- Reaktionen
- 651
Heute werde ich zu Natascha Dumont schauen
Gelesen hat man ja nur gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich auf einen Bericht von dir.Heute werde ich zu Natascha Dumont schauen
Würde mich auch über einen aktuellen Bericht freuen... Hätte sie nämlich morgen Abends besucht, wenn es sich zeitlich ausgeht.Heute werde ich zu Natascha Dumont schauen
Nix zu berichten?Heute werde ich zu Natascha Dumont schauen
Die würde ich auch ganz gerne mal besuchen - gibt es aktuelle Berichte?Nächste Woche wäre Samantha RIOS in Sattledt, optisch auf den Bildern ist Sie ja eine der hübscheren Transen.
Aber ist sie in natura auch wie auf den Fotos und kennt wer ihren Service?
wenn Du es ihr sagst, passt sie sicher auf. außerdem hat sie keinen riesen schwanz! auf dem bild wurde der massiv vergrößert!ich habe keine Erfahrung mit Transen und würde gerne Samantha Rios besuchen.
Kann mir jemand sagen wie das abläuft und ob es ohne Schmerzen geht.
Blöde Frage...außerdem hat sie keinen riesen schwanz!
Nana, das meinte ich ja. Für ihn wär Sie passend weils keinen Riesigen hat.Blöde Frage...
Warum ist das wichtig, das eine TS eine riesen Schwanz hat?
Ich mein, viele die zu einer TS gehen, lassen sich ja auch von ihr ficken. Und so ein Ding muss man erst Mal hinten rein bekommen. Wenn man nicht so anal-erprobt ist, ist das für mich eher ein Grund, diese TS nicht zu besuchen.
Als das wieder einmal in SBG war hab ich alle telnr angerufen! Bei keiner ist jemand rangegangen ZufallIm Sexmagazin inserieren ja einerseits die alten Bekannten mit den Laufhausadressen; das sollte wohl passen.
Und dann sind immer wieder einige TS wo als Adresse lediglich "4020 Linz" angegeben ist.
Wie diese Woche, zB TS Sandy, TS Roxy, TS Mimmi, TS Meli.
Service ist immer "auf Anfrage"
Meistens sind das hübsche und zarte TS; also ganz mein Beuteschema.
...und seit heute sind sie plötzlich wieder in Wien inseriert.
Ist das alles nur Fake?