Transsexuell Transen in Linz

Ich möchte euch zu TS Nikita berichten...

Ich habe sie besucht, da hat sie im Laufhaus in Valentin gastiert...
Ich sags gleich vorweg: sie war super, super high. Und bei ihr musste ich safer Sex richtig einfordern...

Aber sie war super geil, richtig notgeil, alles möglich, richtig harter Sex und ein sehr, sehr dicker Schwanz. Fast kegelförmig und ca. 15cm lang...

Besuch ist es wert.
Hallo
Ist das die nikita die gerade in kemmelbach ist?
 
Hi,
Aktuell wäre Trans Samantha Rios in OÖ. Diese ist sehr zu empfehlen wenn du es etwas ruhiger haben möchtest, ansonsten habe ich auch mit TS Lina Thai schöne Stunden verbracht, ist jedoch derzeit in Salzburg
Das kann ich nur bestätigen.

Habe sie in Wien besucht, nach dem Duschen trocknete sie mich ab und wir gingen in Richtung Bett.
wir küssten uns und dann kniete ich vor ihr und hab ihren leckeren Schwanz lange und ausgiebig geblasen.
Dann hab ich sie geritten und nach einiger Zeit spritze ich ihr die volle Ladung auf ihre geilen Dessous.
Gerne wieder :)
 
derzeit ist eine "trans doraika" im studio7 linz. hat jemand erfahrungen mit ihr und kann hier berichten? lg und danke im voraus
 
Hallo hab sie mal in Graz besucht war am Anfang sehr distanziert, aber nach ein paar Minuten in der 69 Position ging die Post ab. Fickt sehr gut und lässt sich auch gerne ficken, für mich ist sie immer einen Besuch wert.Aber ich glaube ist sehr viel von der Sympathie abhängig, ich hab ihr Service genossen.Von mir ein dickes Plus. LG
 
Hallo Leute,
erstmal sorry ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich war gestern bei der TS BELLÍSIMA MEGA BUSEn.
Es war meine erste Erfahrung mit einer TS. Daher kann ich nicht all zu viel im Detail sagen. Aber wenn es um den Service und die Leistung geht kann ich nur sagen eins A. Vereinbartes wurde eingehalten, kein Stress und auch ein netter Charakter. Das Thema das der Penis nicht hart wurde wie ich bei anderen Beiträgen gelesen habe war nicht der Fall. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
 
War schon jemand bei TS Natasha oder Luna was grade auf Booksusi inserieren? Wäre interessant, sehen aus wie aus dem Bilderbuch, zu schön um wahr zu sein....
 
Gibt es einen Link dazu?
bitteschön, ibwohl die suchfunktion bei booksusi ja eh einmalig funktioniert ;)

 
So, hier nun der Bericht zu meinen geilen Abend heute.
Zu allererst du beiden sind den Bildern ziemlich ähnlich, Natasha ist etwas maskuliner, aber immer noch weiblich, Luna ist etwas kleiner, ca 1.70, hat jedoch kaum Busen, aber das hat überhaupt nicht gestört.
Sie residieren in einer Wohnung in Linz nähe Parkbad. Das Zimmer in dem wir uns vergnügt haben ist sehr sauber und auch relativ groß gewesen.
Aber jetzt endlich zu dem Erlebnis selbst. Ich wurde durch mit einigen heißen Küssen empfangen, entkleidet und abwechselnd von beiden im stehen geblasen. Danach ab auf die Matratze gegenseitiges Blasen, Natasha hat dann versucht mich in Doggy zu nehmen was leider nicht ganz geklappt hat da ihr bestes Stück doch etwas zu groß für mich war. Zum Glück sind ja 2 da 😅
Das beste Stück von Luna ist doch etwas kleiner, ca. 20x5, der hat Gut gepasst. Nach ca 40 Minuten und verschiedenen Positionen hat mich Luna mit dem Mund zu kommen gebracht während fast Zeitgleich Natasha auf mit gekommen ist.
Danach noch ein kurzer Smalltalk. Die beiden kommen laut ihren Angaben in ca. 2 Monaten wieder nach Linz.
Für mich war das mein erster 3er mit 2 TS und bin begeistert gewesen, wobei ich schon geileres Erlebnisse gehabt habe.
Fazit: Wiederholungsgefahr 90% , also schon doch zu empfehlen
 
So, hier nun der Bericht zu meinen geilen Abend heute.
Zu allererst du beiden sind den Bildern ziemlich ähnlich, Natasha ist etwas maskuliner, aber immer noch weiblich, Luna ist etwas kleiner, ca 1.70, hat jedoch kaum Busen, aber das hat überhaupt nicht gestört.
Sie residieren in einer Wohnung in Linz nähe Parkbad. Das Zimmer in dem wir uns vergnügt haben ist sehr sauber und auch relativ groß gewesen.
Aber jetzt endlich zu dem Erlebnis selbst. Ich wurde durch mit einigen heißen Küssen empfangen, entkleidet und abwechselnd von beiden im stehen geblasen. Danach ab auf die Matratze gegenseitiges Blasen, Natasha hat dann versucht mich in Doggy zu nehmen was leider nicht ganz geklappt hat da ihr bestes Stück doch etwas zu groß für mich war. Zum Glück sind ja 2 da 😅
Das beste Stück von Luna ist doch etwas kleiner, ca. 20x5, der hat Gut gepasst. Nach ca 40 Minuten und verschiedenen Positionen hat mich Luna mit dem Mund zu kommen gebracht während fast Zeitgleich Natasha auf mit gekommen ist.
Danach noch ein kurzer Smalltalk. Die beiden kommen laut ihren Angaben in ca. 2 Monaten wieder nach Linz.
Für mich war das mein erster 3er mit 2 TS und bin begeistert gewesen, wobei ich schon geileres Erlebnisse gehabt habe.
Fazit: Wiederholungsgefahr 90% , also schon doch zu empfehlen
Was hat dich der Spaß gekostet
 
Zurück
Oben