- Reaktionen
- 38
war jemand zufällig bei der ts kimberlee vom laufhaus linz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war letztes Jahr einmal bei ihr und fand es ganz geil. Ist aber nicht ganz billig.war jemand zufällig bei der ts kimberlee vom laufhaus linz?
Also mir hat sie ganz normal geschrieben, auch beim Preis hat sie gemeint 200,-/Stunde ... Aber irgendwie hab ich eh ein ungutes Gefühl nach dem Bericht .
a so ein glück, ich hab schon geglaubt ich wäre der einzige der mit denen die uns aus wien beehren immer pech hat. dass sie eh schon wieder weg ist ist dann auch nicht sehr bedauernswertUpdate: Nachdem ich sie fragte, ob sie auch Hausbesuche macht, hat sie mich auf Whatsapp blockiert. Kannst vergessen ...
Was hat das bitte schön mit Transsexuelle in Linz zu tun?im chalet gibts einen kevin der macht alles verlangt 150 die stunde full service
Bei Angie bekommst du viel geboten aber Angst musst du keine haben, Samantha ist wirklich extrem hübsch und Kimber Lee fragst du am besten selbst was sie verlangt. Billig ist keine der Ladys aber man bekommt was für sein Geld.Hat wer Infos zu Angie Anaconda, Samantha Rios, oder KimberLee?
Bei Angie hab ich ein wenig Angst wegen der Größe, bei Samantha schauen die Fotos extrem bearbeitet aus und bei KimberLee würden mich die Preise interessieren