G
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Mistika gibt es jede Menge...Gibts einen Erfahrungsbericht zu Mistika? Warst du bei ihr?
Und ja, ich bin immer bei ihr, wenn sie in Linz ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Mistika gibt es jede Menge...Gibts einen Erfahrungsbericht zu Mistika? Warst du bei ihr?
Kann sie spritzen?Zu Mistika gibt es jede Menge...
Und ja, ich bin immer bei ihr, wenn sie in Linz ist...
Ja, kann sie...Kann sie spritzen?
Danke für die InfoJa, kann sie...
Hab Nolie in Leibnitz besucht für mich eine sehr geile Transe zwar etwas zurückhaltend aber wenn sie in Fahrt kommt absolut geil mag es anscheinend sehr gern wenn man sie zärtlich bläst hat mir ihren ganzen Saft in denn Mund gespritzt was ich sehr geil finde und brauchst keinen Aufpreis zahlen also ich mag sie und zu mir ist sie sehr nett und bietet ein tolles Service
Hab sie heute besucht!Kennt eigentlich wer die TS Alessandra, die gerade im LH a1 gastiert?
Optisch ein absoluter Leckerbissen...
Kann sie auch spritzen?Hab sie heute besucht!
Fotos passen, sieht sogar in Natura noch besser aus!
Freundliches Wesen,tolles Service,hab mich richtig wohl gefühlt bei ihr!Kein Zeitdruck,da es ihr sichtlich auch Spaß gemacht hat!
Fazit: werd sie sicher wieder mal besuchen,wenn sie in der Gegend ist!
PS: bitte fragt mich nicht nach Preisen,sind ja eh überall annähernd gleich
Wer kennt TS Tina im LH GT Napoleonhof?
Angeblich 24cm langen Schwanz!?
Top 19 - TS Tina- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 19 - TS Tina- Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
OjaaaaKann sie auch spritzen?
Hey Stef, was hast bei Nolie bezahlt?Hab Nolie in Leibnitz besucht für mich eine sehr geile Transe zwar etwas zurückhaltend aber wenn sie in Fahrt kommt absolut geil mag es anscheinend sehr gern wenn man sie zärtlich bläst hat mir ihren ganzen Saft in denn Mund gespritzt was ich sehr geil finde und brauchst keinen Aufpreis zahlen also ich mag sie und zu mir ist sie sehr nett und bietet ein tolles Service
Technische Daten des Gerätes?Wer nach einer sehr aktiven und sogar dominanten TS sucht, ist bei TS Nicole, aktuell im LH A1 gastierend absolut richtig.
Großer Pluspunkt: man erkennt sie anhand der Bilder, wenn man vor ihr steht...
Technische Daten des Gerätes?