Transsexuell Transen in Linz

Hi,

habe vor diese Transe am Woe zu besuchen, finde in der SuFu aber absolut nix dazu....
Ist sie zufällig jemandem von Euch schon untergekommen? Sieht echt lecker aus aber weit und breit keine Erfahrungen zu ihr (was mich stutzig macht)


Trans Maryanne / Rebeca / Romy Welles





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
es gibt einen thread, der nennt sich Sinsix Pasching, dort wirst fündig. war selber schon bei ihr, allerdings nur für massage mit he, 80430 (wie dort üblich), service okay, aber nicht gerade "enthusiastisch". manchmal stört in diesem studio auch der baulärm sehr.
 
Hi,

habe vor diese Transe am Woe zu besuchen, finde in der SuFu aber absolut nix dazu....
Ist sie zufällig jemandem von Euch schon untergekommen? Sieht echt lecker aus aber weit und breit keine Erfahrungen zu ihr (was mich stutzig macht)


Trans Maryanne / Rebeca / Romy Welles





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein mal ist sie Spanierin und spricht englisch und spanisch, dass andere mal ist sie Brasilianerin und spricht englisch und portugiesisch :rofl:
 
Eine grose Tragedie...150430...vor mir eine war... sie ist dick und nicht stehende Schwanz... nichts mehr ale 15/4...vorgesagt all/in und war fast nichts...besser in Kannal schmeisen
Red kan Bledsinn,de host sicher verwechselt!Erstens is ned dick,da Schwanz is a grösser und ficken duats de gaunze Nocht waunst das leisten kaunst!
Oiso spor da deine bleden Kommentare waunst ka Ahnung host!🤦‍♂️
 
Ich hab mir heute eine Massage bei Trans Maryanne gegönnt

https://www.de.fgirl.ch/filles/romy-welles/

Optisch entspricht "sie" den Fotos. Auch ungeschminkt eine durchaus
attraktive und sehr nette Person.

Laut Angebot handelte es sich um eine erotische Massage.
Es war aber definitiv nur eine wirklich gute klassische Massage bei der
der/die Masseu(rin) komplett nackt war.

Massiert wurden nur Rücken und Beine hinten. Kein Körperkontakt und
der Schwanz blieb auch unberührt.

Nach dem Umdrehen nur mehr Handentspannung und sonst nichts mehr

Duschen durfte ich danach auch alleine ohne Hilfe beim Rücken waschen

Zeitlich hat es grundsätzlich gepasst. Eine Stunde inkl. zwei Mal duschen.

Ansonsten gibt es hier noch gewaltig Luft nach oben.


Ihre Preisliste:
Massage mit Handentspannung: 80430 oder 120460
Aufpreis Oral aktiv oder passiv: €30
Aufpreis nur für ihr Sperma: €100
Aufpreis Anal Massage aktiv: €40

Spezialangebot: Oral beidseitig (69), Analmassage aktiv und passiv 150430 oder 250460
 
Von Spezialangebot sind wir da so meine ich weit weg für Oral ohne Ficken ist eigentlich sehr teuer, aber jeder wie er will
 
Wennst a Pech hast musst fürs Spritzen ihrer seits nochmals einen 50€ Schein zahlen also 350€ eine Stunde.
 
Zurück
Oben