- Reaktionen
- 298
also ich weiß z.b in FN von einigen richtigen transe (post-oP). Ansonsten sind mir nur andere Crossdresser bekannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es satt nur hier im Chatt Gleichgesinnte zu treffen die hunderte Kilometer entfernt leben.
Ich bin mir sicher das in Vorarlberg genug Gleichgesinnte sind die in Vorarlberg Bekanntschaften schließen wollen.
Also Mädels und Gays antwortet doch mal auf dieses Thema.
Ihr könnt mir auch eine private Mail schicken. Würde mich sehr freuen.
Vielleicht wird ja mehr draus
hallo ihr lieben.
ich bin ein 40j bi mann und würde mich auch gerne mit gleichgesinnten treffen. ich blase sehr gerne schwänze und bei sympathie lasse ich mir auch in den mund spritzen. beim verkehr bevorzuge ich den aktiven teil, ausser eure schwänze sind nicht zu gross dan bin ich auch nicht abgeneigt bei mir andocken zu lassen.
ich stehe auf jüngere unbeharrte männer , toll wen sie frauenkleider und strümpfe ttragen, ist aber keine bedingung.
vieleicht ergibt sich ja was und es wir net nur geschrieben sonder real was unternommen.
habe in friedrichshafen mal nee transe gefickt und bin seitdem bi und stehe auf schwänze.
bin mal neugierig ob mich jemand per PN anschreibt
Hallo,
Ich komme auch aus Vorarlberg und trage gerne Mädchenkleidung.
Und würde mich auch gerne mal treffen.
lg
Jannete
Ja ich würde mich auch über ein paar Gleichgesinnte hier im Ländle freuen, v.a. weil es nett wäre mal seine Fantasien auch mal real im Ländle auszukosten und nicht nur virtuell mit Gleichgesinnten irgendwo auf dem Globus.
Hallo Freunde!!
hab da was gefunden. Ist net ganz mein Fall aber vieleicht ist für einen von euch das was ihr sucht:
Hab schon Transen gefickt aber die ist net mein Typ.
http://www.callgirls.de/alexia-fuer-sie-und-ihn-vorarlberg-7166.html:oral:
hallo kann ich mit dirr treffen Vlbgbiandi ich warte dein antwort