- Reaktionen
- 1.134
Eine ganz liebe so wie Emily ein tolles Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für Anfänger geeignet, oder sollte man da zzzu wen anderen gehen?Eine richtg geile die Ts Christina Qeens die fickt dich das dir hören und sehen vergeht ist immer einen Besuch wert.
Ich glaube eher nicht kann das aber nicht genau sagen vielleicht geht sie es softer an wenn du sagst das du ein Anfänger bist auf jeden Fall ist sie sehr geil. LgAuch für Anfänger geeignet, oder sollte man da zzzu wen anderen gehen?
Kann man auch ohne Gummi blasenDie Liebe Liz hat eine ganz liebe Art und ein Super Service. Für mich ein Pflichtbesuch wenn sie in Graz ist.
Ich habe keine "Meinung" geäußert, sondern von einem kurzen Gespräch mit ihr berichtetDeine Meinung, meine Meinung OK besuch sie und berichte
Alles klarIch habe keine "Meinung" geäußert, sondern von einem kurzen Gespräch mit ihr berichtet