Transsexuell Transen in Linz

Also ich war am Dienstag bei Lina Thai - was soll ich sagen, absolut top und wirklich äußerst hübsch! Sehr einfühlsam und zuvorkommend, eine wirklich perfekte halbe Stunde mit Spritzen 200430!
 
Also ich war am Dienstag bei Lina Thai - was soll ich sagen, absolut top und wirklich äußerst hübsch! Sehr einfühlsam und zuvorkommend, eine wirklich perfekte halbe Stunde mit Spritzen 200430!
Kann ich nur zustimmen. Bin gern bei Lina. Bei ihr fühlt man sich wohl und es passt mit ihr😁
 
Hallo

nächste Woche is Trans Brittany / Trans Brithany im Laufhof Linz. Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr? In deutsch/englischsprachigen Foren konnte ich keine aktuellen Berichte finden. Sieht aber sehr gut/feminin aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spanische Beschreibung

 
Hallo

nächste Woche is Trans Brittany / Trans Brithany im Laufhof Linz. Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr? In deutsch/englischsprachigen Foren konnte ich keine aktuellen Berichte finden. Sieht aber sehr gut/feminin aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spanische Beschreibung

Hab gestern mit ihr geschrieben,verlangt die üblichen 150430 und 250460, allerdings als ich nach spritzen ihrerseits fragte waren wir bei 400!Hab dann den Gedanken sofort wieder verworfen sie zu besuchen, hab leider keinen Geldbaum in der Garage!🤣🤣
 
TS Chelcy ist wieder in Linz laut Sexmagazin.
Seit dem letzten Besuch bin ich richtig süchtig nach ihr geworden😜
 
Hätte mal wer Lust auf einen Dreier mit irgendeiner geilen Transe, die nachweislich auch guten Service bietet?
 
Zurück
Oben