"transen(-)treffen"

Die Auswahl an Männer über 30 ist generell besch***, die guten sind schon vergeben und der Rest....naja.
Das Problem haben aber nicht nur Transfrauen, das betrifft alle Frauen.

^^ ich freu mich ja dass du den Thread am Laufen hältst, nur deiner Meinung bin ich eigentlich kaum :lalala:

Die Auswahl an Männer über 30 ist generell besch***, die guten sind schon vergeben und der Rest....naja.
Das Problem haben aber nicht nur Transfrauen, das betrifft alle Frauen.

Irgendwie schon frustrierend diese Erkenntnisse. Aber es stimmt. Man hört es im Freundeskreis, Arbeitskollegen etc. überall. Und es wird nicht besser. Oder?

^^ ich freu mich ja dass du den Thread am Laufen hältst, nur deiner Meinung bin ich eigentlich kaum :lalala:

Beruht auf Gegenseitigkeit, bin auch nie deiner Meinung, es fängt meist damit an das ich deine Fragen nicht verstehe, geht aber scheinbar nicht nur mir so, aber was solls, ich kann gut damit leben.

Irgendwie schon frustrierend diese Erkenntnisse. Aber es stimmt. Man hört es im Freundeskreis, Arbeitskollegen etc. überall. Und es wird nicht besser. Oder?

Angeblich wird es mit dem Alter noch schlimmer^^
Ich höre es ja auch von Freundinnen die Single sind....echt ungut!

Zuletzt bearbeitet:
Ab 30 also........hm, wie alt seid ihr denn schon? :)

MIR wurde übrigens auch schon nachgesagt das ich manchmal unausstehlich sei. Das ich zickig sein kann weiss ich bereits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwischt...
...schuldig euer Ehren.:mrgreen:so gesehen sind wir noch keine 14 :mrgreen:die anderen Jahre zählen ja nicht... Also dürfen wir ja noch ordentlich Zicken :)

Du bist ganz sicher nicht allein :kopfklatsch:

Kommano retour.

"Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."

Deshalb, danke Für deine PM Confetti -alles Liebe.

Wer Freunde nicht erkennen kann, der wird sich bei seinen Feinden beliebt machen.*Tascha2015*

Tascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
___________________________________________________________________________________________________

Ich danke für die vielen PN´s wie Kommentare.

Bezüglich der Frage wie man reinkommt in die Gruppe - den Link über mein Profil finden oder gleich hier unten in der Signatur:

Überall die schon fast lästigen Werbeeinschaltungen. Dadurch werden interessante Themen abrupt unterbrochen und nicht weiter behandelt. Muß das sein?

Zurück
Oben