Transsexuell Transen in Linz

Hi,
Hat jemand schon Erfahrungen mit Trans Stefani Deluxe Transen, Transsexuelle und Shemales für echte Sextreffen!
gemacht?
Für diese Woche haben sich ja einige heiße Schnitten im Sexmagazin angemeldet.
einen fixen Termin habe ich bereits für diese Woche bei Roberta gemacht. Möchte aber ggf. noch die Stefanie und TS Fernanda besuchen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Stafanie ist eine der besten! Du wirst es nicht bereuen! Sie ist teuer, aber glaub mir, jeden Euro wert! Wenn sie in SBG ist geh ich jedes mal zu ihr.

Die liebe Stefanie wie gerade geschrieben ist absolut Top immer einen Besuch wert und einen geilen Schwanz der eine Stunde steht wie eine Eins leider sehr teuer aber sehr sehr gut also viel Spaß mit ihr

Vorsichtig TS Lily will nur euer Geld! Zuest viel versprechen und wenn es zur Sache kommt alles Aufpreis!!!!!

Sieht die TS Lily auch so aus wie auf den Bildern?
Habe schon ein paar Mal schlechte Erfahrungen gemacht mit den TS welche im Sexmagazin mit richtig heißen Bildern inserieren und vor Ort kommt dann das böse Erwachen

Ja spritzt auch ohne Aufpreis wirklich geil

Du hast geschrieben, dass sie sehr, sehr teuer sei? Wovon reden wir denn hier?

Der übliche Transenpreis ist inzwischen eh irgendwo zwischen 200 und 300€.
Wo auch immer das noch hinführen soll, bei dem Service, der da teilweise nicht geliefert wird...

Du hast geschrieben, dass sie sehr, sehr teuer sei? Wovon reden wir denn hier?

Der übliche Transenpreis ist inzwischen eh irgendwo zwischen 200 und 300€.
Wo auch immer das noch hinführen soll, bei dem Service, der da teilweise nicht geliefert wird...
Hab bei ihr noch nie mehr als 250,- bezahlt😁

Du hast geschrieben noch nie mehr wie 250 € bezahlt für die Stunde findet du das nicht teuer für eine Stunde tut mir leid ich finde das schon teuer

Sieht die TS Lily auch so aus wie auf den Bildern?
Habe schon ein paar Mal schlechte Erfahrungen gemacht mit den TS welche im Sexmagazin mit richtig heißen Bildern inserieren und vor Ort kommt dann das böse Erwachen
zweifle auch stark daran, dass es diese ts in linz tatsächlich gibt (meistens fake bilder)

Achtung vor TS Mimmi. Auf den Fotos klar eine Asiatin mit Zahnspange und bunt tätowierten Rücken. In echt eine eher schlanke maskuline TS die passiv ablehnt und ganz anders aussieht. Masche wie folgt: mit spritzen 200€, kommt schnell und arbeitet dann einen lustlos ab. Never again!

Zurück
Oben