Kann
.. https://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/transsexuell/experienced-ts-dominatrix-with-22-cm-just-for-you,59774 bedenkenlos empfehlen, eine der besten TS-Erlebnisse, die ich je hatte. Auf einer Ebene mit den besten Zeiten von TS Emily XXL.
Fotos sind 100% akurat, Kontaktaufnahme via WhatsApp einfach möglich. Ihre Englisch-Kentnisse sind für rudimentäre Gespräche völlig ausreichend.
Optisch ist sie ein Wahnsinn, als sie mir in der Latex-Catsuite (gewünscht) die Tür geöffnet hat blieb mir die Luft weg. Top Körper, athletisch und dennoch weiblich. Sie ist überraschend groß (1,85?) und dennoch schlank. Ihr Gerät ist steinhart und die Größenangabe mit 22cm kommt sehr gut hin.
Service war ausgezeichnet. Gewünscht war "sehr dominant" und genau das habe ich bekommen. inklusive all meiner Wünsche. Ihre makellose Hygiene hat das ganze für mich (und meine Zunge) abgerundet.
Kurzum: Wer eine dominante TS sucht (weiß nicht, inwieweit sie auch devot ist) sollte sich beieilen, sie ist nur mehr ein paar Tage da und geht dann zurück nach Wien.
Preislich ist sie äußerst fair: 150460 und 100430. Kein Aufpreis oder Nachverhandeln.