Transsexuell Transen treffen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wo gibt es in Graz (u. Umgeb.) die Möglichkeit Transen zu trffrn. ev. in Lokal oder Outdoor.
Ich hab einmal einen Beitrag (im BlackFantasie-Forum) gelesen von einer die am Autobahnparkplatz Süd "tätig" war. Bilder hats auch dazu gegeben....

Ist es richtig, dass im "No Limits" in Graz-Sparbersbachg. eine Transe arbeitet?

grüße
pittotal

Murnockerl in der Schönaugasse ist ein heisser Tipp,und das Dorian Gray angeblich auch noch aber keine Ahnung wo das ist:hmm:
Und das ehemalige Space(Mr Bojangles)in der Gleisdorfergasse da könntest dein Glück auch noch versuchen:daumen:

Bitte nicht falsch verstehen,bin zu 1000% hetero aber ich kenne den Besitzer vom Murnockerl und mit einem Kellner bin ich Schule gegangen,deshalb kenn ich mich ein bissi aus:oops:

Hallo!
Wo gibt es in Graz (u. Umgeb.) die Möglichkeit Transen zu trffrn. ev. in Lokal oder Outdoor.
Ich hab einmal einen Beitrag (im BlackFantasie-Forum) gelesen von einer die am Autobahnparkplatz Süd "tätig" war. Bilder hats auch dazu gegeben....

Ist es richtig, dass im "No Limits" in Graz-Sparbersbachg. eine Transe arbeitet?

grüße
pittotal

:fragezeichen:

Zurück
Oben