein wenig Angst wegen der Größe, bei Samantha schauen die Fotos extrem bearbeitet aus und bei KimberLee würden mich die Preise interessieren 😅
Bei Angie bekommst du viel geboten aber Angst musst du keine haben, Samantha ist wirklich extrem hübsch und Kimber Lee fragst du am besten selbst was sie verlangt. Billig ist keine der Ladys aber man bekommt was für sein Geld.
 
Angie ist genauso wie Samantha ein heißer Tipp 😉👍. Über kimber Lee kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben