Transsexuell Transen in Linz

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur sagen, dass man diese Woche bei Angie Anaconda oder Mystika (oder beiden zusammen ;) ) besser aufgehoben ist.
 
Nächste Woche wäre Samantha RIOS in Sattledt, optisch auf den Bildern ist Sie ja eine der hübscheren Transen.

Aber ist sie in natura auch wie auf den Fotos und kennt wer ihren Service?
 
Sam ist der Hammer!! War schon oft bei ihr! Sieht super aus und der Sex ist 🔥🌶️🔥🌶️
Lasst euch überraschen 😉😉
 
hat jemand erfahrung mit ts sara rodriguez die zur zeit im partyhouse ist?
sufu hat nix gefunden oder eben nur unter sara zig einträge, weil eben auch viele sara's gibt bzw sind die links alle tot.
die hier ist gemeint
 
Natascha Dumont heute im LHaus-L
War leider fürn Arsch, oder besser gesagt nicht fürn Arsch....

Da gehts um NIX.
Nudl deformiert, Arsch und Titten absolut schlecht gemacht. Wennst a Figur aus Plastelin formst, wirds besser....
(Die Nudlfotos stimmen auf keinen Fall!)

Ihr Ständer hat nicht gehalten und sie war entweder grad am ausnüchtern oder absolut verschlafen. Des hat sich halt auf alles ausgewirkt.

0% Wiederholungsgefahr.

(Leider was C.Queens laut Whatsapp noch nicht im LHof-L sonst hätt ich mir sie mal angesehen...
 
ich habe keine Erfahrung mit Transen und würde gerne Samantha Rios besuchen.
Kann mir jemand sagen wie das abläuft und ob es ohne Schmerzen geht.
 
ich habe keine Erfahrung mit Transen und würde gerne Samantha Rios besuchen.
Kann mir jemand sagen wie das abläuft und ob es ohne Schmerzen geht.
wenn Du es ihr sagst, passt sie sicher auf. außerdem hat sie keinen riesen schwanz! auf dem bild wurde der massiv vergrößert!
einfach ansagen dass du das erste mal bei einer trans bist, sie ist kein killer so wie manch andere...
 
außerdem hat sie keinen riesen schwanz!
Blöde Frage...
Warum ist das wichtig, das eine TS eine riesen Schwanz hat?
Ich mein, viele die zu einer TS gehen, lassen sich ja auch von ihr ficken. Und so ein Ding muss man erst Mal hinten rein bekommen. Wenn man nicht so anal-erprobt ist, ist das für mich eher ein Grund, diese TS nicht zu besuchen.
 
Blöde Frage...
Warum ist das wichtig, das eine TS eine riesen Schwanz hat?
Ich mein, viele die zu einer TS gehen, lassen sich ja auch von ihr ficken. Und so ein Ding muss man erst Mal hinten rein bekommen. Wenn man nicht so anal-erprobt ist, ist das für mich eher ein Grund, diese TS nicht zu besuchen.
Nana, das meinte ich ja. Für ihn wär Sie passend weils keinen Riesigen hat.
Da gibts schon einige südamerikanische Transen bei denen das ganz anders aussehen würde.
 
Im Sexmagazin inserieren ja einerseits die alten Bekannten mit den Laufhausadressen; das sollte wohl passen.
Und dann sind immer wieder einige TS wo als Adresse lediglich "4020 Linz" angegeben ist.
Wie diese Woche, zB TS Sandy, TS Roxy, TS Mimmi, TS Meli.
Service ist immer "auf Anfrage"
Meistens sind das hübsche und zarte TS; also ganz mein Beuteschema.
...und seit heute sind sie plötzlich wieder in Wien inseriert.

Ist das alles nur Fake?
 
Im Sexmagazin inserieren ja einerseits die alten Bekannten mit den Laufhausadressen; das sollte wohl passen.
Und dann sind immer wieder einige TS wo als Adresse lediglich "4020 Linz" angegeben ist.
Wie diese Woche, zB TS Sandy, TS Roxy, TS Mimmi, TS Meli.
Service ist immer "auf Anfrage"
Meistens sind das hübsche und zarte TS; also ganz mein Beuteschema.
...und seit heute sind sie plötzlich wieder in Wien inseriert.

Ist das alles nur Fake?
Als das wieder einmal in SBG war hab ich alle telnr angerufen! Bei keiner ist jemand rangegangen ☝️☝️☝️ Zufall👎👎👎👎
 
sind eine oder zwei die diese nummer mit den fakebildern und mehreren inseraten schon länger abziehen und durch ganz österreich ziehen. die candy zb hab ich mir angesehen, hab wieder umgedreht denn tatsächlich war sie der zonk in reinkultur und nichtmal annähernd den bildern ähnlich
 
Zurück
Oben