Transsexuell Transen in Graz

Habe heute Ts DANYELLA IM Erotic Center besucht eine ganz nette mit sehr guten Service ohne Zeitdruck. Ein bisschen stärker als auf den Fotos aber sehr hübsch und sehr feminin, für mich ist die liebe immer einen Besuch wert !!! Lg
 
Ts Angie Anaconta in der Lagergasse ist immer ein Highlight, Danyella Zeillergasse und Stefanie De Luxe im Laufhaus Nord ebenso
 
Also die im casa Bianca aktuell ist , die tamara michelle, kann ich nicht empfehlen, sieht den bildern überhaupt nicht ähnlich, viel versprochen nichts gehalten, kann nur abraten
 
Das ist leider bei vielen Transen so viel versprechen und nichts halten da das ganze sehr teuer ist bin ich sehr froh wenn ich einen Bericht erhalte wie das Service der Ts so ist und ich gebe gerne meine Erfahrung weiter damit wir unser Geld halbwegs vernünftig ausgeben
 
Hallo liebe Gemeinde der tranny Liebhaber
Hat jemand schon Erfahrungen mit
Ts Brunna Belle und Ts Jennifer aktuell in Graz auf sexmagazin gemacht?
 
Hab heute die liebe Kyara im Laufhaus Lagergasse besucht eine Wucht die Figur a Wahnsinn auch ihr Service war im oberen Bereich . Die Liebe ist für mich eine Wiederholung wert. Auf jeden Fall keine Abzocke.
 
Hi
Hab mir die TS Lupe Ts Lupe – Laufhaus Ilz angesehen. Leider weit weg von den Fotos, Latina stimmt aber sonst nix.
Alter schätze ich auf 35, keine Titten, DWT würde ich sagen. Preis liegt wie üblich bei 150€ für 100€ plus hat Er/Sie auch ohne angeboten.
Zum Glück war die Geilheit nicht zu groß und ich zog unverrichteter Dinge weiter.
 
Zurück
Oben