Transsexuell Transen in Graz

Habe Ts Angie im Laufhaus Nord besucht ist keine Trans sondern ein TV aber egal leider ist das Service sehr dürftig hab ihn geblasen aber sein Schwanz wurde nie richtig hart er wollte mich mit einer Gummimuschi zum spritzen bringen geht's noch da kann ich mir zuhause auch einen runderholen ist billiger und hat den gleichen Spass für mich gibt's sicher kein 2 Mal ich gehe zu einer Trans damit er oder sie mich fickt da liebe ich die Dalia im Laufhaus Casa Bianca die hat ein so geiles Service und fickt wie der Teufel einfach himmlisch die liebe
Danke für die Info!
Sehr schade...sie hätte mich optisch schon angesprochen.

Hallo liebe Forumsgemeinde ,

gibt’s hier jemanden der schon bei TS Emily XXL und Angi Anaconda war ?!
Ich war einmal bei Angi und war mit Ihrem Gerät etwas überfordert, wobei es zum Schluss hin immer besser wurde 🫣😅 (war aber trotz des Größe vom Service überzeugt ? nun möchte ich zu Emily .

Ist Ihr Schwanz noch größer als der von Angi !?

Danke für eure Mithilfe 🙋🏻‍♂️

Ich war einmal bei Angi und war mit Ihrem Gerät etwas überfordert, wobei es zum Schluss hin immer besser wurde 🫣😅 (war aber trotz des Größe vom Service überzeugt ? nun möchte ich zu Emily .

Ich war bei Emily XXL!
Siehe hier

Beitrag im Thema 'TS Emily'
Transsexuell - TS Emily

Ich kann zu Angi nichts sagen aber Emily hat einen sehr großen sehr harten schwanz. Die Bilder sind kein Fake. Sie sieht super aus und nimmt einen richtig ran wenn man das will. Allerdings ist alles nur Safe möglich also auch kein Naturfranzösisch. Ich kann sie nur empfehlen.

Dem kann man nur zustimmen einfach geil die liebe Emily und ein spitzen Service bei ihrem Schwanz musst schon einiges vertragen hat einen schönen großen Schwanz ich sage nur wau !!! Immer einen Besuch wert!!!

Ich kann zu Angi nichts sagen aber Emily hat einen sehr großen sehr harten schwanz. Die Bilder sind kein Fake. Sie sieht super aus und nimmt einen richtig ran wenn man das will. Allerdings ist alles nur Safe möglich also auch kein Naturfranzösisch. Ich kann sie nur empfehlen.

Danke für eure Antworten , dann wirds Emily . Bin schon gespannt 🤩

Hat jemand Erfahrung mit TS Anja gemacht?
Hab's kurz gesehen, Fotos passen 💯 dachte gar nicht das es eine Trans ist .eine attraktive Blondine 👍ich ging Zimmer 31 ,sie war gegenüber im 33 .als ich die Stiege hochging dachte ich mir boah ich werde von einer geilen Blondine verfolgt sie grüßte mich freundlich hello auch Stimme ganz Frau 😍 ich hatte aber schon Termin mit Nikol so konnte nicht zu ihr obwohl es mich schon gereizt hätte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Männer!
Kann wer darüber berichten, ob in der Tiffany Bar noch eine Transe ihre Dienste anbietet?!
Hab schon öfters probiert anzurufen aber leider niemanden erreicht.

Hallo alle

ich hab am Samstag einen Termin bei TS Lorena im LH Zeilergasse.
Bin gespannt.
falls jemand Erfahrung hat, gerne hier mitteilen.
lg

Hab sie Mal angeschrieben wegen Preis für halbe Stunde
Antwort inklusive kleinem Video kam prompt:
TS PIETRA 💯 % complet service Aktiv und Passiv
Service: ZungeKüssen, Französisch beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel,Eier lecken , Körperküsse, kuscheln & schmusen, Fußerotik, erotische Body to body Massage
30 Min 100€
60 Min 200 €
07-24
23x8 wirklich schwanz
arbeiten mit Terminen bitte !!
Es gibt keine 50 € service Verschwenden Sie nicht unsere Zeit, Sie werden sofort blockiert!

Wäre interessant zu wissen wie ihr Service ist bzw. ob die 100 Grundpreis ist und dann für jedes Extra ein Aufpreis fällig ist.
Nur Schwanz ist so 20/6 leider hat sie keine popers

Ts Fiorella eine der größten Abzockerinen die ich je erlebt habe Service absolut Null das die Überlebt in diesen Job grenzt für mich an ein Wunder verspricht alles und hält nix ein

Zurück
Oben