Transsexuell Transen in Linz

Kimberlee hat wirklich ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper, kann jemand etwas schreiben wie das Service so ist denn das ist für mich das wichtigste. Danke!!!
 
Ts Dalia hat schon etwas Männliche Züge aber der Service ist einfach Spitze wirklich geil. Findet man selten so ein gutes Service, und der Schwanz a Wahnsinn eine Stunde steinhart absolut geil für mich halt. Also ich kann sie oder ihn wie Mann will nur Empfehlen.
 
Weist Du ich glaube das der Service schon im Vordergrund stehen sollte. Hab leider schon erlebt das es sehr hübsche Transen gibt aber leider haben sie keinen hoch bekommen,sind aber nicht so viel und sagen es tut mir leid du bekommst dein Geld zurück oder wenigstens einen Teil,kommst Morgen wieder einfach nix.Denn warum gehst du zu einer Transe weil du wahrscheinlich einen geilen Arschfick erleben möchtest denn mit einem Dildo kann ich mich auch selbst befriedigen da brauch ich nicht Geld dafür ausgeben. Ist halt einmal so das das Stehvermögen in diesem Job das wichtigste ist bei einer Transe.
 
Hat wer Lust diese Woche zu zweit eine Transe in Oberösterreich zu ficken? Aber nur Kerle die auch Männer ficken. Würde gerne mal einen Dreier probieren.
 
Hab gestern wieder bei einem Fake umgedreht. Zusicherung per Whatsapp dass die Bilder 100% original sind und vor Ort stand dann ein 180 grosser dürrer TV vor mir der nichtmal annähernd den Fotos entsprach. War nicht das erste Mal dass ich wieder abgehaut bin, aber leider war es diesmal eine neue Telefonnummer drum bin ich hin.
Sollte wer bei den anderen die derzeit in Linz gastieren laut den Inseraten als Adresse ....gasse 20a bekommen, rate ich zur vorsicht.

 
Ich versteh nicht, warum diese illegalen Wohnungstransen überhaupt noch bei z.b. s*xmagazin.at beworben werden? Oder wird daa gewünscht? Das ist die eigentlichen Frechheit...
 
Ich versteh nicht, warum diese illegalen Wohnungstransen überhaupt noch bei z.b. s*xmagazin.at beworben werden? Oder wird daa gewünscht? Das ist die eigentlichen Frechheit...
Denen ist das völlig egal, hauptsache sie kriegen ihr Geld für die Inserate. Und wenn wie in dem Fall einer zig-Inserate schaltet verdienen sie gut. Ich hab eh schon ein paarmal eine Beschwerdemail an die Seitenbetreiber geschrieben, bekam aber nie eine Antwort.
 
Hab gestern wieder bei einem Fake umgedreht. Zusicherung per Whatsapp dass die Bilder 100% original sind und vor Ort stand dann ein 180 grosser dürrer TV vor mir der nichtmal annähernd den Fotos entsprach. War nicht das erste Mal dass ich wieder abgehaut bin, aber leider war es diesmal eine neue Telefonnummer drum bin ich hin.
Sollte wer bei den anderen die derzeit in Linz gastieren laut den Inseraten als Adresse ....gasse 20a bekommen, rate ich zur vorsicht.

Hallo ich hätte Lust meld dich mal lg
 
Ich möchte euch zu TS Nikita berichten...

Ich habe sie besucht, da hat sie im Laufhaus in Valentin gastiert...
Ich sags gleich vorweg: sie war super, super high. Und bei ihr musste ich safer Sex richtig einfordern...

Aber sie war super geil, richtig notgeil, alles möglich, richtig harter Sex und ein sehr, sehr dicker Schwanz. Fast kegelförmig und ca. 15cm lang...

Besuch ist es wert.
 
Ich möchte euch zu TS Nikita berichten...

Ich habe sie besucht, da hat sie im Laufhaus in Valentin gastiert...
Ich sags gleich vorweg: sie war super, super high. Und bei ihr musste ich safer Sex richtig einfordern...

Aber sie war super geil, richtig notgeil, alles möglich, richtig harter Sex und ein sehr, sehr dicker Schwanz. Fast kegelförmig und ca. 15cm lang...

Besuch ist es wert.
Gibt es irgendwelche Bilder von ihr, auf der HP ist sie leider nicht
 
ich war neugierig auf "ts melanie" im partyhouse hanuschstraße und hab bei ihr angeläutet - aussehen zum davonlaufen - ein unattrakriver dunkelhäutiger mann mit (offensichtlich) gummititten. habe das weite gesucht. preis wäre günstig gewesen (100430), aber das war es nicht wert.
 
Eigentlich Schade dass doch viele TS schlechten Service anbieten und mann immer enttäuscht nach Hause geht.

Meine beste war/Ist TS Lina ansonsten wars immer eher unterdurchschnittlich.
Leider
 
Zurück
Oben