Transsexuell Transen in Linz

Kennt eigentlich wer die TS Alessandra, die gerade im LH a1 gastiert?
Optisch ein absoluter Leckerbissen...
 
Hab Nolie in Leibnitz besucht für mich eine sehr geile Transe zwar etwas zurückhaltend aber wenn sie in Fahrt kommt absolut geil mag es anscheinend sehr gern wenn man sie zärtlich bläst hat mir ihren ganzen Saft in denn Mund gespritzt was ich sehr geil finde und brauchst keinen Aufpreis zahlen also ich mag sie und zu mir ist sie sehr nett und bietet ein tolles Service
 
Hab Nolie in Leibnitz besucht für mich eine sehr geile Transe zwar etwas zurückhaltend aber wenn sie in Fahrt kommt absolut geil mag es anscheinend sehr gern wenn man sie zärtlich bläst hat mir ihren ganzen Saft in denn Mund gespritzt was ich sehr geil finde und brauchst keinen Aufpreis zahlen also ich mag sie und zu mir ist sie sehr nett und bietet ein tolles Service

Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist wirklich hübsch und feminin...

Das wars aber dann auch schon wieder mit dem Positiven... Ich fand es unglaublich langweilig mit ihr, null mitmachen, einfach nur über sich ergehen lassen.

Und was ich besonders frech fand: hat einen Termin für mich noch reingezwickt, zuerst musste ich 10 Minuten warten, dann sollte es plötzlich nur eine halbe Stunde sein, denn sie hat nicht mehr Zeit und sofort, nachdem ich fertig war, hat sie schon den nächsten Kunden delegiert...
 
Ist halt wahrscheinlich eine Glückssache ich hatte Glück aber bei denn meisten Transen in Graz ist das Service mau mau und viel zu teuer oft 150 € halbe Stunde und Spritzen 50 € extra a Wahnsinn aber wer bezahlt ist selbst Schuld
 
Kennt eigentlich wer die TS Alessandra, die gerade im LH a1 gastiert?
Optisch ein absoluter Leckerbissen...
Hab sie heute besucht!
Fotos passen, sieht sogar in Natura noch besser aus!
Freundliches Wesen,tolles Service,hab mich richtig wohl gefühlt bei ihr!Kein Zeitdruck,da es ihr sichtlich auch Spaß gemacht hat!
Fazit: werd sie sicher wieder mal besuchen,wenn sie in der Gegend ist!
PS: bitte fragt mich nicht nach Preisen,sind ja eh überall annähernd gleich😉
 
Hab sie heute besucht!
Fotos passen, sieht sogar in Natura noch besser aus!
Freundliches Wesen,tolles Service,hab mich richtig wohl gefühlt bei ihr!Kein Zeitdruck,da es ihr sichtlich auch Spaß gemacht hat!
Fazit: werd sie sicher wieder mal besuchen,wenn sie in der Gegend ist!
PS: bitte fragt mich nicht nach Preisen,sind ja eh überall annähernd gleich😉
Kann sie auch spritzen?
 
Ich glaub nicht den kaum eine Transe hat so einen Schwanz von der Länge wie angegeben verlängern ihr liebes Ding gleich um 5 bis 10 cm
 
Hab Nolie in Leibnitz besucht für mich eine sehr geile Transe zwar etwas zurückhaltend aber wenn sie in Fahrt kommt absolut geil mag es anscheinend sehr gern wenn man sie zärtlich bläst hat mir ihren ganzen Saft in denn Mund gespritzt was ich sehr geil finde und brauchst keinen Aufpreis zahlen also ich mag sie und zu mir ist sie sehr nett und bietet ein tolles Service
Hey Stef, was hast bei Nolie bezahlt?
 
Wer nach einer sehr aktiven und sogar dominanten TS sucht, ist bei TS Nicole, aktuell im LH A1 gastierend absolut richtig.

Großer Pluspunkt: man erkennt sie anhand der Bilder, wenn man vor ihr steht...
 
Kommt glaub ich nicht nach Graz leider geiler Feger sehr weiblich wenn die Fotos stimmen gibt leider wenige wo die Fotos stimmen
 
Zurück
Oben